Langform, Leichtfrottier, Kapuze, Gürtel, Uni-Farben mit Streifen, Taschen, leicht, XS-3XL, auch in extra lang
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.3von 5
(770)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(454)
4 Sterne
(182)
3 Sterne
(88)
2 Sterne
(22)
1 Sterne
(24)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Erfüllt alle Ansprüche, die man an einen Sommermorgenmantel haben kann.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach gute Qualität und guten Schnitt.
Zu empfehlen!
von Aloise T. aus Frankfurt am 15.06.2026
Größe: M | 135 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nach der ersten Wäsche trotz Farbfangtücher weisse Streifen verfärbt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel sieht sehr schön aus. Nun habe ich diesen jedoch das erste mal gewaschen und bin schockiert. Trotzdem ich mehrere Farbfangtücher in die Waschmaschine gegeben habe und ausschliesslich den Bademantel (nach Waschanweisung!) gewaschen habe, sind alle weissen Steifen sehr unschön (auch ungleichmässig) verfärbt.
von einer Kundin aus Werder am 08.06.2026
Größe: L | 140 cm,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Passform
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel ist in Größe 44 im Brustbereich. Viel zu weit, die Arme sind dort auch sehr seltsam eingesetzt und insgesamt auch viel zu weit, dafür klafft der Bademantel unten auseinander. Auch ein Bademantel sollte eine einigermaßen gute Passform haben, was bei diesem nicht der Fall ist. Das Material ist leicht und recht angenehm.
von einer Kundin aus Mannheim am 20.05.2026
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hauchdünn
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu dünn. Sofort wieder retouniert. Man kann fast hindurch sehen, so dünn. Unbrauchbar, wenn man etwas kuscheliges und wärmendes möchte. Schlechte Qualität kommt hinzu.
von einer Kundin aus Dormitz am 13.04.2026
Größe: XXXL | 140 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bademantel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz toller Bademantel ist bei mir angekommen. Er ist schön leicht und ganz weich und kuschelig. Ich hatte die längere Ausführung bestellt, sie geht bis zum Knöchel bei meiner Größe von 1,60 m perfekt. Alles in allem ein sehr schöner Artikel, auch die Farbe, der meine Erwartungen voll erfüllt. Wunderbar.
von einer Kundin aus Blankenfelde-Mahlow am 24.02.2026
Größe: M | 135 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr leicht, wenig kuschelig
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich für kleines Gepäch unterwegs nehmen, für ausgiebiges Wellness Gefühl ist mir der Frotteestoff zu dünn ( innen wie Trikot, nicht aufsaugend wie frottee. Inenseite aussen und Aussenseite innen wäre es kuscheliger
von Annette A. aus Bad Zwischenahn am 28.02.2026
Größe: M | 120 cm,
Farbe: smaragd Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
hab was besseres erwartet
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bei der firma habe ich eigentlich was besseres erwartet,das ist dünner billiger stoff,nach dem zubinden bleibt er unten nicht zu sehr komisch ,aber rückgabe lief problemlos
von Kathrin M. aus Wolnzach am 14.01.2026
Größe: XXL | 140 cm,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bademantel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner, nicht zu dicker Bademantel, genau richtig für mich, nach der Sauna um mich einzukuscheln.
Tolle Länge, tolle Farbe, sehr weiches Material
von Jutta D. aus Ense am 27.01.2026
Größe: M | 120 cm,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr dünn, sehr schlechte Qualität
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Foto sah der Bademantel gut aus. Als ich ihn erhalten habe war ich sehr enttäuscht von der schlechten Qualität, schlechte Verarbeitung, schlechte Passform, er ist lapprig und der Chemie Geruch geht gar nicht. Kein Preis Leistungs Verhältnis. Ich habe ihn sofort zurück geschickt. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Strullendorf am 17.10.2024
Größe: L | 125 cm,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bademantel in ansprechender Farbe
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas dünn, aber am Ende macht das auch nichts, ich trage ihn ja nicht den ganzen Tag. Passt alles, Farbe, Länge.
von einer Kundin aus Dresden am 04.01.2026
Größe: L | 140 cm,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller sportlicher Bademantel
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Bademantel schon das zweite Mal bestellt und bin immer wieder begeistert! Gerät beim waschen nicht aus der Form, ist leicht, aber trotzdem warm! Eine klare Kaufempfehlung!!!
von Kornelia S. aus Schopfheim am 23.11.2025
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr dünn
15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Innerhalb von 2 Tagen war der Bademantel geliefert. Die Farbe und der Schnitt ist wie abgebildet und sieht sehr schön aus. Allerdings ist der Stoff ziemlich dünn und daher ist der Bademantel nicht zum Kuscheln oder für die Sauna gedacht. Schade, ich hatte extra nur einen bestellt, um keine Ware zurückzuschicken.
von Karin B. aus Hatten am 05.08.2022
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leicht und kuschelig
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich einen in der Qualitöt nicht so "massigen" und schweren Bademantel gesucht habe, war dieser Kauf ein echter Glücksgriff. Er ist sehr leicht, schön in der Farbgebung mit der geringelten Kapuze und wohlig auf der Haut. Einziges Manko sind die überlangen Ärmel, die im Nachhinein gekürzt werden mussten.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 26.08.2019
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt sehr groß aus
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mindestens zwei Größen kleiner kaufen , schade ging zurück
von einer Kundin aus Fischbach am 17.02.2026
Größe: XL | 140 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine Wolke nach der Sauna
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Bademantel hat mich überzeugt: gute Qualität, gut verabeitet, angenehmer Stoff, leicht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
von Rocsana B. aus Rodenbach am 29.12.2025
Größe: XXXL | 125 cm,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel ist schön leicht, vor allem aber auch lang. Leicht zu pflegen.
von Cornelia V. aus Viersen am 19.01.2026
Größe: XL | 140 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bademantel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser bademantel hat die richtige länge und ist sehr uu empfehlen die weichheit ist toll
von Gabriele B. aus Frechen am 05.01.2026
Größe: L | 125 cm,
Farbe: smaragd Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner langer Bademantel
13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der bademantel ist schön lang. Allerdings hätte ich ihn evtl. eine Nummer kleiner bestellen können, da er etwas breiter ist.
Manko: er ist nicht all zu dick und nicht wirklich „habdtuchartig“ wer also eher einen saugfähigen Mantel möchte ist hier vermutlich falsch.
eine Kundenbewertung aus Hannover am 01.02.2020
Größe: L | 125 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bademantel
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einem leichten Bademantel , bin auf den von KangaRoos aufmerkasm geworden. Ein sehr schöner Bademantel, leicht , frotteeähnliches Material , sehr angenehm weich auf der Haut u. bequem.Tolle Farbe, Passform gut, Länge ebenso. Alles prima
eine Kundenbewertung aus Dueren am 22.06.2020
Größe: S | 120 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Material
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel sieht dicker aus als er ist. Ich fand ihn zu dünn.
von Sylvia H. aus Eschwege am 03.01.2026
Größe: M | 135 cm,
Farbe: beere Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe, sehr angenehmer Stoff
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe und Passform des Artikels entsprechen der Abbildung. Der Stoff ist super angenehm und flauschig, dabei ist der Mantel nicht schwer. Kann daher den Artikel jedem empfehlen, der gerne zum Wellness geht oder sich zuhause kuschelig fühlen möchte
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 09.03.2020
Größe: S | 120 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bademantel
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel gefällt mir optisch sehr gut, allerdings war er mir etwas zu lang (so wie auf dem Photo), obwohl ich 173 m groß bin. Außerdem ist er mir zu weich, das heißt er ist etwas "schlabberig", dafür ist er sehr kuschelig.
eine Kundenbewertung aus Herxheim am 11.03.2020
Größe: M | 120 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bademantel
20 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir drei verschiedene Bademäntel zur Auswahl bestellt und dann doch einen anderen behalten. Dieser hier ist aber trotzdem schön. Durch die Streifen ist er nicht so langweilig. Das ist mal etwas anderes, als immer nur uni. Die Farbe ist schön. Mir persönlich stehe aber eine kräftigere Farbe besser. Er ist auch nicht so warm und kuschelig, eher etwas für die wärmere Jahreszeit. Aber trotzdem zu empfehlen.
von Ramon H. aus Bautzen am 12.02.2022
Größe: S | 120 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Endlich ist er da. Schöner Bademantel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich toller Bademantel. Bei 180 cm Größe habe ich L bestellt. Die Ärmel sind lang genug. Habe ihn gleich durchgewaschen und abends angezogen. Sehr bequem und leicht. 4 Sterne wegen der langen Wartezeit, ansonsten Top!
eine Kundenbewertung aus Flensburg am 21.06.2020
Größe: L | 125 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuscheliger Bademantel mit guter Länge
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel wurde sehr schnell geliefert und entspricht 1:1 der Abbildung. Der Tragekomfort ist sehr hoch, das Material fühlt sich schön weich an. Sieht klasse aus und behält auch nach dem Waschen Farbe, Form und Qualität.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 14.06.2020
Größe: L | 125 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe
13 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der eine Stern ist lediglich für die Farbe. Die ist wirklich sehr schön. Tolles dunkles blau.
Das Material ist (bis auf die Kapuze) extrem dünn. Frottierhandtücher haben eine dickere Qualität.
Die Verpackung und die Ware selbst waren nicht in Ordnung.
Der durchsichtige Klarsicht-Plastikbeutel in dem der Bademantel verpackt war, war extrem schmutzig, die Hände waren richtig staubig ja fast schon schwarz.
Der Bademantel selbst war voller Haare - ob von einem Tier oder Mensch - das geht gar nicht.
Sowohl der Beutel als auch die Ware selbst hatten einen unangenehmen Geruch.
Habe den Artikel sofort wieder eingepackt und umgehend zurück geschickt.
Da ich den Bademantel nicht anprobiert habe, kann ich zur Passform nichts sagen.
von einer Kundin aus Pfungstadt am 16.02.2024
Größe: L | 125 cm,
Farbe: marine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität und schönes Design
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem tollen Bademantel - Farbe und Form wie auf dem Bild und auch nach dem Waschen alles quasi wie neu. Sehr gute Qualität und schönes Desgin. Werde sicher lange Freude an dem Bademantel haben
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 03.04.2020
Größe: M | 120 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bademantel ist schön weich und Kuschelig
von Susanne K. aus Bremen am 22.12.2025
Größe: XL | 125 cm,
Farbe: blau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner leichter Bademantel
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Größe 46/48 und habe mir diesen Bademantel in XXL bestellt. War die richtige Entscheidung. Allerdings sind die Ärmel ziemlich lang und ich musste sie für mich 13cm kürzen
von einer Kundin aus Dortmund am 05.03.2024
Größe: XXL | 125 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu dünn
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Um ehrlich zu sein kannte ich die Frotteeunterschiede nicht. Ich wollte nen richtigen dicken. Dieser ist sehr dünn und auch mit Stretch. Also zurück und anderen bestellt. Aber wer das mag, dafür ist er schön.
eine Kundenbewertung aus Lippstadt am 28.09.2019
Größe: XXL | 125 cm,
Farbe: anthrazit Verkäufer: OTTO