Buffalo Triangel-Bikini mit Perlen-Accessoires

Toller Bikini für den Strand!

Mir gefallen diese Bikinis mit Ethnomuster grundsätzlich schon wahnsinnig gut. Und dieser hat durch die goldenen Perlen noch ein besonderes Extra. Der Bikini sitzt super und verrutscht nicht. Einen Stern Abzug gebe ich, weil die Bikinihose wirklich sehr, sehr knapp geschnitten ist und man wirklich einen sehr flachen Bauch haben muss, um sie tragen zu können. Aber das ist auch Jammern auf hohem Niveau, denn an sich ist der Bikini toll!

Sehr schöner Bikini

Der Bikini ist sehr schön. Leider muss ich einen Stern abziehen, da ich es lieber habe, wenn das Band zum Binden fest mit den Cups verbunden ist und das hier leider nicht der Fall ist. Aber da der Bikini auf Anhieb passte und mir sehr gut gefiel, habe ich ihn trotzdem gekauft.

Mega schöner Bikini

Anfangs war ich skeptisch, doch angezogen saß er perfekt, Farbe, Muster, Passform megaschön

wunderschöner Bikini

Der Bikini ist wirklich klasse, sitzt perfekt und dass man die Kissen herausnehmen kann , ist noch ein zusätzlicher Pluspunkt. Das Muster ist toll und die Farben sind wie auf dem Foto. Besonders süß finde ich die goldenen Perlen, sie passen super zur Optik des Bikinis. Bin sowieso ein Fan von Buffalo- Bikinis, da sitzen die Höschen einfach Bombe. Der Bikini trocknet auch super schnell.

Super passform

Super bikini sitzt sehr gut

Sieht einfach gut aus!!

Eher für kleine Oberweite

Das Oberteil rutscht bei mir, 85 C , das ist eher für kleinere Oberweite gemacht. Sonst sehr schön. Leider zurück.

Toller Bikini

Habe mir den Bikini für den bevorstehenden Urlaub gekauft. Passt, sitzt und sieht gut aus. Und er trocknet schnell, trotz der Pads um Oberteil. Die Hose kann man dank Bändchen un der Weite regulieren. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Perfekter Bikini

Der Bikini hat eine perfekte Passform und sieht toll aus. Schön ist auch, dass die Träger des Oberteils nicht gnaz mittig ansetzen, wie das sonst bei den meisten Triangel-Bikinis der Fall ist. Entgegen mancher Befürchtungen in den Bewertungen werden die "Perlen" ürbrigens auch nicht heiß in der Sonne.

Zu knapp für mich

Ich kaufe seit Jahren nur noch die Bikinis von Buffalo, weil ich mit Qualität und Passform gute Erfahrungen gemacht habe. Dieser hier ging leider zurück, weil er mir doch etwas zu viel Haut zeigt. Das Oberteil ist sehr klein.

Fällt sehr klein aus

Machart und Farbe schön nur von der Größe leider nicht passend. Habe normalerweise Gr. S/M - und hier passt die Größe 40 bei Badewäsche eigentlich immer. Nur leider fällt dieser Artikel sehr klein aus. Hätte es dann mit Größe 42 versucht, aber der war dann doch zu groß. Schade - geht zurück.

Sommer kann kommen

Der Bikini hat eine sehr gute Passform. Da ich das Oberteil immer etwas kleine benötige, wie die Bikinihosen, ist es sehr praktisch mit den Bändern an der Hose. Dadurch kann man sich prima die individuelle Weite selbst wählen. Die Farben sind sehr kräftig und die Qualität ist nur zu empfehlen.

Schöner Bikini

Die Größe hat bei mir gut gepasst (gleiche Größe, die ich sonst auch habe), Verarbeitung war schön. Mich haben aber die goldenen Perlen am Oberteil gestört, einmal von der Optik und weil sie vermutlich in der Sonne relativ heiß werden können. Deshalb habe ich den Bikini zurück geschickt.

Schöner Bikini

Bikini sitzt gut, vor allem durch die Perlen sieht er schön aus. Das einzige was ich nicht ganz optimal finde sind die Schnür Bändel an der Hose, fände es besser wenn es eine normale Hose wäre und dann nur Schleifen zur Zierde angebracht wären, aber das ist Geschmackssache

Sehr schöner Bickini

Bikini und Hose sind sehr schön verarbeitet. Fühlen sich leicht und angenehm auf der haut an. Farben sind kontrastmässig sehr gut. Sieht nicht verwaschen aus! Bei einer nicht so schönen Bikinifigur sieht er trotzdem noch elegant aus. Bei zu viel Hüftgold aber eher nicht.

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini, sowohl Passform wie auch die Qualität. Sitzt hervorragend auch bei sportlicheren Aktivitäten und bringt die Sommerbräune sehr schön zur Geltung.

Toller Bikini

Sitzt super trage normalerweise 36 und 75D, 36C/D hat hier gepasst. Leider hing am dem Höschen schon beim Auspacken das Buffalozeichen nur noch an einem Faden dran. Behalte ihn aber wegen guter Passform trotzdem und nähe es selbst wieder hin oder mache es ganz weg.

Auf den Fotos hat mir der Bikini sehr gut ...

Auf den Fotos hat mir der Bikini sehr gut gefallen. Der Stoff ist angenehm jedoch das Höschen wieder sehr knapp geschnitten. Die Cups kann man verschieben das hat mir nicht so gefallen. An mir gefällt mir der Bikini leider nicht. Deshalb wieder zurück.

Habe mir 2 verschiedene Größen bestellt, ...

Habe mir 2 verschiedene Größen bestellt, aber muss trotzdem sagen, das ich wieder zurück geschickt habe. Für meine Figur nix Aber eine Empfehlung geben ich trotzdem, da er sehr schön ist, eine gute Qualität hat und preismässig auch okay ist

An sich ein schöner Bikini

Der Bikini an sich ist nicht schlecht, was mir garnicht gefallen hat sind die Perlen. Sie haben so eine billige goldene Farbe, ich denk mal das sie sich bestimmt schnell verfärben werden, gerade mit Salzwasser. Ich schicke in wieder zurück.

Toller Bikini

Der Bikini sieht besser aus als auf den Bildern. Ein Stern wird abgezogen , da mir die goldenen Perlen nicht gefallen. Ich persönlich hab diese abgemacht. Ansonsten sitzt der Bikini wirklich gut und lässt sich super tragen.

Wow!

Ich bin begeistert! Angezogen sieht er wirklich toll aus, das Muster ist sehr edel und er passt perfekt. Aufgrund der vorherigen Bewertung habe ich ihn bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Klare Kaufempfehlung!

Lieblingsbikini

Der Schnitt und das Muster sind ganz mein Stil. Die goldenen Accessoires geben dem Bikini noch einen schicken Touch. Durch die Schnürung kann man die Hose schön der aktuellen Coronafigur anpassen ;-)

Sehr schöner Bikini

Der Bikini ist sehr schick, das Muster gefällt mir sehr gut. Einziger Mangel ist das doch ziemlich knapp sitzende Oberteil (wahrscheinlich bedingt durch Doppelgröße A/B). Hose sitzt perfekt.

Passt !

Wie immer, Buffalo passt wie angegossen. Die Perlen werde ich evtl abmachen, ansonsten alles prima !

Sehr schöner Bikini

Der Bikini sitzt sehr schön. Ich empfehle das Unterteil eher eine Nummer größer zu bestellen, da man mit der Bindung viel verändern kann.

Sehr enttäuscht

Erst kam er zu spät und dann noch der falsche Bikini ich bin sehr enttäuscht 😞

Bikini set

Bikini sieht super aus, die Farben sehen hammer aus. Jedoch haben mir diese 3 Perlen am Oberteil gefallen. Daher wieder zurück

Sehr gute Qualität sitzt perfekt und die Farben sind genau wie abgebildet

Toller Bikini

Tolles Muster und gute Passform, der nächste Sommer kann kommen. Freue mich diesen Bikini gefunden zu haben. Eine Nummer grösser gekauft und passt.