LASCANA Bermudas mit Knopfleiste, Baumwollstretch, kurze Hose

Schicke Shorts

Die Hose ist unheimlich schick,und der Stoff sehr angenehm. Leider verstehe ich manche Bewertung hier nicht,dass die Shorts groß ausfällt,ich trage normalerweise 44,hab sie auf Grund der Bewertung auch in 44 bestellt,damit sie nicht zu groß ausfällt,ist eher dass Gegenteil,sie ist mir zu eng😑Leider. Sonst wirklich toll. Wer ein wenig füllig ist,und 44 trägt,sollte eher 46 bestellen, wirklich 😀 Werde ich auch machen.

Bequeme Bermuda

Habe diese Hose in Größe 36 bestellt und sie passt auch perfekt. Die Ware für sich gut an und ist auch gut dehnbar, von daher sehr bequem. Dennoch sende ich sie zurück, da ich eher schlanke Oberschenkel habe und die Hosenbeine unter etwas abstehen.

Schöne Sommerhose

Die Qaulität scheint gut zu sein, die Größe ist auch passend. Die Hosenbeine sind bei mir nicht enganliegend, das hätte ich mir gewünscht. Sonst alles bestens.

Geschmack sache

Hose sieht gut aus nur fällt sie an den Beinen ziemlich weit aus, es ist geschmack Sache, wen es einem gefällt, sonst sitzt die Hose gut, mir hat sie nicht gefallen daher ging sie zurück.

Tolle Hose

Diese Hose ist sehr schön . Sehr gute Passform auch für etwas kräftiger Frauen. Sehr gute Passform, nicht zu eng ,weil das Material sehr schön ist.

Toller Shorts - Must have!

Ganz toller Shorts - sieht elegant aus, ist elastisch und sehr angenehm zu tragen. Ich hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt, weil Gr. 34 mir zunächst etwas eng schien. Saß aber knackig, ich hatte nur das Gefühl, dass etwas weiter im Schritt und am Po bequemer wären. Die Größe 36 war dann aber VIEL zu groß insgesamt! Sowohl in der Länge als auch in der Weite des Beins. Das sah gar nicht aus. Deshalb empfehle ich lieber die normale Größe - nicht größer bestellen, sonst geht der Chic verloren.

Schöne weiße Sommerhose. Sehr schön zu tragen an warmen Sommertagen

Tolle Hoossseeee

Ich habe es mir für den Urlaub bestellt und bin begeistert.

Super Shorts

Sehr gute Qualität, die Spaß bringt, sitzt einwenig eng.

Super Hose

Sehr schöne Bermuda. Material ist sehr weich und damit angenehm zu tragen. Hatte erst Bedenken wegen der Knöpfe, aber lässt sich super gut Knöpfen und trägt auch nicht auf. Im Gegenteil, der Bauch wirkt flacher.

Gute Hose

Super bequem. Hoffe sie leiert nicht so aus beim tragen . Nicht größer als man braucht kaufen

Bequeme Hose die einen Tick kleiner ausfällt

Toller, dehnbarer, bequemer Stoff. Die Knopfleiste sieht gut aus. Leider fällt sie in 40 einen Tick zu klein aus, so dass sie mir zwar nicht wirklich absolut zu eng war aber längere Zeit damit sitzen wäre vermutlich nicht sooo angenehm. Deshalb nehme ich sie in 42!

Toller Bermuda

Die Bermuda sitzt einwandfrei! Durch den Stretchanteil passt er sich optimal an ohne einzuengen. Könnte meine Lieblingshose werden!

Einfach bequem

Klarer Schnitt, gute Passform. Ich habe Kurven, die von der Hose vorteilhaft verpackt werden.

Hab sie in Größe 40 bestellt (sonst38)Super ...

Hab sie in Größe 40 bestellt (sonst38)Super Qualität

Sehen toll aus !

Schöne Shorts

Schöne Passform, angenehmes Material. Ich schwanke zwischen 36 und 38. Hier passt die 38 sehr gut und sitzt optimal. Macht eine gute Figur.

Fällt kleiner aus

Also ich trage eigentlich immer Größe 36, kommt natürlich auch auf den Schnitt drauf an, aber die war mir zu klein/eng und hat und mir auch allgemein nicht gestanden, daher zurück und keine Nummer größer bestellt, da ich sie u.a. auch zu teuer finde!

Tolle Hose

Ist eine echt bequeme Sommer Sohrt , kann man zu allem gut kompinieren ob Sportlich in der Freizeit oder auch schick mit Bluse für die Arbeit . Das einzige was mich stört ist das sie recht durchsichtig ist man muß aufpassen was man drunter trägt . Aber das ist ja bei allen Lascana sachen so leider.Deshalb einen Punkt abzug

Falscher Artikel

Leider wurde mir der falsche Artikel geliefert Keine Knopfleiste, sondern ein Reißverschluss Nicht von Lascana. Es ist ein Schild von Arizona dran Daher kann ich den Artikel leider nicht bewerten Geht zurück

Tolle Hose

Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen, sitzt super, macht ne gute Figur und die Beine sind nicht zu weit, wie auf dem Bild, nur eines fand ich nicht so toll das die Knöpfe nicht denen auf den Bildern entsprechend und das war für mich eines der Bestellentscheidungen gewesen, aber da sie so toll sitzt, behalte ich sie trotzdem.

Diese Hose fällt sehr groß aus ich (trage ...

Diese Hose fällt sehr groß aus ich (trage normalerweise Größe 36) habe sie zurückgeschickt und eine Größe 34 bestellt, diese ist schon viel besser aber perfekt sitzen tut sie auch noch nicht. Da sie über dem Knie nicht am Bein anliegt sondern leicht absteht wirkt die Hose etwas burschikos. Material ist gut.

tolle Hose - super Passform

Die Hose schmiegt sich gut an die Figur und ist sehr angenehm zu tragen. Die Knopfleiste ist ein stylisches Element, welches beim Schließen der Hose keine Probleme macht. Schade, dass es die Hose nicht in anderen Farben für mich passenden Farben gibt, ich würde sie sofort nochmal bestellen

Super schöne Bermudas.

Die Bermudas habe ich schon lange auf dem Merkzettel gehabt. Endlich bestellt und ich bereue es nicht. Sitzt sehr gut. Richtige Länge. Macht schönen Po, nicht platt, wie manche Schorts. Rundum zufrieden und werde die weiterempfehlen. Meine Lieblingsschorts.

Super Passform

Die Bermuda passt mir wie angegossen. Mir gefällt besondes, dass sie am Bein nicht ganz so eng geschnitten ist. Mit Krempeln bekommt man den gewünschten Effekt und es schneidet nichts ein. Klare Kaufempfehlung für Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln.

Sehr durchsichtig

Ansicht tolle Hose, leider sieht man im vorderen Bereich die Hosentaschen durchschimmern. Sieht irgendwie nicht so toll aus

Schöne Bermudahose

Die Hose ist sehr schön. Sie muss aber genau passen. 38 war mir am Bauch zu eng. Leider war die Nummer größer dann aber im gesamten zu weit, sodass ich auch die leider zurück senden musste. Schade

Schöne Bermuda Shorts

Sehr fein, gut verarbeitet, der dünne Sommerstoff ist was richtiges für die heiße Tage. Beguem, fällt aber etwas kleiner aus, vorallem am Bund. Wer es lockerer mag, sollte besser die nächstgrößere Größe nehmen.

Super Shorts

Schöne weiße Shorts. Passform perfekt. Stoff nicht zu dick. Unterwäsche scheint durch. Aber das ist bei weiß meist so. Freue mich schon darauf, diese Shorts das erste Mal anzuziehen.

Sehr schöne Sommerhose

Habe eine Hose für den Urlaub gesucht und gefunden . Am besten eine Nummer größer bestellen . Die 42 war zu klein