Alfred Kolbe Krippe Krippenstall mit vielen Details, für 12 cm Figuren (1-tlg), Echtholz

Eine wunderschöne Krippe

Perfekte Größe und sehr gut verarbeitet. Viele schöne Details, sogar mit Heu und Stroh. Die Türe ist nur schlecht zu öffnen wenn Sie in das Haus ragt, aber ich vergebe trotzdem hier 5 Sterne.

Gutes Produkt

Haben die Krippe bestellt und sehr überrascht das sie so gut verarbeitet ist, sieht auch sehr gut aus

Schöne Krippe!

Die Krippe entspricht voll und ganz unserer Vorstellung! Sie passt genau zu unseren Krippenfiguren!

Echt Klasse 👍

Super Krippe , kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sieht auch sehr hochwertig aus .

Tolle Krippe

Die Krippe ist sehr schön.Gutes Preisleistungsverhältnis

Sehr gut verarbeitet

Die Krippe ist sehr schön,so wie auf den Bildern zu sehen.

Ansprechende Krippe

Freu mich schon wie Kind aufs dekorieren am 1.Advent. Werde unser 1.5 breites Sideboart komplett dekorieren.

Der Krippenstall ist sehr schön und ...

Der Krippenstall ist sehr schön und hochwertig. Kann ich nur weiterempfehlen. Nur die angegebene Lieferzeit von 5-8 Werktagen wurde leider deutlich überschritten. Deshalb nur vier Sterne.

Eine tolle Krippe

Die Krippe ist einfach super sie hat eine tolle Größe und der Preis einfach super. Ich habe dazu die Figuren in der Größe von 10,5 cm gekauft diese ist perfekt für die Krippe, würde sie immer wieder kaufen ,ich kann die Krippe nur weiterempfehlen

Sehr schöne Krippe

Die Kippe ist sehr schön aber Stroh, Heu, usw.hat gefehlt? Ich bahlte sie und kaufe die Sachen dazu und Dekoriere sie selber.

Wunderschön

Das Preis/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung, Lieferung ging recht zügig.Wir sind begeistert von der Krippe..👍👍👍

ein Traum wurde war

Der Krippenstall von Alfred Kolbe ist ein Traum,sowas habe ich immer gesucht .Die Krippe wird noch beleuchtet und die Figuren dazu ,dann kann Weihnachten kommen DANKE

Sehr schöne Krippe

Diese Krippe hat uns qualitativ überzeugt. Sehr gut verarbeitet. Dafür haben wir gerne den etwas höheren Preis bezahlt.

Tolle Grippe

Sehr schöne Weihnachtsgrippe. Kann man nur weiterempfehlen