LASCANA Maxikleid mit Paisleymuster und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

(1975)

Sehr schönes Sommerkleid! Der Stoff fühlt...

Sehr schönes Sommerkleid! Der Stoff fühlt sich sehr angenehm weich und leicht auf der Haut an, vor allem auch atmungsaktiv und eher kühlend für den Sommer. Der Schnitt ist optimal für meine Figur: Oberweite 42, sonst 40. Mit der bestellten Größe 42 trägt es aber nicht an den Hüften auf. Der Ausschnitt sitzt super und ist hübsch mit den Spiralen. Die Schultern sind ja etwas weiter ausgeschnitten, da braucht es dann einen Neckholder BH, sieht dann super aus. Die ganze Länge war mir etwas zu lang (bei einer Körpergröße von 168cm), aber nach dem Waschen war es genau richtig lang - übrigens kein Bügeln nötig, wenn man es zum Trocknen glatt aufhängt. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Kleid und werde es nicht nur am Strand anziehen, sondern auch gerne an einem schönen Sommertag oder zur Gartenparty.

Schöne Farben, seltsamer Schnitt

Ich habe mir das Kleid in Größe 34 und 36 bestellt. 36 (meine eigentliche Größe) war obenrum viel zu weit und das Kleid war im gesamten auch extrem lang und lag deutlich auf dem Boden auf. Größe 34 passte schon besser, allerdings bedeckte das Kleid am Ausschnitt sehr wenig. Selbst einen trägerlosen BH hätte ich nicht darunter tragen können ohne dass er seitlich und vorne heraus geschaut hätte. Der gesamte Schnitt gefiel mir auch gar nicht, dass Kleid saß leider nicht mal annähernd so schön wie auf dem Bild, daher gingen beide Größen zurück.

Sommerkleid etwas edler

Ich habe dieses Kleid seid drei Jahren im Auge und endlich konnte ich es bestellen. Es liegt super auf der Haut und am Körper, schmeichelt der Figur und ist wirklich bodenlang, also auch für hohe Schuhe geeignet. Die Verstellbarkeit der Träger ist ein eine süße Kleinigkeit. Was ich etwas schwierig finde, was auf dem Bild nicht ganz so deutlich wird, deswegen immer bestellen und selber anprobieren, ist das durch das Muster das Kleid etwas dunkler wirkt. Das Braun und Schwarz kommt doch mehr durch, als ich gedacht habe. Sonst ist alles wirklich top.

Weiblich, sexy 🌟

Ich vertrete bei einer Größe von 162 cm, 77 kg und 95 C die großen Größen und war auf dieses Kleid gespannt, weil es mich farblich und vom Schnitt gleich angesprochen hat. Das ich zu kurz geraten bin für dieses Maxikleid wusste ich gleich, aber da es unten gerade geschnitten ist, kann ich es selber gut kürzen . Das Kleid sitzt sehr gut und zaubert einen wunderschönen Ausschnitt, fällt herrlich am Körper entlang und das Material und die Verarbeitung sind perfekt. Ich werde das Kleid behalten und finde es toll, dass man die Ausschnittweite durch die verschiebbaren Ringe nach Bedarf ändern kann. Das Kleid ist für mich einfach nur perfekt weiblich.

Fotografie sollte der Realität entsprechen...

Wie schon einige schrieben, ein sehr guter Fotograf, denn die wirklich sehr hohe Rückenpartie ist auf dem Werbebild nicht zu erkennen. Das ist schade, denn so könnten viele Retouren vermieden werden. Da bringt es auch nichts, wenn das Kleid ohne Model gezeigt wird. Die Rückenpartie geht fasst in den Nacken. Und doch - das Kleid fällt bei mir ( 174cm, 75C, 67kg) ideal und mit der Rückenpartie kann ich mich anfreunden, auch wenn ich sowas nie hatte. Mit einem trägerlosen BH sieht das Dekoltee schön aus. Einige schreiben, es sei gewagt, finde ich aber absolut nicht. Es ist gut wie es ist, wenn Frau ihre Oberweite mag. Der Stil ist Empire und es fällt unterhalb der Brust fließend nach unten. Die Länge ist bei mir wie auf dem Bild und ich hoffe, dies bleibt so. Denn ein paar Damen schrieben, dass es eingegangen war... Sollte dies passieren, geht es zurück. Ansonsten wird es ein Lieblingskleid, trotz des seltsamen Rückens :) Lange Haare helfen bei mir, darüber hinweg zu sehen.

Ein Reinfall

Ich hatte vor ca. 3 Wochen das gleiche Kleid in schwarz sehr gut bewertet bis auf die Länge, es war viel zu lang. Ich wollte das Kleid kürzen lassen aber vorher noch waschen falls es eingehen sollte. Die Bewertung von Mitte August nehme ich zurück! Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad im schonenden Wäschenetz war das schwarze Kleid so viel eingegangen (ca15-20cm) dass es tatsächlich in der Länge passte, das ist die gute Seite. Aber dass nach dem ersten Waschen schon im oberen Rücken ein 4mm großes Loch entstanden ist das spricht von einer miserablen Stoffqualität. In der Taille hat sich jeweils rechts und links eine seltsame Spitze gebildet, der Stoff steht spitz zulaufend raus. Bin sauer und total enttäuscht weil ich das Kleid noch nie getragen hatte, es bereits bezahlt ist und ich es wegen dem Waschen nicht mehr zurückgeben kann!! Schade ums Geld!

Ein Artikel für viele Gelegenheiten!

Wunderschönes Kleid! Super Material, dadurch sehr angenehm zu tragen! Schöne Farben, die das Muster herrlich zur Geltung bringen! Praktisch ist die Verstellbarkeit an den Trägern, die sich dadurch den unterschiedlichen Oberweiten anpassen lässt. Leider bin ich zu klein, habe es aber einer Freundin empfohlen, die total begeistert ist.

Sehr schönes Keid

Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Kleid bei 164 cm Körpergröße etwas lang. Bleicht nach einiger Zeit beim Waschen etwas aus, da das Muster aufgedruckt ist. Bei Handwäsche hinterließen die Metallringe Rostspuren auf dem Kleid. Evtl. vor der Wäsche abnehmen - wenn möglich - oder Kurzprogramm wählen.

Wunderschönes Kleid für jeden Anlass

Habe dieses Kleid eigentlich für den Strandurlaub bestellt. Der Schnitt ist aber so perfekt das es eigentlich für jeden Anlass geeignet ist. Ich selbst habe es mit einem schwarzen Jäckchen auf einer Hochzeit getragen und viele Komplimente dafür bekommen. Durch das verstellen der Träger bekommt man ein sehr schönes Dekolleté. Bei einer Größe von 1,75m hat das Kleid exakt die Länge wie auf dem Bild. Beim Waschen gab es bisher keinerlei Probleme und bügeln ist nicht notwendig.

Würde ich wieder kaufen....!

Ein wunderschönes Strand/ bzw. Sommerkleid aus weich fließendem Stoff. Die Paßform ist super, die Länge ist gerade richtig ( bei Körpergröße 168 cm). Die Träger sind einfach zu verstellen. Hoffentlich wird´s bald wärmer, so das ich endlich mein Kleid anziehen kann...

Ein ganz tolles Kleid für viele Gelegenheiten

Das Kleid hat ein super Passform und fühlt sich durch seinen angenehmen Stoff auch bei heissen Temperaturen einfach gut auf der Haut an. Es klebt auch nicht an der Haut, wenn man mal schwitzt. Es eignet sich sowohl für die Freizeit, wie auch für eine Party am Abend.

Macht ein schönes Dekoltee

Wie schon in anderen Bewertungen genannt - Spiralen an den Trägern sind schick, schwarz und braun sind real deutlicher dominanter, Kleid ist bodenlang (1,68 cm in Größe 44), Stoff super angenehm, Rückenpartie geschlossen hoch bis zum Hals. Insgesamt ein tolles Kleid für den Sommer, auch mal mit hohem Schuh für eine Party mit kleinem Jacket. Und was ich toll finde, durch die hohe Rückenpartie mit BH sehr gut tragbar (z.B. mit Ringerrücken) und damit ein echt tolles Dekoltee.

Absolutes Lieblingskleid

Habe ewig nach einem langem Sommerkleid gesucht, und bin endlich fündig geworden, der Stoff ist total angenehm, die Passform super, musste dennoch die Länge etwas kürzen lassen, aber damit habe ich bei 158 cm Körpergröße gerechnet...

Leider nichts für mich

Ich habe mich sehr auf das Kleid gefreut , bin aber ziemlich enttäuscht. Ich empfinde den Soff als nicht luftig, eher schwer. Es leiert ziemlich aus nach kurzer Tragezeit. Besonders im Brustbereich. Alles in allem nicht sooo toll...

super schönes Kleid

Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Farben und Muster sind wie auf dem Bild - sehr schön. Mit flachen Schuhen wäre mir das Kleid zu lang - mit hohen Schuhen ist es perfekt (bin 1,63m groß und habe Größe 36 bestellt).

Traumhaftes Kleid für viele Gelegenheiten

Das Strandkleid ist wunderbar geschnitten, sehr gur verarbeiten und ein echter Hautschmeichler, da aus angenehmer Viskose ! Kleine Pölsterchen werden gut überspielt, die Gr. 46 paßt genau und die Maxilänge ist ideal. Kombiniert mit einem Bolero, einer Wickeljacke, oder einer kurzen Jeansjacke ist das Kleid partytauglich auch in Stadt; sogar bei Shoppingtouren mit sommerlichen Temperaturen in der City ist frau immer gut gekleidet. Das alternative Muster in pink-lila wäre auch eine tolle Vatiante. Lascana bietet dieses Kleid mit Artikel-Nr. 790771W auch in schwarz an, das ist sogar richtig elegant. alle drei Modelle sind traumhaft !

Ein schönes Kleid...

...mit einer tollen Länge und aus einem angenehmen Stoff. Doch leider war das Oberteil nicht so “flexibel“ und ließ sich nicht an meine Oberweite anpassen. Immer stand irgendwo was raus. Es ist also nur etwas für die kleinere Brust... Ich finde es sehr schade, denn eigentlich war es ein absolutes Wohlfühl-Teil. Ging zurück 😢 PS: das Muster ist wunderschön, auch wenn das braun mehr durchkommt, als auf den Bildern, so ist es doch in sich stimmig.

sehr bequemes, sexy Sommerkleid

Das Kleid sitzt sehr gut und hat einen schönen Ausschnitt. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Ich bin 1,68 cm gross und bei mir hat es genau die richtige Länge ( bodenlang).

Ein Traumkleid

Ein Traum von einem Kleid. Der Schnitt ist feminin und trotzdem sehr vorteilhaft, die Brust wird angenehm in Form gebracht und die Problemstellen kaschiert. Besser kann man ein Maxikleid nicht machen.

Sehr schönes Sommerkleid

Bestellt...und 2 Tage später schon Anprobe! Sehr schönes Kleid. Super Passform und weich fließender Stoff. Farbe ist wie abgebildet. Ich fühle mich darin total wohl. Deshalb 5 Sterne!

ein tolles Kleid, ich kann es nur weiter emfe

Der Stoff ist super, knittert nicht, das kleid sitzt wie für mich geneht, ich habe Größe 46, und es macht mich schlanker. Ich möchte das Kleid noch in einer anderen Farbe bestellen.

Warum gibt’s das Kleid nicht auch in kurzgrös

Sitzt schlecht, sehr labriger Stoff, alle pölsterchen werden „gut“ betont!!! Zu lang, da ich nur 163 cm groß. Warum gibt’s nicht auch für uns „Kleine!“ so ein Kleid??!!

Nicht mein Fall...

Das Kleid macht ein schönes Dekollteé aber es sieht ab dem Brustband abwärts unförmig aus.

Schönes Kleid, aber der Wow-Effekt fehlt

An sich ist es ein hübsches Kleid; die Länge bei meinen 1,75m ist gut und der Sitz ist ebenfalls in Ordnung. Trotzdem haut es mich nicht vom Hocker, woran das liegt kann ich aber gar nicht so genau sagen. Es liegt vielleicht daran, dass es irgendwie an der Grenze zum Billig-Aussehen vorbeischrammt (vor allem mit Blick auf die Metallspiralen an den Trägern und die Stoffqualität an sich). Wie so oft bei Lascana stimmen die Farben auf den Foto nicht immer mit der Realität überein. Bei türkis-bedruckt ist die dunkelste eben kein Schwarz, sondern Braun.

Sehr echt schick aus auch in großer Größe

Sehr schönes Kleid, fällt fließend, sehr angenehm. Toller Ausschnitt

Ein schöner Artikel

Sehr schönes Kleid. Trage Grösse 34, bei diesem Kleid passt mir 32.

Schönes Sommerkleid, Ausschnitt senkt sich!

Ich habe es mir eigentlich als Strandkleid bestellt, aber da dieses Jahr England angesagt ist, ziehe ich es einfach bei passender Gelegenheit an, mal mit Jacke, auf jeden Fall mit Spagetti-Top darunter, denn: der Ausschnitt senkt sich beim Tragen... Da ich ihn nur (C) bedingt ausfülle, brauche ich also etwas darunter, um im Alltag nicht zu sehr aufzufallen. Mag aber etwas Haut zeigen, und es sieht schick aus. Die Farben gefallen mir sehr, und das ultra lange schmeichelt der Figur. Dann natürlich mit hohen Schuhen dazu. Trage am liebsten eine kurze Jeansjacke dazu. Ich bin sehr zufrieden, und hätte es gerne auch in Türkis.

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eingelaufen

Beim ersten Waschgang mit 30Grad eingelaufen. 20cm in der Länge verloren und Nöhte total verdreht. Mg gespannt was OTTO macht, jetzt habe ich erst die Bewertungen gelesen und ich bin nicht die Einzige, das beruhigt mich. Ist ja echt nicht günstig das Kleid

TOP!

Sehr schönes, weich fließendes Kleid. Größenangaben korrekt. Sieht auch bei einer größeren Größe sehr vorteilhaft aus. Sehr angenehm auf der Haut. Bei kleineren Frauen vielleicht etwas zu lang. Ich bin 1,71 groß und bei mir ist es bodenlang aufliegend.