Marikoo Winterjacke Sole modisch taillierte Damen Steppjacke für den Winter

Woll-weiß,

schöne dicke Jacke, sie hält sicher viele Minus-grade aus, ich wollte sie für den Sport draußen. Die Kapuze ist abnehmbar. Leider wie in den letzten Jahren immer bei Jacken, sie spannt leicht über der Brust, habe deshalb schon eine Nummer größer bestellt,ich habe Körbchen A ich denke die Jacken werden an Models getestet die eine ganz schmale Schulter haben. Sie ist ganz leicht tailliert. an den Hüften könnte ich Größe 40 nehmen oben passt 42 gerade so, man darf keinen dicken Pullover mehr darunter anziehen . Für meine Zwecke ist die Jacke OK, hätte ich sie nicht reduziert bekommen, wäre sie zurück gegangen.

Super schöne Jacke mit toller Passform

Eine wirklich schöne Jacke, die sich sich weich anfühlt und eine gute Figur macht. Fällt normal aus. Für richtig kalte Tage unter 0 Grad wahrscheinlich nicht warm genug, aber dafür habe ich sowieso eine längere Jacke, die weit über den Po reicht (die aber nicht so chic ist ;-)). Kapuze ist schön groß, die Jacke lässt sich hoch schließen, so dass man auch mal den Schal daheim lassen kann. Wärmende Bündchen an den Handgelenken. Das Navy Blau ist ziemlich dunkel, aber das gefällt mir persönlich besonders gut. Absolute Kaufempfehlung.

Tolle Winterjacke.

Sehr schöne warme Winterjacke, gefällt mir sehr gut. Qualität, Passform sehr gut, tailliert betont die Figur. Leider fallen die Größen immer sehr klein aus, deshalb immer eine Nummer größer bestellen,leider habe ich meine Jacke nicht zu bekommen daher ging sie zurück. Größe 44/46 ist hier leider nur eine gute 42 da eben auf tailliere gearbeitet,

Sehr schöne leichte, warme Jacke….

Ich habe die Jacke jetzt seit ein paar Wochen in Benutzung und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Jacke hat erstmal eine wunderschöne Farbe, der Sitz der Jacke ist sehr gut (ich bin 1,53m groß und recht schlank - etwas locker sitzt sie schon, aber für meine Verhältnisse doch top - so kann ich wenigsten noch etwas dickeres drunter ziehen), sie ist wunderbar leicht und hält schön warm. Ich bin echt begeistert, selbst bei Temperaturen um die 0 Grad hält die Jacke wunderbar warm. Da muss ich dem Hersteller wirklich mal ein „Kompliment“ aussprechen. Ich bin für den Preis sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen. Lieferung war wie immer super schnell.

Schöne Winterjacke !

Ich habe Größe L bestellt, dachte es fällt klein aus. Habe mich getäuscht. Die Jacke fällt normal aus. Habe noch eine Jacke. In Größe M bestellt sitzt sehr gut bei meiner Körpergröße von 170 cm (normal schlank) . Die Farbe Bordeaux sieht auch gut aus, ist nicht so dunkel. Die Jacke ist auch gar nicht schwer, sitzt auch leicht tailiert.

Eigentlich schöne jacke

Die Jacke wirkt sehr voluminös und fällt ihrer Größe entsprechend aus. Leider ist von dem taillierten schnitt nicht viel zu erkennen. Ansonsten wirkt sie aber sehr wertig und gut verarbeitet. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Die Farbe ist wie abgebildet. Leider war sie mir zu groß und ging wieder zurück.

Ein absoluter Traum!

Ich liebe meine neue Jacke. Sie wirkt nicht plump und hält trotzdem richtig schön warm. Die Jacke ist sehr, sehr, sehr schön und wirkt richtig elegant und stylisch. Ich hatte noch nie eine so angenehm zu tragende Winterjacke.. ich fühle mich einfach nicht eingesperrt wie das in anderen Jacken oft der Fall war. Größe passt auch perfekt, normal habe ich in Winterjacken immer eine Größe größer genommen, war hier nicht notwendig.

Schöne Jacke

Schöne Jacke. Mir war sie persönlich für den Winter etwas zu kurz da ich groß und schlank bin habe ich bei der Größe XS aber häufig das Problem. Ich finde folgende die Angabe/Aktion der Firma super! Gerne mehr tierfreundliche Mode =) "Ein Herz für Tiere beweist Marikoo, da alle Jacken „Fur Free“ sind, es werden also nur Kunstpelze verwendet. Durch die Registrierung bei „Fur Free Retailers“ unterstützt durch die Stiftung „4 Pfoten“ setzt Marikoo ein Zeichen für den Tierschutz."

bequem und warm

War auf der suche nach einer bequemen nicht zu dicken aber warmen Winterjacke und bin fündig geworden. Leicht und bequem , hoher Kragen , die Taschen sind auch nochmal gefüttert super warm . Das einzige was ich ein bisschen stört sie könnte etwas weiter sein . Würde sie aber jeder zeit weiter empfehlen

Schöne Farbe

Die Jacke ist an sich ganz schön und die Farbe auch ein Hingucker. Leider ist sie mir persönlich zu kantig in der Schulterpartie und wirkt daher meiner Meinung nach nicht besonders weiblich. Geht Retoure. Wem das nichts ausmacht findet hier eine schöne Jacke mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Eine tolle winterjacke

Die Jacke hält wirklich super warm, sehr gute Verarbeitung. Ich finde die Größe passt wobei etwas enger in der Taille wäre für mich besser, ich kann noch einen dicken Pulli drunter anziehen. Ich werde sie auf jedenfall behalten weil die echt super warm hält und nicht so schwer ist.

Minderwertig verarbeitet

Die Winterjacke ist zwar optisch sehr schön, aber leider minderwertig verarbeitet, im Oktober 2019 erhalten und jetzt Anfang November ist bereits der Reissverschluss kaputt, das ist sehr enttäuschend und ärgerlich. Ich hoffe jetzt das mit der Reklamation klappt jetzt reibungslos.

Schicke Winterjacke

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und ist für kalte Wintertage genau das Richtige. Der Reißverschluss hakt etwas, aber wenn man ihn etwas mit Kerzenwachs einreibt, dann funktioniert er gleich viel leichter. Für den Preis kann man mit dieser Jacke keinen Fehler machen.

Schicke Winterjacke

Hätte ich mir nur diese Jacke bestellt, hätte ich sie wohl behalten. Aber die zweite Jacke hat bei das Rennen gemacht, da sie etwas länger ist und natürlich auch toll aussieht. Diese Jacke ist schön leicht und das von mir bestellte grau sieht auch gut aus.

Tolle warme Winterjacke

Habe die Jacke für meine Freundin gekauft. Ich finde sie hat einen sehr schönen sportlichen Schnitt, das rot ist wie auf den Bildern. Meine Freundin sagt, die Jacke ist auch schön warm...

Top Artikel!

Also ich muss hier an dieser Stelle mal ein Kompliment an die Hersteller dieser tollen Jacke machen. Nicht nur dass sie Hammer aussieht und super toll sitzt, sie ist auch noch sehr bequem, hält warm und die Farbe ist außergewöhnlich aber nicht übertrieben. Würde ich auf jeden Fall jeder Frau die Wert auf schöne Kleidung liegt, weiterempfehlen. Bin total begeistert. Ist schon die 3. Jacke von Marikoo, die ich mir gekauft habe, weil sie alle so schön sind und man sich einfach nicht entscheiden kann.

Tolle Winterjacke!

Das ist eine sehr schöne und warme Winterjacke. Also ich denke die hält wirklich warm im Winter. Farbe ist sehr schön. Klare Kaufempfehlung ich würde diese Jacke wieder kaufen. Jacke gefällt mir sehr gut. ;-)

Schöne Steppjacke

Jacke wie abgebildet , Farbe sehr schön, nur leider ist der Stehkragen sehr halsfern und wenn man ihn bis hoch schließt sieht es komisch aus mit der Kapuze. Aber wen das nicht stört der wird viel Freude damit haben.

Wirkt etwas wie Discounter Ware

Habe die Jacke bestellt weil sie sehr schön aussieht, jedoch in den Händen gehalten bzw. getragen wirkt sie nicht so hochwertig wie auf den Bildern. Größe fällt sehr groß aus. Leider geht die Jacke wieder zurück

Schöne Jacke, aber.....

Diese Jacke hat eine sehr schöne Farbe, das Weiß leuchtet richtig. Nur der Schnitt ist unten etwas eng. Dazu kommt, dass der Reißverschluss ziemlich hängt, also ging sie wieder zurück.... Sehr schade

Schick

Diese Jacke ist schön warm und passt wie angegossen. Störend für mich ist der Doppelreißverschluss, der öffnet sich unten leider immer etwas, z. B. beim Rad fahren. Habe die Jacke aber trotzdem behalten.

Modische Winterjacke

Sehr schöne warme Winterjacke, gefällt mir sehr gut. Qualität, Passform sehr gut, tailliert betont die Figur. Leider fallen die Größen immer sehr klein aus, deshalb immer eine Nummer größer bestellen.

Schöne Jacke

Hätte ich gerne behalten. Leider kam sie bereits defekt hier an. Ein Riss im Oberstoff so wie eine nicht durchgestellt Naht, bei der der Faden runterhing. Sehr schade. Daher keuder zurück

Warme Jacke

Habe diese Jacke mit meiner Frau ausgesucht. Sie ist angenehm zu tragen. Mit flauschfell in den Taschen. Durch die Bündchen kommt keine kalte Luft an die Arme. Reißverschlüsse sind sehr massiv.

Tolle Jacke

Die Jacke sitzt perfekt, der Größe entsprechend. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich trage sie jetzt an ungemütlichen Herbsttagen. Ob sie im Winter ausreichend warmhält, wird sich zeigen.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, wunderschöne Farbe

Die Jacke ist wirklich wunderschön. Leider ist sie mir zu klein. Obwohl ich sonst die Größe 36 habe, hätte ich sie eine Nummer größer bestellen müssen. Schade, leider zurück.

Jacke

Hab mich sehr auf die Jacke gefreut als sie heute kam... Leider war sie irgendwie zu groß für große 38...die ich 8mmer habe war sie nicht wirklich figurbetont... Wie abgebildet

Super Jacke

Die Winterjacke passt wie maßgeschneidert und entspricht total meinen Vorstellungen. Die Qualität scheint gut zu sein, der Härtetest passiert im nächsten Winter!

zu dünn

Für eine Winterjacke war die Jacke viel zu dünn, das Material machte den Anschein als ob er beim kleinsten hängen bleiben aufreißt.