Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(285)
4 Sterne
(118)
3 Sterne
(56)
2 Sterne
(24)
1 Sterne
(11)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
WOW!!! Sommerlaune pur! Tolles Kleid!
21 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes, farbenfrohes langes Kleid.
Mit dem angenähten "Überwurf" kann man auch kleine Pölsterchen optimal kaschieren und gibt dem Kleid noch DEN Pfiff!
Durch die etwas festere s. gt. Qualität fällt es wunderbar und macht eine tolle Figur.
Ich trage normalerweise Gr. 36.
Die hätte auch gepasst, war mir jedoch zu körperbetont. Daher habe ich nun Gr. 38 genommen, die zwar nur einen kleinen Unterschied ausmacht, jedoch ich als angenehmer empfunden habe.
Ich trage es nicht nur im Urlaub, sondern auch zu Hause. Bspw. Ausgehen zum Essen, Einladungen bei Freunden zum Grillen, Mädelsabende, Einkaufsbummel etc.
Kläre Kaufempfehlung von mir!
An Komplimenten wird es euch nicht fehlen, denn das Kleid ist einfach ein Hingucker! U. a. durch den figurnahen Schnitt, die ausdrucksstarken Farben und dazu ist es noch bequem und kaschiert kleinere Problemzonen.
Klar ist auch dieses Kleid zu lang. Das scheint jedoch Absicht zu sein. Denn ich musste dies auch bei meinen anderen langen Kleidern feststellen. War jedoch im Nachhinein positiv überrascht, da die Kleider nach dem Waschen kürzer wurden. Den Rest an ev. Überlänge wird einfach entsprechend gekürzt. Besser zu lang, als zu kurz. Woran sollen sich die Hersteller auch orientieren? Jeder Mensch hat eben verschiedene Körpermasse.
Auf einen schönen Sommer🐠🌊☀️👗!
eine Kundenbewertung aus Albershausen am 14.08.2021
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Reinfall!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir gar nicht: merkwürdige Passform, mittelmäßige, schlabberige Qualität zum verhältnismäßig hohen Preis, selbst mit Rabatt. Geht gar nicht! Außerdem ist es übertrieben lang (mindestens um 15 cm bei 1,60). Nur für große Frauen geeignet. Insgesamt sehr enttäuschend.
von einer Kundin aus Petershagen am 28.02.2026
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Kleid, schöne Farben.
Größe passt genau. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
von Leander H. aus Lengenfeld Unterm Stein am 09.04.2026
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Sommerkleid
21 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid fällt größengerecht aus. Mir passt es bei 67 kg in Gr. 40.
Mir war es bei 164 Körpergröße erst zu lang. Ich wasche alle neu gekauften Artikel erstmal in der Waschmaschine. Nach dem Waschen ist das Kleid in der Länge eingegangen, da ich vorher nicht nachgemessen habe, schätze ich 4-5 cm. Länge ging mir jetzt bis unterhalb Knöchel. Ich habe es 4cm gekürzt, damit das Kleid oberhalb der Knöchel endet. Für mich ist die Länge jetzt perfekt. Die Farben sind total schön frisch, außerdem lässt das Kleid optisch Pölsterchen verschwinden. Trägt sich sehr angenehm, durch den weichen Stoff.
Auch den Tshirt artigen Überwurf finde ich gelungen, hätte evtl. eine Ideelänger sein können, ist aber noch OK. Denke aber, das dieser für Frauen mit großer Oberweite nicht von Vorteil ist.
eine Kundenbewertung aus Taunusstein am 06.09.2021
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Oberteil hinten nicht gleich lang
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sind sehr schön, aber das Oberteil klafft bei großer Oberweite hinten weit auseinander. Dies sieht nicht gut aus. Zudem hatte ich das Gefühl, dass das Kleid schon mal getragen war. Das Oberteil war hinten ungleich lang und die eine Seite war voll verzogen. Schnell eingepackt und zurück. War sehr enttäuscht, hätte mir sonst gut gefallen.
von einer Kundin aus Ingelfingen am 06.06.2024
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leichtes Sommerkleid
17 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Muster sind richtig sommerlich. Stoffe sind dünn, aber auch hier gilt, lieber eine Nummer größer, dann trägt es nicht auf. Echt schade, dass das Top angenäht ist. Habe erst überlegt es mir abzutrennen, aber dafür ist es nicht wertig genug um auch noch Zeit und Arbeit zu investieren. Ging leider zurück, da ich ein noch schöneres Kleid gefunden habe.
eine Kundenbewertung aus Meerbusch am 26.07.2019
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der nächste Sommer kann kommen
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte das Kleid schon länger im Visier und die Entscheidung hat sich gelohnt. Das Kleid ist aus angenehmem Material in super sommerlichen Farben. Das eigentliche Kleid ist figurbetont, aber durch das clevere Oberteil doch figurumspielend, so das die üblichen Problemzonen gut kaschiert werden. Die Länge ist bei 1,85m Körpergröße super.
eine Kundenbewertung aus Doberlug-Kirchhain am 12.10.2021
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Flatterkleid
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben mega schön aber der Stoff finde ich persönlich gar nicht . Für S oliver war ich sehr enttäuscht.
Keine Passform ,hängt runter und trägt auf , ich habe 1 nr größer als sonst bestellt, leider sah das sehr schlimm aus . Schade bei meiner 38 er Größe ( schlank) ging es trotzdem nicht
eine Kundenbewertung aus Isselburg am 10.07.2020
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
erst begeistert , aber dann
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte ich mindestens 10 cm von der Länge abschneiden müssen .
Die Größe 36 saß eigentlich sehr gut - aber daran schnippeln hatte ich keine Lust. Daher zurück . Dieses 2 in 1 Kleid war eigentlich ein Blickfang. Wer lange Beine hat , der könnte hier Punkten.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 02.08.2021
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität überzeugt nicht, viel zu lang
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Körpergröße 1,65 schleift das Kleid mit flachen Schuhen. Kein luftig leichter Stoff sondern schwer und eng anliegend. Kaschiert nicht wirklich bei eventuellen Problemzonen.
von einer Kundin aus Wasungen am 18.06.2025
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Stoff ist nicht so wertig, eher wie T- Shirt
angezogen sieht es toll aus, deshalb habe ich es behalten
der Preis ist meiner Meinung nach nicht angemessen
von Christina L. aus Tangermuende am 04.08.2025
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
wunderschönes Kleid
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunderschöner Schnitt, mal was anderes, zumal das Top locker drüber sitzt und hinten etwas offen und verspielt aussieht, schöne Farbe und Material, Gute Passform, werde eine lange Kette dazu tragen, kann man für diesen Preis einfach nur empfehlen
eine Kundenbewertung aus Hohen Neuendorf am 29.07.2019
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein tolles Kleid für den Sommer
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Kleid in einer schönen sommerlichen Farbe. Das Kleid fällt super und sitzt perfekt. Durch das Oberteil werden auch kleine Bäuchlein kaschiert. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und luftig obwohl das Kleid lang ist.
eine Kundenbewertung aus Appenweier am 11.06.2019
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich ein sehr schönes Kleid auch der ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein sehr schönes Kleid auch der Schnitt hat mir sehr gut gefallen. Von der Länge her war es ok. Bin 1.65cm Größe 34 saß locker. Dennoch hab ich aufgrund der Farbe den Artikel zurück geschickt da diese mir nicht steht.
eine Kundenbewertung aus Leutenbach am 10.06.2019
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Sommerkleid
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist kräftig in den Farben, wie abgebildet. Der Stoff super angenehm und fällt und sitzt super.
Leider ist es mir trotz großer Größe 46 zu kurz (bin 1,81m) und musste es zurück senden.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 28.05.2021
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll!
19 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist genau so, wie auf der Abbildung, sitzt gut und trägt sich toll. Ich bin nicht ganz schlank, trage Größe 40/42. In 42 passt das Kleid, auch mit kleinen Fettpölsterchen an der Taille gt zu tragen. Das Leibchen finde ich für mich nicht zu kurz. Allerdings musste ich das Kleid für Knöchellänge bei meiner Größe von 1.62 m etwas kürzen lassen. Ein Nachteil - der Stoff knittert stark.
eine Kundenbewertung aus Magdeburg am 25.05.2020
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kleid
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Länge gut, bin 164cm groß und das Kleid hört am Knöchel auf. Das angedeutete shirt ist auch witzig. Die Farbe ist der Knaller sehr schön kräftig gefällt mir sehr.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 08.06.2019
Größe: 38 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absolut gelungener Schnitt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben, die leuchten, Kleid sitzt wie angegossen, pfiffige Rückenlösung. Passt mir absolut gut und sieht dementsprechend gut aus. Material angenehm.
von einer Kundin aus Eppelborn am 01.02.2023
Größe: 34 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Kleid stand mir gar nicht.
Obwohl ich ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid stand mir gar nicht.
Obwohl ich nicht viel Oberweite habe sah es unmöglich aus. Den Artikel kann ich nicht weiter empfehlen.
von Ursula D. aus Oberhausen am 31.03.2024
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr hübsch... bis zur ersten Wäsche
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der Anprobe kaschiert es schön ein Bäuchlein, nach der ersten 30-Grad-Wäsche setzt es eben diesen jedoch in Szene. Sitzt jetzt wie eine zweite Haut. Schade!
eine Kundenbewertung aus Erpel am 24.07.2020
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Kleid nur für große schlanke Frauen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material schön für den Sommer, allerding viel zu lang (für 1,68 cm), Es gibt doh auch kleine Frauen. An mir gefällt es mir nicht. Deshalb ging es zurück.
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 23.05.2020
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
hübsches Kleid für kleine Größen
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie oben schon gesagt, das Kleid ist sehr schön, fällt toll. Aber in großen Größen könnte der Überwurf 20 cm länger sein. So sieht es nicht aus.
eine Kundenbewertung aus Werdohl am 02.06.2019
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
für den Preis etwas Besseres erwartet
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farblich und vom Schnitt ansprechend. Das Material ist zu dünn. Insgesamt fällt das Kleid sehr groß, besonders sehr lang aus.
eine Kundenbewertung aus Erfurt am 29.04.2020
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein leichtes Sommerkleid !
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht angezogen sehr gut aus ! Angenehmes Material und sehr schöne Farbe ! Sehr gut für den Sommerurlaub !
eine Kundenbewertung aus Hof am 07.06.2021
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nichts für Frauen mit große Größen
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht auf dem Bild schöner aus. Würde es aber nicht für Frauen empfehlen die mehr als Größe 42 tragen
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 31.08.2021
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nichts für mich
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles in allem nicht meins, zu lang und der Überwurf hängt schief.
von Angela S. aus Isselburg am 03.05.2024
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbenfrohes luftiges Kleid
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Überwurf zu kurz. Sieht an mir komisch aus. Daher ging das Kleid zurück.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 24.06.2019
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Sommerkleid
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Farbe, verdeckt das kleine Bäuchlein, genau die richtige Länge(bin 166cm groß)
eine Kundenbewertung aus Juechen am 18.07.2019
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo zusammen, tolles Kleid , super Stoff Angenehm zu tragen
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 06.03.2021
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Kleid.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe. Stand mir leider nicht. Deshalb zurück geschickt.
eine Kundenbewertung aus Schafflund am 03.07.2019
Größe: 38 Verkäufer: OTTO