LASCANA Badeanzug mit Mesh-Einsatz

Nix für mich

Von 4 Badeanzügen von Lascana die ich zur Auswahl bestellt hatte schnitt dieser am schlechtesten bei mir ab. Ich sah mit meinen 1,60m und Größe 42E echt nicht gut darin aus sondern ehr wie ne kleine Kugel da der Badeanzug ziemlich aufgetragen hat, der Schnitt saß so gar nicht. Schade, auf den Bilder sah der Badeanzug so schön aus, aber ich denke er ist ehr für größere Frauen mit etwas weniger Oberweite passender. Die Verarbeitung wirkte aber hochwertig.

Bin sehr zufrieden

Über die Qualität brauche ich nicht lange zu erzählen wie gewohnt von LASCANA einfach top. Dieser Badeanzug sitzt am Körper wie maßgeschneidert die Problemzonen werden sehr gut kaschiert alles sitzt fest aber engt nicht ein. Ich habe lange nach einem Badeanzug gesucht der die Oberweite hoch verdeckt zudem aber nicht langweilig aussieht endlich kann man sich frei bewegen ohne an den Badeanzug rum zu ziehen super sehr empfehlenswert

toller Badeanzug

endlich ein Badeanzug der gut passt, und auch größere Größen in Form hält, man kann sich bewegen, ohne zu befürchten, dass etwas verrutscht- durch die Raffung fällt auch ein Bäuchlein optisch nicht auf, Preis- Leistung ok, mein einziger Kompromiss ist die Farbe

Super toller Badeanzug

Lieferung und Bearbeitung ging wie immer sehr schnell. Als ich den Badeanzug aus packte, hat er mir nicht so gefallen. Ich habe ihn trotzdem mal an probiert und er sah angezogen sehr schön aus. Also erst anziehen und dann erst entscheiden und nicht gleich zurück schicken. Danke

Sehr schöner Badeanzug mit Mesheinsatz

Ein sehr schöner und qualitativ hochwertiger Badanzug mit dem schönen Details des Mesheinsatz am Dekolleté. Leider störte mich der Verschluss am Rücken, daher ging er zurück.

Toller Badeanzug

sehr schöner Badeanzug würde ich immer wieder bestellen passt sich perfekt an und man sieht nicht aus wie eine (Entschuldigung) presswurst wenn man bissel mehr kilos hat

Der Sommer kann kommen!

Ich hatte ein bisschen Bedenken,einen badeanzug online zu kaufen. Ich bin aber angenehm überrascht,der passt super!

Toller Badeanzug

Das Material ist schön elastisch und passt sich der Körperform super an. Sitzt wie angegossen. Preislich auch ok.

Sehe ich aus wie eine "Pralinenschachtel"

Der Badeanzug trägt extrem auf. Mit den vielen Falten und dem vielen Stoff fühlt man sich nicht wohl.

sieht sexy aus und sitzt gut

schöner schnitt, sexy und macht ne gute figur, trocknet schnell und ist runherum weiter zu empfehlen

Einfach top

Passt wie angegossen Super Tragekomfort Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Alles top!!

Super Teil. Pass wie eingegossen und ist super verarbeitet. Sieht schön aus

bestens

ein sehr schöner Badeanzug ideal für den kommenden Badeurlaub

Nichst für größere Größen

Von Vorne sieht der Badeanzug noch gut aus. Hinten hat er allerdings eine Schnalle und einen tiefen Ausschnitt. Sieht nicht schön aus. Mein Tipp - Kleidungsstücke von vorne und hinten fotografieren.

Sehr schön, aber....

am Material gibt es nichts zu beanstanden, gewohnt gute Qualität. Was mich jedoch stört ist das der Stoff über dem Mesheinsatz sich frei bewegen kann, da ich mit meinen Kindern zu schwimmen gehe u wir auch mal herumtollen verrutscht der Oberstoff u es ist der Mesheinsatz und logisch auch Bauch und Co zu sehen. Dadurch zieht u zupft man permanent am Dekoltee( Stoff )🤨 herum. Mich stört u Ärgere das und ich würde ihn gerne zurück schicken da ich ihn schon getragen habe hat sich das erledigt... Positiv ist der tiefe Beinauschnitt, der nicht einschneidet u alle schön " Verpackt"

Sitzt gut

Hatte den Badeanzug erst in meiner Größe 38 bestellt. Leider war er in der Länge zu kurz so das er überall eingeschnitten hat. Optisch hat er mir aber gut gefallen, das ich einen neuen Versuch gewagt habe und eine Nummer größer bestellt habe. Jetzt sitzt er perfekt. Da es mein erster Badeanzug ist muss ich mich erst daran gewöhnen. Was ich aber gut finde, er macht irgendwie schlank, und man hat ein gutes Gefühl das alles da sitzt wo es soll.

'Fehlkonstruktion'

Der Badeanzug sah auf dem Foto sehr gut aus. Auch für größere Größen, dachte ich. Was man nicht weiß: er hat mitten auf dem Rücken nochmals einen Verschluss, wie bei einem Bikini. Das ist vielleicht hilfreich für Damen mit großer Oberweite, aber bei normaler Oberweite (C-Körbchen) macht das keinen Sinn und ist auch blöd in der Handhabung. Des weiteren ist er vorne dreifach verarbeitet und trägt total auf, gerade am Bauch! Geht sofort zurück!

Für mich unpassender Schnitt!

Der Badeanzug hat mir auf der Abbildung wirklich gut gefallen, allerdings hat der Schnitt beim Anprobieren für mich gar nicht gepasst. Am Bauch ist viel zu viel Stoff, was unvorteilhaft wirkt. Außerdem hat mich der Verschluss am Rücken gestört. Da gibt es wirklich besser geschnittene Modelle, schade!

Sehr schöner Badeanzug

Ich wollte schon immer mal ein Badeanzug haben und bin mit diesen sehr zufrieden . Passt optimal ,sieht schick elegant aus und kaschiert sogar einen kleinen Bauch ;) Daher auch 5 von 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Fällt klein aus

Der Badeanzug ist ganz schick, jedenfalls der obere Teil ist toll. Die Naht an den Hüften gefällt mir nicht so. Ich finde auch, dass er spannt/ zu klein ausfällt.

Hat mir überhaupt nicht gefallen

Habe von dem Badeanzug viel erwartet, aber mir gefällt er überhaupt nicht. Für mich war es anstrengend, ihn überhaupt schon anzuziehen, die Stofffalten am Bauch waren locker und trugen auf. Auf dem Bild fand ich ihn toll.

Leider nein!

Leider hat bei mir dieser Badeanzug keine gute Figur gemacht. Durch die Falten vorne ist der Bauch sogar noch betont worden. Ging leider zurück!!!!! Ich hatte Gr. 42, das war in Ordnung.

Superschöner Badeanzug, der trotz größer ...

Superschöner Badeanzug, der trotz größer Größe ansehnlich und von guter Passform ist. Kritische Stellen werden durch den Mesh-Einsatz gut kaschiert. Freue mich aufs Baden. Anspruchsvolles Material.

Sehr schöner Badeanzug

...sehr schöner Badeanzug, sehr hochwertig. LBedingt geeignet für mehr Oberweite. Mir war leider 46 zu gross und 44 zu eng. Für den Preis musste ich ihn dann leider zurücksenden. Probieren hilft...

Gut sitzender Badeanzug

Sitzt gut, auch durch den Einsatz im Brustbereich. Habe Ihn trotzdem zurückgeschickt, weil ich noch Auswahl bestellt habe. Letztendlich gefiel mir ein anderer Badeanzug noch besser.

Ein Hingucker

Habe für meine Schwägerin diesen vorteilhaften Badeanzug bestellt. Erpaßt haargenau und gefällt ihr sehr gut, vorallem die Forderfront (Bauch weg und Busen gut eingepackt)

Nicht mein Geschmack

Der Badeanzug ist leider überhaupt nicht mein Geschmack und qualitativ wirkte er auch nicht so gut. Ging daher zurück...

Schönes Teil

Der Badeanzug hat eine schöne neue Form. Er trägt sich sehr angenehm. In der Passform habe ich eine Nummer größer gewählt und die sitzt gut. Preis Leistung ist in Ordnung.