Chiemsee Softshelljacke mit reflektierendem Druck

Tolle Jacke für den Übergang

Die Jacke ist optisch wie abgebildet und zeichnet sich durch eine dicke Materialstärke aus. Die Reißverschlüsse sind ebenfalls von guter Qualität! Sie fällt etwas größer aus. Größe 152 passt bei Körpergröße 159 cm, sehr schlank, lange Arme.

Lieblingsstück

Mein Sohn hatte die Jacke den Sommer bis hin in den Herbst getragen. Die Qualität ist super und kuschelig, wie eine 2. Haut. Die Jacke ist natürlich des öfteren gewaschen. Die sieht immer noch wie neu aus!

Schöne Jacke

Schöne Jacke auch die Farben grau schwarz richtig toll, leider musste ich die Jacke reklamieren . Defekt am Reißverschluss, Naht aufgegangen. Artikel reklamiert warte auf Gutschrift:)

Schöne Softshelljacke

Der Sohn war einfach begeistert von der schönen Jacke. Sieht toll aus und hält jetzt in der Übergangszeit schön warm. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr bequem

Mein Sohn liebt diese Jacke. Sie ist super bequem und sehr angenehm zu tragen. Genau richtig für die Übergangszeit. 👍

Design verbesserungswürdig

wir hatten eine Auswahbestellung und obwohl wir totale CHiemseefans sind, hat uns Design und Stoff dieses Mal nicht überzeugt

toller Artikel

Super angenehm zu tragen und wirklich top. Preis Leistung völlig ok. Mein Sohn liebt diese Jacke. Sie ist hipp und trägt sich gut.

Ist ok

Als Jacke viel zu dünn, kann gut als Weste getragen werden, wir haben etwas anderes erwartet, daher geht sie zurück

Gute Qualität aber nicht überzeugt

Die Jacke ist hochwertig. Sie hat uns aber nicht überzeugt Preis ist recht hoch. Haben wir zurückgesandt

Tolle Marke, tolle Jacke

Eine gemütliche., regenundurchlässige und winddichte Softshelljacke. Sehr angenehm zu Tragen.

Fällt groß aus

Qualität sehr gut, Sohn trägt 170/176 derzeit, aber in 176/184 war die Jacke viel zu groß.

Super leichte und bequeme Jacke kann ich nur ...

Super leichte und bequeme Jacke kann ich nur empfehlen.

Sehr stylisch

Meinem Sohn gefiel die Jacke auf Anhieb sehr gut. Die Ärmel sind etwas zu lang, aber das stört ihn nicht. Er wird ja noch größer und ansonsten passt sie. Die Qualität ist auch sehr gut. Innen ist die Jacke schön weich.

Tolle Übergangsjacke

Bei Teenagern die richtige Jacke zu finden, ist gar nicht mehr so einfach. Diese ist toll und entspricht der Größe die sie auch haben. Muss man also nicht größer bestellen. Würde sie sofort wieder kaufen

Tolle und schicke Jacke aus super Material ...

Tolle und schicke Jacke aus super Material und innen schön weich angeraut / gefüttert. Macht was her, trägt sich gut, hätten sie gerne behalten, leider zu groß. Werde nochmal eine Nummer kleiner bestellen. Total empfehlenswert!

Tolle Jacke!

Die neue Lieblingsjacke meines Sohnes! Material und Optik, alles passt! Allerdings fällt die Jacke wirklich sehr groß aus. Normal trägt er 152, hier reicht 140 / 146 völlig aus!

Tolle Jacke

Diese Jacke habe ich für meinen Enkel zu Weihnachten gekauft, es war eine gute Entscheidung, denn mein Enkel wollte diese Jacke zu Weihnachten nicht mehr ausziehen - erfühlte sich darin sehr wohl.

Sieht toll aus

Softshell, der nicht nach einer klassischen Outdoorjacke aussieht. Mein Sohn hat sie ausgewählt und zieht sie gerne an.

Softshelljacke

Mein Enkel hat sich sehr über die tolle Jacke gefreut. Sie ist wunderbar in ihrem Stoff und ist ausserdem sehr schick.

Softshelljacke

Schöne Jacke, preislich etwas zu teuer. Jacke, fällt für Größe 140cm sehr groß aus, die Ärmel sind sehr lang.

Colle Jacke

Richtig schöne Jacke, leider nur zu Groß. Mussten die Jacke zurück schicken, da sie sehr groß ausfällt und in der kleineren Größe nicht mehr vorhanden war.

Ich fand die Jacke super toll leider zu groß ausgefallen . Finde den Preis zu hoch für die Jacke .

Schöne Freizeitjacke

Wir haben die Softshelljacke für unseren 14 jährigen Sohn bestellt. Er trägt die Jacke täglich. Sie ist „trendy“ und ist qualitativ gut verarbeitet.

Was fürs Auge

Sieht top aus. Hat meinem Sohn leider nicht gepasst, daher ging sie leider zurück. Würde die Jacke in der richtigen Größe wieder bestellen.

fällt riesig aus

Leider passt die Größe 140/146 gar nicht! Die Jacke fällt viel zu groß aus. Material und Optik sind schön. Also lieber kleiner bestellen!

Tolle Jacke

Kam bei meinem Sohn sehr gut an, so dass wir Sie in 2 Größen bestellt haben um versorgt zu sein ;-) Angenehm zu tragen und schön weich.

Lieblingsjacke

Die Softshelljacke ist auf der Außenseite sehr glatt und gleichzeitig weich. Gute Passform für unseren eher schmalen Jungen.

...schöne Allwetterjacke

schöne schlichte Softschelljacke. Diese Art Jacke zieht unser Sohn am liebsten in die Schule an. Wetterfest, leicht und nicht zu dick.

tolle Jacke

Unser 11 jähriger liebt diese Jacke. Passt genau und gerade in der Übergangszeit passend. Nicht zu warm und nicht zu kalt

Bin sehr zufrieden

Gute Qualität und gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Passform entspricht der Größe. Jacke ist genau wie abgebildet.