Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(267)
4 Sterne
(83)
3 Sterne
(28)
2 Sterne
(8)
1 Sterne
(8)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr schön für den Sommer
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst hatte ich überlegt, die Tops zurückzuschicken, weil bei Lieferung glänzende Stellen im Stoff waren, wo sich die Knöpfe durchgedrückt hatten. Zum Glück habe ich das nicht gemacht, denn nach der Wäsche, sicherheitshalber im Wäschenetz, waren die Druckstellen weg. Beim ersten Mal habe ich die Tops liegend auf dem Wäscheständer getrocknet, da haben sich aber die Stäbe durchgedrückt. Das nächste Mal habe ich sie auf dem Bügel hängend getrocknet. Wegen der festeren Träger hat sich der Ausschnitt nicht wie zunächst befürchtet in die Länge gezogen. Wenn man also bei der Wäsche und dem Trocknen vorsichtig mit den Tops umgeht, hat man sehr schöne, leichte Tops für den Hochsommer. Der BH, auch mit etwas breiteren Trägern, wird gut überdeckt und auch einen kleinen Bauch sieht man aufgrund des gerafften Stoffes nicht. Die Größe passt wunderbar. Die Tops machen schlank und sind so angenehm leicht auf der Haut, dass ich gerne noch mehr kaufem würde, wenn es sie denn einzeln geben würde. Aber mehr als ein taupefarbenes kommt nicht für mich in Frage, denn sooo schön finde ich die Farbe jetzt nicht, dass ich mehr als eines davon haben möchte, und weiß geht gar nicht.
eine Kundenbewertung aus Stutensee am 23.06.2019
Größe: 36/38,
Farbe: taupe, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön luftig
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage normalerweise Größe 36 und habe hier 36/38 bestellt. Es passt, fällt locker sitzt also nicht eng -figurbetont.
Ich finde es schön, da es ein lockeres Sommertop sein soll. Es fällt trotzdem schön und sitzt (bei mir) auch gut auf den Schultern. Wenn jemand Größe 36 hat mit einer leichten Tendenz zu 34 wäre es aber vielleicht besser zusätzlich die kleinere Größe zu probieren.
Erfreulicherweise ist die Variante in creme nicht so durchscheinend wie befürchtet-mit einem passenden BH ist es (je nach Situation natürlich) akzeptabel und nicht zu freizügig.
Ich bin sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Worms am 25.04.2021
Größe: 36/38,
Farbe: creme, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bitte einzeln anbieten!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das schwarze sieht wirklich schön aus, hätte ich gern behalten, aber das braune passte zum einen von der Farbe nicht zu mir und jeder nicht perfekte sitz, welcher bei schwarz nicht so auffällt wird hier sichtbar, leider leider Retoure, hätte sehr gern nur das schwarze :( Sitzt oben perfekt und unten versteckt es kleine Polster, und auch die Länge ist top, wem der Farbmix gefällt empfehlenswert!
eine Kundenbewertung aus Bonn am 02.05.2023
Größe: 36/38,
Farbe: taupe, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super leichter Stoff
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material liegt sehr angenehm auf der Haut an. Schön weich und erfrischend an heißen Sommertagen.
Die modisch geflochtenen Träger kommen gut zur Geltung. Leider ist der Schnitt des Tanktops nicht auf die Taille geschnitten und macht einen etwas breiter als das man ist. Nichtsdestotrotz ist es ein super leichtes Tanktop, welches man im Sommer nicht missen möchte.
eine Kundenbewertung aus Esslingen am 04.08.2020
Größe: 40/42,
Farbe: creme, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 Top Super - 1 Top Naja
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist sehr ärgerlich bei den 2er Packs. Das schwarze Top ist super von Form und Qualität, das weiße ist sehr durchsichtig und es steht unter den Armen ab.
Ich finde die Größe großzügig. Ich trage 40 und habe 40/42 bestellt. Sitzt sehr locker. Leichter, sehr angenehmer Stoff für heiße Tage. Ich bin 1,63m groß und finde die Länge der Tops sehr reichlich.
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 26.05.2020
Größe: 40/42,
Farbe: creme, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Immer wieder gerne...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kaufe ich diese Strandtops, super nicht nur für heiße Sommertage, sondern ganzjährig zum Unterziehen als Hemdersatz und bei wechselhaftem Wetter als Alternative, wenn dann die Langarm-Bluse zu warm wird, einfach ausziehen und fertig.
⭐⭐⭐⭐⭐
von einer Kundin aus Bernau am 05.06.2025
Größe: 36/38,
Farbe: creme, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht eine Sekunde Bereut.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir alle Farben Bestellt, in meiner Größe 36. 38. Passen super gut ,der Stoff ist sehr Weich,super Länge und die Breiten Träger sitzen gut und verrutschen nicht, das weisse top ist ganz leicht durchsichtig aber das stört mich nicht, der Preis ist korrekt, der Sommer kann kommen. Danke an Otto .
von Heike R. aus Vioel am 11.03.2023
Größe: 36/38,
Farbe: creme, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toppi Tops!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
locker, leicht und luftig. Gute Qualität und Passform.
von einer Kundin aus Neuhausen am 28.06.2025
Größe: 44/46,
Farbe: taupe, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Coole Tops
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die trägen sind ein Hingucker. Ging bei mir leider zurück, da mir die braune Farbe nicht gestanden hat.
von einer Kundin aus Grossrosseln am 13.05.2022
Größe: 40/42,
Farbe: taupe, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Tanktops
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tanktops fallen sehr schön durch das Gummi im Saum, einfach toll und auch die Qualität ist super.
eine Kundenbewertung aus Diemelsee am 26.05.2019
Größe: 36/38,
Farbe: taupe, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne tops
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag die tops gern, würde sie immer wieder kaufen, größe passt auch genau.
eine Kundenbewertung aus Strausberg am 14.08.2020
Größe: 32/34,
Farbe: creme, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super Top!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tops sitzen super und sind gut verarbeitet! Grösse wie angegeben in Ordnung
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 06.06.2019
Größe: 40/42,
Farbe: creme, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für eine 44 viiiiel zu klein, daher zurück ! Stoff ist ok
eine Kundenbewertung aus Rastenberg am 05.06.2019
Größe: 44/46,
Farbe: taupe, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Franca C. aus St. Georgen am 27.01.2025
Größe: 36/38,
Farbe: taupe, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Tops - verflixte Doppelgrösse
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich schöne Tops, leider nur in Doppelgrössen und im Doppelpack zu bestellen. Ich habe 42/44, Grösse 40 ist meist zu eng, 46 viel zu weit. Habe deshalb 40/42 und 44/46 zur Auswahl bestellt. Bei 40/42 hat das braune Top gepasst, das schwarze war etwas eng. Bei 44/46 war das schwarze ok, das braune viel zu groß - vor allem der Ärmelausschnitt. Warum bloß kann man sowas nicht getrennt und in Einzelgrössen anbieten? Würde so manche Rücksendung ersparen!
von Sonja B. aus Luetzelbach am 13.07.2023
Größe: 40/42,
Farbe: taupe, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Strand-Top hat mir insgesamt gut gepasst. Die schwarze Variante hätte ich behalten, da sie mir sehr gut gefallen hat,aber weiße war mir allerdings zu durchsichtig, deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Ansonsten schöner Schnitt und angenehmer Sitz
von einer Kundin aus Soest am 26.06.2026
Größe: 36/38,
Farbe: creme, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zuerst zufrieden
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war zuerst begegeistert von den zwei tops. Sie sitzen schon locker. Die Träger sind toll. Einfach schick. Nach der zweiten Wäsche sieht es leider anders aus. Leider sind die Tops nach 2 bis 3 wäschen (30°) aus der Form geraten. Sie sind total verdreht und das bei dem Preis. Deswegen keine Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Bottrop am 18.10.2022
Größe: 48/50,
Farbe: taupe, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Tops
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sommer kann kommen. Schönes Tops. Bin 1,70 groß mit 63 kg. Habe 36/38 bestellt und passt perfekt. Sitzt trotzdem sehr locker und einfach bequem. Die Ausschnitte an an Hals und Armen sind nicht zu groß. Angenehmer luftiger Stoff. Schön sind auch die breiten Träger.
eine Kundenbewertung aus Schaafheim am 15.05.2020
Größe: 36/38,
Farbe: creme, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super luftig und bequem
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gewohnt schnelle Lieferung, Tops sitzen super, Ausschnitt nicht zu tief, passt zu engen wie weiteren Hosen bzw Röcken, auch in Weiß sieht man den BH kaum bis gar nicht. Sehr zufrieden,
eine Kundenbewertung aus Glauchau am 10.06.2019
Größe: 36/38,
Farbe: creme, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Basic
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Tops,lockerer Schnitt, schön luftig,absolut zu empfehlen
von einer Kundin aus Magdeburg am 23.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: taupe, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Top für heiße Tage
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tops, der Stoff fällt fließend und versteckt auch einen kleinen Bauch. Schönes Material, schöne Farben und sehr gut geeignet für heiße Tage. Die geflochtenen Träger sind mal was anderes und sehen super aus. Ich fühle mich sehr wohl darin. Die Größe ist auch wie erwartet.
eine Kundenbewertung aus Frechen am 03.06.2020
Größe: 44/46,
Farbe: taupe, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmes Top für den Sommer.
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tops sind vom Material her sehr locker und luftig. Ideal für den Sommer. Die Träger sind schön breit. Mir persönlich gefällt der Gummizug am Bund nicht darum habe ich sie auch nicht behalten. Jedoch Material und Verarbeitung sind sehr hochwertig.
eine Kundenbewertung aus Rehau am 02.03.2020
Größe: 32/34,
Farbe: taupe, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schwarzes top sieht gut aus, weißes top ist ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schwarzes top sieht gut aus, weißes top ist sehr durchsichtig
eine Kundenbewertung aus Berlin am 27.05.2020
Größe: 36/38,
Farbe: creme, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Brigitte Z. aus Berlin am 18.06.2026
Größe: 44/46,
Farbe: creme, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Lydia O. aus Walsdorf am 12.06.2026
Größe: 40/42,
Farbe: taupe, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt für den Sommer!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche, locker fallende Shirts aus angenehm leichten Material. Perfekt für den Sommer!
von Britta K. aus Magdeburg am 16.05.2026
Größe: 36/38,
Farbe: taupe, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Edith Z. aus Bergkamen am 18.05.2026
Größe: 44/46,
Farbe: creme, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sabine I. aus Bad Harzburg am 18.05.2026
Größe: 40/42,
Farbe: taupe, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehm zu tragen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tops sind sehr angenehm zu tragen. Kaschieren ein kleines Bäuchlein. Jetzt in der Übergangszeit kann eine leichte Bluse darüber getragen werden, Zwiebellook.
von einer Kundin aus Fronhausen am 24.04.2026
Größe: 40/42,
Farbe: taupe, schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön zu tragen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer bin ich begeistert. Ich trage LASCANA sehr gerne. Es macht auch in großen Größen schick. Ich würde mir noch mehr in großen Größen der Firma wünschen.
von Katja E. aus Gotha am 10.03.2026
Größe: 48/50,
Farbe: taupe, schwarz Verkäufer: OTTO