Panasonic SC-UX104 Microanlage (Digitalradio (DAB), 300 W)

Schicke kleine Anlage mit gutem Sound

Eine sehr schöne in ihrer klaren Strukturierung überzeugende Stereoanlage. Das Aufrufen und eine tabellarische Listung der gespeicherten DAB Radiosender ist aber nicht möglich. Das kenne ich von anderen Herstellern wie vor allem Technisat anders. Dies als Minuspunkt. Ansonsten guter satter Sound.

Solide Anlage mit Bluetooth

Ich war auf der Suche nach einer Anlage mit genug Power um einen ca. 20mx8m Raum in Zimmerlautstärke zu beschallen. Dabei waren keine Klangqualitätsansprüche ausschlaggebend, sondern die Anschlussmöglichkeiten (Bluetooth, CD, MP3, AUX, DAB+). Diese Anlage hatte dies zum günstigsten Preis geboten. Bin zufrieden.

Toller Artikel!

An und für sich ein schönes Gerät. Sehr schöner Klang, sehr schöne Verbreitung! Ich kann und würde es weiter empfehlen. Allerdings ist der Preis etwas fett für das Gerät. Alles in allem bin ich zufrieden!

Tolle Anlage

Nicht so groß und wuchtig, klein aber ho.... toller leistungsstarker Artikel, welchen wir auf jeden Fall weiter empfehlen!

Klasse Anlage zum super Preis

Sieht toll aus und bringt gute Leistung.Auf jedenfall zum weiterempfehlen, ein tolles Teil

Toller Sound

Eine Klasse Anlage mit sattem Sound. Für mich ein top Gerät. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Anlage

Guter Klang klein und kompakt und optisch gut Die Anlage ist weiter zu empfehlen

Top Stereoanlage

Super Design toller Klang kann man nur weiter empfehlen

Super tolles Gerät- schickes Design

Schickes Design Reibungsloser Ablauf Schnelle Lieferung

Anlage

Sehr schönes und toller Klang für diese kleine Anlage!!!!!!

Tolle Anlage

Sieht gut aus hat ein tollen Klang würde es weiterempfehlen

Kleine Anlage zum akzeptablen Preis

Die Anlage ist ok, einfach zu bedienen, der Klang der Boxen reicht für Normalverbraucher aus. Nur die Boxenkabel sind leider viel zu kurz, so dass man eine Verlängerung schon einplanen sollte, auch sind sie leider nicht wertig, bin ich von Panasonic schon etwas enttäuscht. Die Kabel sind fest in den Boxen eingebaut, also keine schnellen Schraub- oder Klemmverbinder zum einfachen Tausch der Kabel.

Gute Anlage und guter preis

Kompakte Anlage und schönes Design. Der Klang ist super, viele Optionen zum einstellen des sounds, vom Bass, Höhen und Tiefen, Klang von Rock, Jazz, Pop, Fußball usw. Bis zum d. Bass (ich nehme an das heißt soviel wie druckvoller bass.) den kann man von 0 bis 6 einstellen, und bei dem brummen die Boxen je nach Einstellung nicht schlecht. Dab+ funktioniert super, und lässt sich leicht einstellen. Einziger minus Punkt ist, daß man für dab+ und Radio die wurfantenne anschließen muss. Ansonsten alles top.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich war ja erst etwas skeptisch was den Klang und die Lautstärke dieser kleinen Anlage betrifft. Das war jedoch völlig überflüssig denn sowohl Klang als auch Lautstärke überzeugen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Tolle Anlage, leider mangelhafter DAB Empfang

Vorab, die Anlage ist toll. Schönes Design, toller Klang und die Grösse passt auch gut. Ich hätte sie sehr gerne behalten, aber der DAB Empfang hat bei mir nicht funktioniert. Sobald ich mich im Wohnzimmer bewegt habe, ist der Sender rausgeflogen. Und alle paar Minuten die Antenne in sämtliche Richtungen zu bewegen, um irgendeinen Sender zu finden, geht gar nicht.

Stylisch, toll und meins 😉

Ich finde die kleine Anlage total klasse, sieht auch edel aus in weiß. Auch wenn ich blöder Weise keinen einzigen DAB Sender empfangen kann, aber das liegt ja nicht am Gerät. Der Klang der "normalen" Sender ist für meine Ohren perfekt. Leise ein klarer Sound und die max Lautstärke hab ich noch nicht probiert, da ich viele Nachbarn habe... Aber bis zu meinem Limit einfach Hammer, Punkt.

Top Anlage

Habe diese Anlage ausgesucht sie hat ein schönes Design, Da ich sie nun schon eine Weile haben sage ich nur super Klang und man hat viele Einstellungen zb. Bluetooth, USB, Dab+Digital und normal Radio Klang Einstellungen sind auch viele Möglichkeiten bin bis jetzt sehr zufrieden empfehle ich auf alle Fälle weiter.

Eine sehr schöne Anlage.

Eine schöne Anlage, guter Sound, aber nur 20 DAB + Sender. Zu wenig um die Sender zu kriegen die man gerne hört. Ein paar unnötige Sender dabei sind dabei die man nicht braucht.Ansonsten gut.

Schicke Anlage

Lieferung war flott. Karton aufgemacht. Was sah ich eine Stereoanlsge in weiß. Woh sah die gut aus. Ausgepackt alle Kabel angeschlossenen und dann kam die Enttäuschung. Der Klang war schlecht. Kein richtiger Bass. Für 300 Watt musd mehr kommen. Aber es kam nichts.

Kein Empfang mit dab+

Kein Empfang mit dab+ das war das wichtigste für mich aber es war nichts zu machen hat nur abbrüche trotz verschiedener Standorte geht zurück

Sofort zurück

Im Vergleich zur LG »CK43« die ich bereits einmal besaß, eine totale Katastrophe vom Klang. Auch die maximale Lautstärke ist ein Witz. Bei 50 ist schluss und es ist immer noch eine normale Unterhaltung möglich. Bei der LG »CK43« fliegen einem schon bei 20 die Ohren weg und das ist noch lange nicht alles, bei bleibender Klangqualität. Sofort Retoure und die LG »CK43« für die obere Etage gleich nochmal geordert!!!

Klang hat mir nicht gefallen....

Klang hat mir nicht gefallen.... ich hab was besseres erwartet. Zurückgeschickt.

Kleine Anlage mit guten Klang

Ersten danke an Otto für die schnelle Abfertigung,danke an Hermes für den schnellen Versand..👍 Zu bemängelt gibt es folgendes weder das DAB noch das FM Radio Funktioniert,selbst mit ein Pocket Radio habe ich besseren Empfang...Ein Lautsprecher ist total zerkratzt.. echt traurig .. Und Leute wenn USB dann ein 3.0 USB .. sollte Mal erwähnt werden.. für die Größe der Lautsprecher ist der Klang gut.. Bässe, Mittelton und Hochton lassen sich Manuel einstellen ebenso der extra Bass..dadurch kein verzehren bei richtig laut .zu empfehlen bedingt . Da man eventuell das mit dem Radio Empfang nicht hinbekommt .in Farbe weiß ist es ein echter Blickfang...und man kann ohne Probleme das Lautsprecherkabel verlängern..nur zu Info .da ja einige meinen man könnte es nicht ..Sowas geht immer👍

Nicht so meins

Anlage sieht zwar gut aus ,aber die Größe der Anlage entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen,viel zu klein und es ist auch keine vollständiege Betriebsanleitung dabei,nur ein Blatt in 5 Sprachen,früher hat man ein ordentliches Handbuch bekommen,deshalb zurück.

Ich empfehle es jedem, der Wert auf hohe Qualität, schönes Design, Sicherheit legt. Beste Qualität. Bravo! Ich mag den Otto-Onlineshop sehr, meiner Meinung nach ist es der beste Shop im Internet. Besseres Management und Personal.

Bedingt zu empfehlen

Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet das Gehäuse und die Boxen wirken schon etwas billig. Wie bereits schon bemängelt, die Lautsprecher Kabel sind zu kurz +- 1 Meter verlängern wie auch schon bemängelt nicht ohne weiteres möglich, da die Kabel in die Box gehen und kein extra Anschluss vorhanden ist. Die Anlage klingt Recht gut, dies ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.Was ich auch störend finde der USB Eingang ist auf der Vorderseite.Ist aber bei allen Geräten so.

Panasonic SC-UX104

Das Gerät ist echt ein Witz. Im Internet steht wie man das Gerät so programmieren kann das sie einen früh mit Musik etc wecken tut. Genau deswegen hatte ich mir das Gerät auch zugelegt. Programmiert man das Gerät so wie im Internet beschrieben, geht sie gar nicht ersteinmal an. Ist schon vom Hersteller frech so was in die mitgelieferte "Bedienungsanleitung" reinzudrucken. Panasonic war mal vor Jahrzehnten 1000mal besser. I

Sehr gute Klangqualität

Die Microanlage hat eine sehr gute Klangqualität. Optisch ist sie sehr hochwertig. Alles dran was man so braucht. Leider sind die Boxenkabel recht kurz, was man mit bisschen Geschick auch selbst auf gebrauchte Länge verlängern kann. Die Menüführung ist sehr kompliziert und umständlich. Die mitgelieferte Antenne ist leider Schwarz, so das sie auf einer weißen Wand sehr auffällig ist und schlecht zu vertuschen.