LASCANA T-Shirt (2er-Pack) mit modischen Flügelärmelchen

Tolle T-Shirt

In der Packung sind zwei schöne T-Shirts. Leider kann ich nicht beide tragen, da die Größe von den beiden Shirts nicht gleich ausfallen, trotz gleicher Größenangabe. Zum Glück konnte ich das schwarze T-Shirt meiner Schwester schenken, da sie eine Größe kleiner trägt. Deshalb von mir auch nur 3 Sterne, ... ansonsten ist das T-Shirt, das ich behalten habe, angenehm zu tragen und es sieht sehr schön aus

Bin begeistert

Die Mode von Lascana fällt eigentlich immer kleiner und enger aus. Aber die T Shirts sind der Hammer. Sitzt super, versteckt perfekt das bäuchlein nach der Schwangerschaft und sitzt nicht zu eng. Das Material ist sehr weich und man schwitzt nicht in den T Shirts. Habe es ausprobiert bei 30°C. Es sieht wirklich sehr toll aus. Habe mir die beiden gleich noch mal bestellt.

sehr süßes Shirt

Sehr süßes, locker fallendes und trageangenehmes Shirt. Um Bauch und Taillie herum vielleicht etwas zu locker, was aber für diejenigen von Vorteil wären die ein oder zwei Röllchen kaschieren möchten:). Ich hatte mir bei Körpergröße 1,66 und 55 kg die Größen 34 und 36 zur Auswahl bestellt und habe 34 behalten.

Schöne Shirts

Sehr schöne Shirts wie abgebildet die Flügelärmchen sehen sehr schön aus das Material ist super weich leider sind sie auch In der großen Größe viel zu kurz schade daher leider zurück

Ein super Tragekomfort

Luftig leichtes Shirt, ideal für den Sommer. Angenehmer Tragekomfort. Lässt sich gut waschen dann auf einem Bügel trocknen und wieder anziehen. Gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsshirts.

Fallen kleiner aus!

Sehr schöne TShirts, dass schwarze ist durchsichtig. Sie fallen beide kleiner aus. Bei 166cm und 70 kg trage ich normal Größe 42 und hier Größe 44/46!

Schicke Shirts

Die T-Shirts behalten auch nach der Wäsche die Form. Sie sitzen der Größe entsprechend gut und kaschieren auch kleine Pölsterchen am Bauch. Der Gummizug am Bauch ist nicht zu eng

hübsche Shirts

toll geschnitten und mit den Knöpfen mal was anderes , auch die Ärmel mal anders , kaschiert auch kleines Bäuchlein dank des Gummibunds , denke kaufe noch andere Farben :)

Schicke Shirts

Die Flügelchen an den Ärmeln geben dem Shirt den gewissen Kick. Sieht angezogen wirklich hübsch aus. Die Größe ist passgenau und die Qualität ist wirklich gut

Schöne Shirts. Die Farbe und Größe ...

Schöne Shirts. Die Farbe und Größe entspricht der beschreibung. Haben am Saum einen Gummizug.

SUPER !!!

Tolle Shirts, wunderbarer Stoff, superschönes Schnitt, tolle Armlösung ("hilft" sehr bei etwas kräftigeren Oberarmen). Der Gummizug am Bund hat eine kaschierende Wirkung im Bauchbereich. Absolut TOP! EINZIGES MANKO: Leider ist das Set nur in diesen beiden Farben zu erhalten. Hätte gerne noch weitere bestellt!

2 Shirts, an denen nichts auszusetzen ist!

Die Shirts sind gut geschnitten und passen ausgezeichnet, das Material ist ausgesprochen angenehm auf der Haut. Die Flügelärmel stehen sicher vielen Trägerinnen, die Knopfleiste ist ebenfalls sehr hübsch, ich kann das Modell wirklich empfehlen.

Schönes, leichtes Top

Schöne T-Shirts mit guter Passform. Mir gefällt die Knopfleiste sehr. Eigentlich gefallen mir Shirts mit dem Gummizug unten nicht, hier macht es mir aber nichts aus und es fällt dadurch auch recht schön.

Hat mich nicht überzeugt

Mir ist der Stoff zu labberig, fühlt sich irgendwie ölig, wie schon getragen an. Diese dünnen Stoffe, die nichts verzeihen, sind vielleicht ohnehin eher für sehr schlanke Frauen, oder aber für Frauen, die kein Problem damit haben, wenn sich etwas abzeichnet. Außerdem bin ich kein Fan von den Doppelpackungen. Das schwarze hätte ich gerne behalten, weil ich die Optik schön finde. Aber das leberwurstfarbene tut so gar nichts für mich.

Retoure

Optisch und von der Qualität sind die Shirts sehr schön, allerdings viel zu kurz. Ich mag es lieber wenn Shirts über den Po gehen, dass ist hier leider nicht der Fall. Deshalb retoure.

Ein toller Artikel der angenehm zu tragen ist und schön aussieht

Schlechte Qualität

Sieht billig und lapprig aus

Tolle Shirts in tollen Farben

Ich habe die Shirts in mehreren Farben und auch schon etwas länger. Sie sehen auch nach vielen Wäsche Super aus

Schöner angenehmer leichter Stoff. Sehr leicht und luftig für den Sommer. Versteckt kleine Pölsterchen, Ärmel wirklich sehr schön. Größe entspricht normal.

Wirklich schöne Qualität

Tolle Form mit den Ärmeln. War mir leider zu eng, darum zurück

Diese Shirts wurden zu meinen Lieblingen

Diese Shirts bestechen durch ihre ganz softe leichte Viscose-Qualität und die wunderschönen Flügelärmelchen. Auch nach mehreren Wäschen sind sie wie neu, man braucht sie nicht einmal bügeln, sondern kommen, perfekt aufgehängt, sofort wieder in den Schrank. Die Größen sind wie man es gewohnt ist, das Shirt ist gerade und nicht tailliert und von daher bequem und wer es braucht auch kaschierend. Davon hätte ich gerne noch mehr in vielen anderen Farben.

tolle Sommershirts

Die Lascana-Shirts im Doppelpack sind toll. Leichter, fließender Stoff mit wunderschönen Knöpfen im Hirschhorn-Stil. Sie sehen lässig und sehr weiblich aus. Der Gummizug kaschiert kleine Bauchpölsterchen, und die Flügelärmel geben dem Ganzen noch eine verspielte Form. Ich habe Größe 38 und 36/38 bestellt. Passt wie angegossen. Ich habe sie schon mehrmals gewaschen und sie schauen noch wie neu aus. Der Preis ist auch sehr, sehr gut.

Sehr schöne Shirts ...

Habe mich für die Shirts entschieden, da ich sehr gern die Sachen von Lascana trage. Bin von der Qualität von Lascana überzeugt . Habe mir die Grösse 40/42 bestellt und sie passt . Mit den Flügelärmelchen sieht man nicht ganz so nackt obenrum aus. Auch das etwas weitfallende Shirt am Bauch kaschiert schön, was ich für mich persönlich sehr gut finde, das trägt nicht so auf.....

Super Teile

Also was ich sehr schade finde an sich passen mir die Teile aber die sind einfach am Bauch mir zu kurz. Hatte mehrere verschiedene Oberteile in der Größe bestellt, hätte sie bestimmt auch alle behalten, aber leider waren die einfach zu kurz, obwohl obenrum und Bauchrum es gepasst hat, wären sie nur etwas länger. Sehr schade für große Frauen die etwas auf den rippen haben :-(

trägt sich wirklich toll

Der Stoff ist sehr angenehm und absolut bügelfrei. Habe die T-Shirts vor dem ersten Tragen gewaschen und zum Trocknen auf einen Bügel gehängt. Es war nichts verzogen, nichts eingelaufen und es war auch nicht das kleinste Knitterfältchen drin. Das einzige, das ich nicht gut finde ist, dass man das Shirt nur im 2-er Pack erwerben kann. Das tut jedoch der Qualität keinen Abbruch.

Passt perfekt

Ich habe mit die T-Shirts für den Sommer gekauft, weil ich mal was anderes haben wollte als ein langweiliges Uni Shirt. Diese Shirts erfüllen dies durch die exklusiven Ärmel voll und ganz. Das Material ist angenehm auf der Haut. Mittlerweile sind es meine Lieblingsshirts geworden und ich liebe Lascana :) Nur zu empfehlen. Größe ist ebenfalls optimal.

Bereits einmal gekauft

Nachdem ich die Shirt's im vorigen Jahr bereits gekauft hatte und eines leider unserem Hund zum Opfer fiel🙂war ich froh diese nochmals zu finden. Der Tragekomfort ist tatsächlich super leicht auch bei großer Hitze angenehm zu tragen, die Farben sind dezent und passen zu jedem Kleidungsstück. Ein weiterer Pluspunkt die Shirt's kaschieren super

Tolle Shirts von Lascana

Die Passform ist super, auch die Farbauswahl fand ich toll. Die Shirts sind nicht zu kurz und nicht zu lang. Der Ausschnitt ist auch toll, da nicht zu weit. Die Shirts fallen gut durch den Gummiabschluss und verstecken auch das ein oder andere Pölsterchen. Mir waren sie etwas zu teuer, habe sie aber trotzdem behalten, das sie ansonsten sehr schön sind.

Einfach NÖ

Der Stoff ist mir zu dünn und wer mit dem Gummizug im Bund spielen will, um zu retuschieren, hat deswegen kein Glück, denn man sieht alles. Fällt auch insgesamt kleiner aus und ist für Frauen mit mehr Oberweite nicht geeignet. Die Idee für die Ärmel ist gut, jedoch nichtzu Ende gedacht, da sie nicht schön fallen. Ging zurück