Nike Sportswear Air Max LTD 3 Sneaker

Qualität nicht überzeugend.

Leider war die Verarbeitung der gelieferten Schuhe mangelhaft. Der rechte Schuh hat erhebliche eingenähte Falten auf der Oberfläche des Leders. Es ist nicht nachvollziehbar wie so eine Verarbeitung durch eine Qualitätskontrolle gekommen ist. Die Schuhe haben scheinbar auch schon den ein oder anderen Kunden gesehen. Es waren deutliche Spuren von mehrmaligen Anproben erkennbar. Die Schuhbänder waren ebenfalls einfach in den Schuh reingestopft. Leider war auch die Verpackung ein für Otto mittlerweile typischer schmuckloser neutraler Karton. Wir sprechen hier von einem 130€ Schuh da sollte auch ein Original Karton zu erwarten sein, und man nicht das Gefühl haben die Ware wurde irgendwo auf der Autobahn aufgelesen und neu verpackt. Oder verschickt man Fake Ware. An der Lieferung durch Hermes gab es nichts zu kritisieren, war wie immer schnell geliefert. Es wäre auch schön wenn man als Kunde Fotos der gelieferten Ware in seine Bewertung als Beweis einfügen könnte.

Genau wie beschrieben.

Der Schuh sieht nicht nur super aus , er passt auch wie angegossen. Bloß keine Nummer größer bestellen. Weiß nicht wie man darauf kommt , dass er angeblich kleiner ausfällt. Ich habe 41 und habe ihn auch in 41 bestellt. Passt perfekt. Er drückt etwas, liegt wohl aber eher an meinen Füßen und muss eingelaufen werden. Er könnte für meinen Geschmack vorne etwas schmaler sein. Wäre filigraner für Frauen Füße, aber nicht zu ändern. Ist halt so :)

ein mega schuh

Dieser Sneaker ist für mich schlicht ein Klassiker. Ich habe ihn früher als Kind, sowie als Jugendlicher getragen, wollte ihn nun nochmals haben und habe ihn mir umgehend bestellt. Der Schuh ist sehr leicht und federt den Fersenbereich besonders gut ab. Schade finde ich nur, dass es Ihn bei Otto in recht wenigen Varianten was die Optik betrifft gibt.

Es ist der beste Nike Air Max ALLER Zeiten

Der Schuh ist Mega bequem , sieht super aus und ist sehr bequem. Er lässt sich super mit sportlicher und eleganter Kleidung kombinieren. Die Verarbeitung ist leider sehr schlecht bzw. ist er schlecht verklebt!!! Habe mir dieses Model vor 10 Jahrrn gekauft. Die Verarbeitung ist nicht mehr wie damals. Die Schuhe gingen deshalb zurück 😩

Schicker Sneaker

Im ersten Moment macht er nicht den atmungsaktivsten Eindruck. Ich hoffe er lässt sich auch bei wärmeren Temperaturen tragen und das auch die Klebestellen länger halten. Für den Preis sollte doch etwas weniger Synthetik möglich sein. Trägt sich sonst hervorragend und sieht gut aus.

Gut zu tragender Schuh

Die Schuhe ansich sehen schon mal ganz gut aus. Bequem zu tragen sind sie auch. Jedoch steht da, daß man si h die Schuhe 1 Nr größer bestellen soll🤔 gesagt getan. Eine halbe Nr, hätte es auch getan. Ansonsten bin ich zufrieden mit den Schuh von Nike. Schade das ihr keine Nike Bw's habt

Sehr schöner Schuh

Haben die Schuhe als Geschenk bestellt. Die sehen optisch sehr schön aus und sind qualitativ gut verarbeitet. Die Größe hat perfekt gepasst. Das Geschenk kam daher auch sehr gut an. Die Bewertung von fake Ware kann ich daher überhaupt nicht nachvollziehen. Danke Otto.

▪️▪️▪️TOP QUALITÄT▪️▪️▪️

Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und ist ein sehr aufwendig gearbeiteter Schuh mit hohem Tragekomfort. Ich habe Schuhgröße 43 und habe ihn in 43 bestellt, passt wie angegossen, habe für meinen Sohn auch sofort gleich ein Paar geordert. TOP DESIGN!!!

Tolle Qualität und super bequem

Ich trage eigentlich Größe 40 aber in Airmax immer 41. Der Schuh hat eine super Verarbeitung und sieht Mega cool aus. Ich habe ihn zu einer Schlaghose probiert. Da fand ich ihn toll. Zu einer Röhren Jeans ist er mir dann doch zu klobig

Wie gewohnt von Nike..

..kommt dieser Schuh in bester Qualität und in vollkommendem Design. Ich trage schon immer Nike und habe es bisher nie bereut. Ein robuster Schuh in hervorragender Qualität. Kein Chemiegeruch und absolut passgenau! Ich kann dieses Modell nur jedem empfehlen.

TOP

Das ist nicht mein erster Air MAX und mit Sicherheit auch nicht mein letzter :-) Wie gewohnt sehr gute Qualität, sehr gut verarbeitet, hoher Laufkomfort, sehr gute Federung und tolles Design. Ich würde ihn noch 200 Mal kaufen und kann ihn nur empfehlen :-)

Ein Klassiker von Nike

Ein sportlich geschnittener Alltagssneaker mit gutem Laufgefühl. Das Preis Leistungsverhältnis ist passend. Mein persönliches Lieblingsmodell von Nike.

zu Groß vom Form her

Auf dem sieht die Schuhe viel schöner aus das muss man sagen. Ich werde es trotzdem behalten. Ich habe die Größe 42 hab aber 43 bestellt. War zu groß. Ich werde es tauschen. Also wenn deine Schuhgröße 42 dann bestell 42.

Schöner Schuh

Der Schuh von Nike sieht schön aus, und macht einen guten Gesamteindruck. Ist bequem, und man gut mit gehen.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht top aus, doch leider gefällt er meiner Tochter nicht

Passt!

Die Schuhe schauen toll aus, passt super und sitz gut. Die Qualität, hier und da sieht man paar Mängel aber sie halten.

Air Max Ltd 3« Sneaker

So wie beschrieben Qualität sehr gut optisch sehr bequeme Turnschuhe

Beste Schuhe

Sitze perfekt und sieht top aus kann nur weiter empfehlen

Was?!

Nike ? Ich glaube das ist kein Original. Das war Katastrophe und gar nicht bequem. Zurück

Sehen gut aus

Sehen gut aus aber quietschen sehr stark. Auch nach dem eintragen, ist das quietschen noch da.

Geht garnicht

Er sieht sehr gut von weiten aus, aber mehr auch nicht! Gleich zurückgeschickt

Super Schuh

Sieht sehr schön aus lassen sich gut tragen. Top kann ich nur empfehlen.

Schlechte Qualität!

Ich habe die Schuhe ca. 10 mal getragen und an der Sohle löst sich schon der Kleber, das dürfte bei so teuren Schuhen nicht passieren!! Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Nike, sowas hab ich noch nie erlebt.

Mir kommen die Tränen

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll am besten mit denn Glücksgefühlen endlich habe ich meine Schuhe wieder Ja endlich wieder Jahre lang habe ich nur dieses Model in verschiedensten Farben gekauft und getragen für mich persönlich beste Schuhe ever für den Alltag bequem uns sieht mit dem Air Kissen einfach nur Hammer bis dann der schwarze Tag kam und man die nirgends mehr kaufen konnte weil Nike sie aus dem Sortiment genommen hatte mehrfach habe ich Nike Beschwerde Mails geschrieben Jahre lang ist nichts passiert echt gefühlt 10 Jahre und jetzt Siehe da hab erstmal schwarz und weiß jeweils 3 paar gekauft

😍😍👟😍😍

Ich bin sooo glücklich das ich bei Otto meine heißgeliebten Nike Air Max bekommen habe und sie passen wie angegossen und sind super bequem 👟👟und ich kann mich absolut nicht an einige Bewertungen die ich hier gelesen habe, anschließen wo die Rede von Fake war ich war echt schockiert als ich das gelesen habe und das Otto sowas unterstellt wird.Ich bin super zufrieden und daher ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

Von Nike enttäuscht

Habe deutlich mehr von Nike erwartet. Total harte Sohle, die keinen Millimeter nachgibt. Zudem sind sie sehr schmal geschnitten. Das Paar für meine Frau war zudem auch noch zu klein obwohl wir bereits eine Nummer größer bestellt hatten. Sind den Preis absolut nicht wert. Schade.

Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen

Ich habe mir diesen Schuh in Größe 41 bestellt. Bei der Beschreibung von Otto steht drin, unbedingt eine Nummer größer bestellen. Bei den Bewertungen steht, unbedingt kleiner bestellen. Da ich 40 41 trage, habe ich die Schuhe in 40 bestellt. Das sind voll die Schiffe. Ich habe ihn noch mal in 40 bestellt, weil ich ihn echt schön finde und er mich überzeugt hat und dieser passt jetzt zu 100 %. Ich hätte gerne ein Foto rein gestellt, damit man den Unterschied zu 41 und 40 mal sehen könnte.... Wahnsinn!

Die Schuhe sind der absolute Hingucker!

Ich bin zwar ein Nike Fanboy und vielleicht wird mir nicht jeder zustimmen aber ich finde dieses Modell gehört mit zu den coolsten Schuhen die es gibt. Der Tragekomfort ist zusätzlich ein Traum, andere sehen förmlich wie weich es ist darin zu laufen und wie gut alles abgedämpft wird. Auch beim Abrollen unterstützt der Schuh einen sehr gut. Der einzige Grund warum ich nur 4 Sterne vergebe ist, dass die Angabe "fällt kleiner aus" nicht stimmt. Zumindest bei mir.

Richtig schicke Schuhe

Ich habe mich soooo auf diese Schuhe gefreut. Meine Farbe, super Preis und die Aussage fällt sehr klein aus , jackpot . Dann hielt ich sie in meinen Händen und dachte so , Ihr seht ja doch ganz schön groß aus ,.!? Habe ich aber siegreich verdrängt , und dann kam die Anprobe. Ich hätte heulen 😣 können. .zu grooooss ! Nein !! Das die Schuhe schmal ausfallen bin ich ja gewohnt, aber die waren definitiv zu lang.

Tolles Design, Bequemlichkiet OK

MIr gefällt der Sneaker echt gut und er ist beim ersten Tragen auch sehr bequem. Allerdings ist das Material vorne sehr hart, so dass das Tragen nach längerer Zeit etwas drückt. Das Leder ist nicht weich. Ich hoffe, das wird mit der Zeit besser. Ansonsten ist alles gut. Die Größe ist eher untypisch für NIKE, normalerweise trage ich bei den Air Max 44,5 und hier passt die 44 locker.