andas Vitrine Merle Scandi Design, Höhe 134 cm

Schöne Vitrine, aber komplizierter Aufbau

Die Vitrine selbst ist sehr hübsch, jedoch meiner Meinung nach etwas dunkler als auf dem Foto. Auch wenn es kein Massivholz ist, wirkt es hochwertig. Die Türen haben einen Flüstermechanismus. Zwei Kritikpunkte habe ich jedoch: Zum einen ist der selbsttändige Aufbau etwas komplizierter, insbesondere die Türen, da durch den Flüstermechanismus andere Schaniere vorliegen. Ältere Kommentare haben geschrieben, dass die Vitrine für sie aufgebaut wurde. Möglicherweise ist dies in der aktuellen Coronalage deshalb entfallen. Es braucht auch definitv zwei Personen für den Aufbau. Leider ist auch die Anleitung nicht immer leicht verständlich. Das LED Licht für den linken Glaseinbau ist nicht vorhanden und muss individuell gekauft werden

Schöne Vitrine

Habe mir diese Vatrine für mein Wohnzimmer bestellt. Der Aufbau war kompliziert, aber machbar. Schade dass das Glas dunkler ist, wie es auf dem Produktbild wirkt. Das Glas wird Innenseiten mit Schrauben an den weißen Brettern befestigt, dadurch ist es von innen nicht so schön und auch nicht so stabil. Die rechte Tür lässt sich leider auch bei diesem Modell nicht richtig ausrichten, habe die Erfahrung mit der Tür leider auch bei der Kommode machen müssen. Trotzdem ist der Artikel schön.

Leider sind die einzelnen Teile nicht nummeriert, sodass der Aufbau etwas knifflig wird. Dennoch haben wir es zu zweit innerhalb von zwei Stunden aufgebaut bekommen. Anfangs war ich etwas verunsichert, da einige kommentiert hatten, das der Schrank nicht gut wäre und nicht wie auf dem Bild aussehen würde, aber das stimmt gar nicht. Die Schränke sehen top aus und passen super zu meiner skandinavischen Einrichtung🌞 wird ich auf jeden Fall empfehlen!

So eine wunderschöne & hochwertige Möbelserie

Also ich habe mit Tv Board , Schrank und Regal angefangen und habe mittlerweile fast die ganze Möbelserie gekauft da ich so begeistert davon bin ! Sieht super aus ! Alles heil und gut verpackt angekommen ! Nichts hat gefehlt ! Nichts verkratzt ! Sieht aus wie Massivholz ! Einfach toll ! Ich liebe meine neuen Möbel jedenfalls !! Dankeschön lieber Otto und Hermes <3

Schöne Qualität

Schon beim Zusammenbau merkte man, dass der Schrank trotz des kleinen Preises eine gute Qualität aufweist und zusammengebaut macht er echt was her. Sieht nicht billig aus. Zusammenbau war relativ einfach und gut beschrieben. Ich kann diesen Schrank problemlos weiterempfehlen. Alle Einzelteile waren schön verpackt und ohne Kratzer.

Schönes Teil zu nem tollem Preis

Seine minimalistische Art passt gut in kleine Räume,alles wirkt frisch,gefällt uns gut. Aufbau ging auch gut.sieht toll aus. Absolut empfehlenswert!

Superschöne Vitrine

Wurde schneller geliefert als erwartet...einfach zum zusammenbauen...sieht sehr edel aus...bin begeistert

Gute Qualität und elegant

Für unser kleines Wohnzimmer haben wir uns für einen skandinavischen Stil entschieden und sind auf "Merle" gestoßen. Nachdem wir zuerst das Lowboard und Wandboard bestellt und aufgebaut hatten, waren wir überzeugt. Das Design ist wirklich sehr. Die Holzaktzente geben eine besondere Note. Die Vitrine bietet viel Stauraum. Unser Wohnzimmer sieht geräumig aus.

Qualität 1A

Die Vitrine wurde in kurzer Zeit geliefert, etwa zwei Wochen, es klappte alles. Der Aufbauservice war schnell und kompetent. Preis und Qualität sind nicht zu toppen. Die Vitrine passt in beinah alle Einrichtungsstile, weil schlicht und zurückhaltend. Eine super gelungene Möbelserie , bin sehr zufrieden und erfreue mich jeden Tag daran.

Statt 6 Wochen Lieferzeit ,12 Wochen gewartet .Hermes Lieferservice war pünktlich die 2 Herren waren sehr unfreundlich, wollten die Kartons erst nicht in die Wohnung tragen. Dann beim auspacken festgestellt das ein türscharnier fehlt. Zwei Sterne Abzug einen wegen den langen Lieferzeit den anderen wegen der Unfreundlichen Service und der Fehlten Schanier

Glastür ist mangelhaft verarbeitet

Die Bohrungen/ Schrauben für die Glastüre sind viel zu kurz und greifen dementsprechend nicht , so das man diese nicht gefahrlos schließen/ öffnen kann. Mein Mann musste fräsen ect. um dem Glaseinsatz sein Stabilität zu geben und die Tür sicher benutzen zu können.

Haben drei Teile dieser Serie bestellt. ...

Haben drei Teile dieser Serie bestellt. Sideboard, Lowboard und diese Vitrine. Schon beim Auspacken musste ich feststellen das die weißen Türen beschädigt waren. Das gleiche trifft auch für Lowboard zu. Sehr Schade. Habe beide Teile, wieder von Hermes abholen lassen. Ich werde jedoch neu bestellen und hoffe, dass es sich um einen Einzellfall handelt. Bericht folgt. Das bestellte Sideboard war fehlerfrei und macht einen guten Einfdruck.

Schönes High-Board - gute Qualität

Die Ware wurde pünktlich von Hermes geliefert. Der Aufbau erfordert einiges Geschick und Erfahrung im Aufbau von Möbeln. Es ist allerdings fast unmöglich die Türen gleichmäßig auszurichten. Optisch ist das Board wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmen.

Schöne Vitrine

Die Merle Vitrine hat ein schlichtes und zeitloses Design, dabei ist sie stabil und hat gute Qualität. War gut verpackt. Die Aufbau war nicht umständlich mit guter Beschreibung, aber am besten zu zweit. Habe noch TV Board aus der Serie bestellt. Würde diese Serie gerne weiter empfehlen.

Schicke Vitrine!

Den Aufbau fand ich persönlich nicht kompliziert, die Vitrine sieht wirklich sehr hochwertig aus. Schade, dass man 3€ gespart hat und keine LED Leiste mitgesendet hat, aber die kaufe ich mir eben selbst. Das Glas ist schwarz, weshalb Licht sogar noch gemütlicher aussehen wird.

Schöne Vitrine mit viel Stauraum!

Wie die Überschrift schon sagt hat man etliche Fächer in verschiedenen Größen wo man seine Habseligkeiten gut verstauen kann. Die Verarbeitung ist gut, und auch die Anleitung ist verständlich und gut umsetzbar. Gefällt mir sehr, würde ich wieder kaufen.

Tolle Vitrine

Die Vitrine lässt sich leicht und schnell zusammen bauen. Man kann viel unter bekommen und die Fächer mit der Glasscheibe lassen sich als Hingucker dekorieren. Passt sich gut dem Raum an. Bin sehr zufrieden damit.

Schöne Vitrine

Aufgebaut eine schöne Vitrine.Der Aufbau ist etwas anspruchsvoller,die Qualität ist angemessen.Das Ausrichten der Türen funktioniert nicht 100%.Die Lieferung erfolgte trotz Schneekaos pünktlich.

Optisch ein Hingucker

Hübsch anzusehen. Und genügend Stauraum. Leider beim Zusammenbau Schrauben übrig. Unübersichtliche Anleitung. Schraubköpfe innen auf dem unteren rechten Regalboden störend, da herausragen.

schöner Artikel habe sehr viel Freude daran

die Vitrine gefällt mir sehr gut, und sie passt super in mein Wohnzimmer, das Aufstellen habe ich machen lassen, alles ganz toll und sehr freundlich bin sehr zufrieden mit dem Service.

Ein tolles Möbelstück

Ich bin mit diesem Möbel sehr zufrieden. Es lässt sich sehr gut zusammenbauen mit der beigelegten Anleitung. Es ist wunderschön und absolut weiter zu empfehlen.

Ein schöner Artikel

Ein sehr schöner , moderner Artikel. Eine gute Verarbeitung und relativ einfach im Aufbau. Werde noch weitere Artikel von dieser Serie bestellen.

Sehr schöne Vitrine!!!

Ich bin mit dieser Vitrine sehr zufrieden! Einfach aufzubauen... sieht super in unserer Essecke aus. Der Kundenservice ist super. Klare Kaufempfehlung!!!

Gute Qualität und einfacher Aufbau

Lieferung gut verpackt mit Hermes per LKW am Samstag, perfekt! Gute Qualität und einfacher Aufbau, meine Frau ist sehr zufrieden! Sieht sehr gut aus!

Tolle Vitrine

Sieht echt gut aus, haben uns noch das Sideboard dazu gekauft, Aufbau war kein Problem, eine echt gute Qualität zu diesem Preis

Eine ansprechende und schöne Möbelserie

Aufbau komplikationslos, Anleitung sehr gut beschrieben, sieht klasse aus und passt perfekt zu den anderen Teilen dieser Serie

Hochwertige Vitrine

Die Lieferzeit hat gepasst, Aufbau war leicht verständlich und optisch ist die Vitrine ein Hingucker. Preis Leistung top!

Tolle Vitrine

Die Vitrine kam schneller als erwartet und die sind echt Top aus ! Hätte ich mehr Platz würde ich mir ein 2 kaufen

Tolles Design

Super Qualität und Design. Auch der Stauraum ist mehr als ich gedacht hätte. Sehr zu empfehlen