Buffalo Bügel-Bandeau-Bikini mit abnehmbaren Trägern

Ein wunderschöner Bikini

Nach tagelanger Suche habe ich endlich einen wunderschönen Bikini gefunden. Er passt exzellent in Größe 42 Cup C . Mit seiner Wickeloptik macht er eine tolle Figur. Alles ist gut verpackt. Ich fühle mich darin sehr wohl. Auch das Muster und die Farben sind ein Hingucker.

Schöner Bikini

Schöner moderner buffalo Bikini. Ich habe ihn nicht genommen,da er mir zu dunkel war, die anderen Farben kommen in echt nicht so kräftig raus wie auf dem Bild. War mir für den Preis zu farblos und "einfach".

schöner Bikini

eigentlich ein schöner Bikini, auch von den Farben her. Leider ist das Oberteil durch den gewickelten Stoff im vorderen Bereich nicht günstig, es steht irgendwie ab und trägt sehr auf. Schade, sonst wäre er toll.

Leider nicht für mich

Das Muster ist schön und der Stoff fühlt sich gut an. Ich würde sagen, dass die Größe normal ausfällt. Der Schnitt des Höschens hat mir persönlich nicht gefallen, deshalb ging er zurück.

Optisch sehr schön

Meiner Frau hat er Optisch gut gefallen, leider hat das Oberteil bei ihr nicht so gut gepasst. Hat sich für einen anderen entschieden.

schöner Bikini

Das Oberteil war mir zu eng, ansonsten sah das Muster gut aus. Die Qualität war gut, saubere Verarbeitung.

Schöner Bikini

Das Cup sitzt wirklich sehr gut. Allerdings fällt der Umfang doch etwas groß aus.

sehr schöner Bikini. Sehr guter Halt. Tolles ...

sehr schöner Bikini. Sehr guter Halt. Tolles Muster.

Der Buffalo Bügel-Bandeau-Bikini mit ...

Der Buffalo Bügel-Bandeau-Bikini mit abnehmbaren Trägern passt sicher gut, wenn man die richtige Größe bestellt. Sieht gut aus, Farben sind wie abgebildet und ich denke, er hält einen großen Busen auch ohne Schnürung.

Passform nicht sehr schön für mich

Die Qualität des Stoffes ist sehr weich und angenehm, allerdings ist der Schnitt des Oberteils (zieht sich hoch bei Bewegung) und der Bikini-Hose nicht optimal. Für mich ist dieser Bikini nicht optimal und daher geht er zurück.

tolles Design

gute Passform

Nein, es ist Gr. 44, Körbchengröße D gewesen!

In der Bewertung wurde eine falsche Größe vorgeblendet, die sich auch nicht ändern ließ. Ich hatte die Gr. 44 / Cup D bestellt und erhalten. Das Oberteil fällt sehr groß aus. Trage sonst BH-Größe 85 E. Vom Bikini-Oberteil war Körbchengröße D zwar ok, aber in der Unterbrustweite viel zu locker. Da hängt alles runter. Werde den Bikini nochmal in Gr. 42 / Cup D bestellen. Optisch hat er mir sehr zugesagt - entspricht der Abbildung.

Hat mir nich zugesagt.

Das Oberteil hat mir gar nicht gefallen. War nicht mein Geschmack.

Super Bikini

Habe mir letztes Jahr diesen Bikini gekauft und bin immer noch begeistert. Nach einem vollem Einsatz sitz er noch wie am ersten Tag. Auch die Farben sind noch wie zu Beginn. Nur für extreme Wasserrutschen ist das Oberteil nicht geeignet.

Passform

Passform leider nicht so gut für mich. Das Höschen ist irgendwie niedriger geschnitten als es auf dem Bild aussieht. Und das Oberteil sieht mit Trägern dran komisch langgezogen aus. Ohne Träger ist es besser. Muster gefällt sehr gut. Aber insgesamt nichts für mich.

Schicker Bikini mit unbequemem Oberteil

Das Muster und der Stoff sind perfekt, leider sitzt das Oberteil überhaupt nicht. Ich habe sonst Größe 38/40 bzw. Cup B. Das Oberteil schneidet durch den Bügel ein und rutscht dennoch nach unten. Schade, als Bandeau ohne Bügel hätte ich ihn behalten können.

Bügel Bikini

dieses Bikini Oberteil fällt in Körbchen Größe A viel zu klein aus. Die eingenähten Kissen sind nicht herausnehmbar und viel zu groß und die seitlichen Bügel sitzen nicht seitlich und drücken somit. Sehr unbequem. Wurde deshalb zurück gesandt.

Schöner BH

Aber leider habe ich den Bikini wieder zurückgesendet, er war nicht schlecht nur mit dem Oberteil war ich nicht so zufrieden, es war sehr groß etwas zu dick auftragend, vielleicht für Frauen mit mehr Oberweite etwas besser zu tragen.

Bikini, der zu sehr pusht

Ich wollte einen Bikini mit einem leichten push-up Effekt, jedoch waren die Körbchen für meinen Geschmack zu sehr ausgepolstert. Der Stoff wie auch das Muster is qualitativ hochwertig und sehr ansprechend. Ging leider zurück.

Sehr schöne Bikini!

Wunderschöne Bikini mit passendem Schnitt und modernen Design. Gute Preis- Leistung- Verhältnis, trotz hohem Preis. Würde jederzeit weiter empfehlen.

Schöner Bikini, schönes Muster

Das Muster ist schön und der Stoff fühlt sich gut an. Der Schnitt des Oberteils hat mir persönlich nicht gefallen, deshalb ging er zurück. Bei mir saß das Oberteil nicht. Finde auch das der Preis zu teuer ist.

Schlechte Passform

Sieht auf dem Bild schöner aus als er ist. Die Größe wäre eigentlich optimal. Fällt aber kleiner und enger aus. Das Oberteil quetscht irgendwie alles zusammen. Dieser Bikini hat überhaupt keine schöne Passform.

Schönes Bikini - aber E ist halt nicht E

Der Bikini hat ein schönes Muster und da dieses Oberteil in E zu bestellen war hatte ich mich voll gefreut und mich auch vom Preis nicht abschrecken lassen. Die Hose hat super gepasst aber das Oberteil leider nicht.

Schlecht Passform

Bikini hat ein schönes Muster und wirkt qualitativ hochwertig. Die Bikinihose saß auch gut, aber das Oberteil hat leider eine komische Passform und sieht unvorteilhaft aus, daher ging der Artikel wieder zurück.

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Bikini :O) leider brauche ich wohl zwei verschiedene Größen für Hose eine Nummer kleiner als fürs Oberteil :o( deswegen musste er leider zurück echt Schade für mich

Toller Bikini

Viel kann ich dazu noch nicht schreiben. Er kommt erst im Sommerurlaub zum Einsatz. Aber er entspricht optisch schonmal voll meinen Erwartungen. Tolle Farben und auch der Sitz ist perfekt.

Schöner Bikini, allerdings minimal zu groß

Der Bikini ist ansich sehr schön. Ich finde nur, dass er minimal etwas zu groß ist (sieht etwas unnatürlich aus bei kleinerer Oberweite), daher habe ich ihn zurückgeschickt. Der Stoff ansich ist sehr bequem.

Schönen Artikel

Leider muss ich den Artikel zurücksenden da ich nur das Oberteil bekommen habe. Deshalb zurück sonst ein schöner Bikini 👙

tolles Muster

Bikinihose hat auch super gepasst, schöne Schnittfom und nicht ganz so knapp, das Oberteil jedoch mit seinem nochmals quer rüber genähten Stoff sieht komisch aus war zu gross, Artikel ging zurück .