Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(229)
4 Sterne
(60)
3 Sterne
(18)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Farbig schöner Pyjama
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafanzug ist sehr körpernah geschnitten und das Oberteil ist für mich persönlich , bei 179 cm, etwas zu kurz, jedenfalls bei mir nicht so lang, wie auf dem Foto. Die Hose passt gut, ansonsten ist der Stoff schön weich und angenehm zu tragen und auch die Farbe ist so, wie abgebildet. Die Passform liegt aber eher bei Größe 40 als bei 42.
von Susanne E. aus Aurich am 19.01.2024
Größe: 40/42,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Pyjama
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Schlafanzug auch in blau gekauft, weil er mich sowohl von der Passform her als auch vom Material überzeugt hat. Ich trage normalerweise Größe 36 und er passt in 36/38 perfekt, da er dann nicht zu eng ist. Das mag ich persönlich bei Pyjamas nicht so gerne. Er sieht gut aus und nicht so altbacken wie manche Pyjamas.
eine Kundenbewertung aus Detmold am 20.10.2021
Größe: 36/38,
Farbe: rosa-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pyjama mit guter Passform
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.und durchgeknöpftem Oberteil.
Solche Oberteile sind nur selten zu finden und gerade im Krankenhaus nützlich.
Der abgerundete Saum des Oberteils ist schön streckend, der Schnitt ansprechend. Die Passform der Hose ist bequem, die Länge bis ca. 1,70 m Körpergröße sicher ausreichend.
Ein Stern Abzug für nicht knitterfrei.
von einer Kundin aus Borken am 08.12.2021
Größe: 40/42,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlafanzug für das ganze Jahr
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafanzug ist sehr angenehm auf der Haut. Bei der Anprobe war die Hose etwas lang. Nach der Wäsche hatte sie die richtige Länge. Sehr süß die verzierten Taschen und die kleine Schleife an der Schlafanzughose. Ich habe den rosa weiß karierten Schlafanzug gleich auch bestellt. Die Hosen sehen auch toll aus zum weißen Shirt.
eine Kundenbewertung aus Nettetal am 18.11.2020
Größe: 40/42,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
richtiger Kauf
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieser Schlafanzug ist sein Geld wirklich wert. Ich trage normalerweise Größe 36. Bei der Bestellung ist die Kleidergröße 36/38 angegeben.... aber es ist tatsächlich eine reine 36. Daher bitte nicht kleiner bestellen. Der Schlafanzug fühlt sich schön an auf der Haut. Freue mich darüber, zumal der Preis auch sehr gut ist.
von einer Kundin aus Bielefeld am 25.12.2021
Größe: 36/38,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Größenproblem
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist sehr angenehm und leicht stretchig, Farbe wie abgebildet, sehr schön. Leider gibt es hier wieder das Problem mit der Doppelgröße, 36/38 ist viel zu groß, die 32/34 ist etwas knapp, vor allem ist aber die Hose zu low waist für eine Pyjamahose, das empfinde ich als unbequem. Echt schade!
eine Kundenbewertung aus Weiterstadt am 14.10.2020
Größe: 32/34,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Werbefoto und Qualität nicht konform.
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein klassisch geschnittener Pyjama mit schönem Muster. Auf dem Foto und in der Beschreibung alles prima. Jedoch beim Auspacken war die Ernüchterung da. Der Stoff ist dünn und hat nichts mit festem angenehmem Baumwollstoff gemein. Daher wirkt der Schlafanzug billig. Schade. Deshalb Retoure.
von einer Kundin aus Dresden am 27.03.2022
Größe: 32/34,
Farbe: rosa-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider...
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einem Pyjama, der lange bequem ist. Dieser Pyjama ist so. Leider wache ich morgens immer mit offenen Knöpfen auf. Die Knopflöcher sind einfach zu groß. Ich lasse die Tatsachen aus, dass bereits zwei Knöpfe abgefallen sind. Es machte mich sehr nervös.
von Maciej L. aus Thalmassing am 04.11.2022
Größe: 36/38,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmer Stoff
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafanzug fällt etwas kleiner aus und läuft mit jeder Wäsche minimal ein, auch bei 30 Grad. Daher würde ich empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen. Ansonsten ein sehr schöner und angenehm zu tragender Schlafanzug. Praktisch auch die Seitentaschen in der Hose.
von einer Kundin aus Willich am 05.12.2022
Größe: 36/38,
Farbe: rosa-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Knöpfe unpassend
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Knöpfe an der Knopfleiste sind zu klein, sie gehen ständig auf bei der kleinsten Bewegung. Habe ich aber erst nach dem Waschen und beim Tragen gemerkt. Qualität und Passform sind sonst wie gewohnt wirklich gut!
von einer Kundin aus Edertal am 10.03.2025
Größe: 40/42,
Farbe: rosa-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön, färbt aber ab
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde den Pyjama sehr schön und bequem, tolles Material. Habe ihn vor Benutzung 2x gewaschen und er färbt leider ab. Mein weißes Spannbettuch ist jetzt hellblau, da Farbe nicht raus geht, auch nicht mit Entfärbermittel.
von Antje K. aus Ludwigsburg am 10.01.2025
Größe: 36/38,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu kurz
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser schöne Schlafanzug ist leider in der Beinlänge viel zu kurz. Den gleichen Schlafanzug habe ich in blau gestreift, gleiche Marke, die Hose passt perfekt. Genauso bei den Schlafhemden.
Das blau gestreifte ist länger als das rosa karierte.
Sehr Schade
von Anja F. aus Cuxhaven am 11.07.2022
Größe: 36/38,
Farbe: rosa-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehm aber läuft ein
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum schlafen top- weder schwitzen noch frieren, aber ist leider vor allem an den Armen ziemlich eingelaufen nach ein Mal waschen
von Christina R. aus Mainz am 24.10.2025
Größe: 40/42,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübscher Pyjama
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist das ein sehr süßer Pyjama. Das Problem ist aber wieder mal die Größe. Man bestellt eine 44/46 und bekommt dann eine 44. Deshalb war er mir etwas zu eng und geht zurück. Außerdem finde ich den Stoff auch etwas dünn für diesen Preis.
eine Kundenbewertung aus Bargteheide am 06.01.2021
Größe: 44/46,
Farbe: rosa-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehmer Stoff!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anzug ist toll,der Soff ist sehr angenehm,nicht zu dick und nich zu dünn.
Was Schnitt angeht ist fur Schlafanzug,meiner Meinung nach,etwas zu eng. Also ich würde bei nächster Bestellung eine Größe größer bestellen.
eine Kundenbewertung aus Herten am 08.11.2021
Größe: 32/34,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schlafanzug
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab schon zwei Schlafanzüge und eibNachthemd gekauft. Super Tragekomfort. Leider sind bei den beiden letzten Artikel die Knopflöcher zu gross.Musste alle nachnähen, da das Hemd ständig aufging.
eine Kundenbewertung aus Dachau am 18.09.2023
Größe: 40/42,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmer Schlafanzug
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schlafanzug hat eine angenehme Stoffqualität, leider ist der Halsausschnitt zu groß und das Material mir zu persönlich etwas zu dünn u. damit gleichzeitig zu "transparent".
von Dorothee T. aus Velen am 07.04.2024
Größe: 36/38,
Farbe: rosa-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein Pyjama, der für zierliche Personen perfekt sitzt. Er ist figurbetont geschnitten und trotzdem super bequem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Ich werde ihn noch in rosa bestellen...
eine Kundenbewertung aus Bonn am 23.11.2020
Größe: 32/34,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
klassischer Pyjama in Baumwollqualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Hosengröße ist 38/4o, Oberteile 38.
Bei diesem Pyjamawar die Hose passend, das Oberteil fand ich etwas zu knapp - vorallem an dem Ärmeln zu kurz. Ich überlege, ob eine Nummer größe passen könnte...
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 02.11.2021
Größe: 40/42,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach kuschelig
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pyjamahose könnte etwas höher im Bund sein , ansonsten bin ich von der Qualität sehr zufrieden. Die Länge mußte ich kürzen . Gr. 40 Gew. 62 kg . 163cm .
von Maria B. aus Bad Aibling am 12.11.2024
Größe: 40/42,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequemer, leichter Pyjama
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer, leichter Stoff und bequemer Schnitt. Ich habe den Rat der Vorgängerinnen befolgt und eine Größe größer gekauft (trage normalerweise 36/38), das ist perfekt für jeden, der es nicht so eng mag!
eine Kundenbewertung aus Schwetzingen am 24.11.2020
Größe: 40/42,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unbedingt grösser bestellen
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Läuft mind. um 2 Größen ein.
Hatte schon größer bestellt. Nun passt die Länge, die ich sonst abgeschnitten hätte, aber an den Oberschenkeln und Bauchumfang jetzt zu eng.
Werde es nun verschenken.
von einer Kundin aus Plau Am See am 04.07.2022
Größe: 40/42,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmer weicher Stoff, gute Passform
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein angenehm zu tragender Schlafanzug. Tolle Baumwollqualität.
Ich trage normal 34/36, habe die Größe 32/34 bestellt und der Anzug passt super.
von einer Kundin aus Gensingen am 02.02.2025
Größe: 32/34,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu kurze Haltbarkeit, Hosenbundgummi lasch
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Der Stoff am Hosenbund ist nach einem halben Jahr bereits durchgewetzt und der Gummibund total ausgeleiert. Trotz Feinwaschmittel.
von einer Kundin aus Hofheim am 23.10.2022
Größe: 36/38,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem den leichten Elasthananteil. ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem den leichten Elasthananteil. Hautfreundlich und nicht zu warm und nicht zu kalt. Leider waren nach kürztester Zeit zwei kleine Stellen an der Naht offen, daher nur vier Sterne.
eine Kundenbewertung aus Grossrueckerswalde am 30.12.2021
Größe: 40/42,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderbare Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Pyjama bereits zum 2. Mal gekauft da die Qualität hervorragend ist .Preis /Qualität perfekt ,auch nach vielen Malen im Trockner :-)
von Linda R. aus Tuntenhausen am 09.11.2024
Größe: 36/38,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Pyjama,der Stoff ist schön weich ...
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Pyjama,der Stoff ist schön weich und angenehm zu tragen. Ich hab größe 36 und hab ihn in 36/38 bestellt ,passt perfekt und ist super bequem. Kann ihn nur weiterempfehlen 👍
eine Kundenbewertung aus Neunkirchen am 30.12.2020
Größe: 36/38,
Farbe: rosa-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Läuft ohne Ende ein
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie schade, ein hübscher Schlafanzug der nach der Wäsche bei nur 30 °C an Beinen und Armen auf 7/8 Länge schrumpft, locker 15-20 cm eingelaufen, unfassbar so einen Schrott zu verkaufen.
eine Kundenbewertung aus Wuppertal am 10.10.2021
Größe: 40/42,
Farbe: rosa-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuscheliger Pyjama
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pyjama passt nicht 100%. Ärmel und Hose etwas zu kurz. Habe Gr. 40 bestellt und bin 174 cm groß. Habe ihn trotzdem behalten, weil er vom Material sehr angenehm auf der Haut ist.
eine Kundenbewertung aus Hannover am 04.10.2021
Größe: 40/42,
Farbe: blau-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pyjama hat eine tolle Passform, ist sehr weich, läuft beim Waschen nicht ein und sieht optisch richtig gut aus. Für so eine tolle Qualität und Optik gebe ich gerne etwas mehr aus!
eine Kundenbewertung aus Lollar am 16.07.2020
Größe: 32/34,
Farbe: rosa-weiß Verkäufer: OTTO