Philips IPL-Haarentferner Lumea S7000 BRI924/00, 250000 Lichtimpulse, 2 Aufsätze (Körper und Gesicht), inkl. Visa Pure Mini-Gesichtsbürste

Tolles Gerät und Günstig!

Ich war bereits länger auf der Suche nach einem Haarentferungsgerät, das ich selber anwenden kann, da mir schlicht und einfach die Zeit fehlt, um die Haarentfernung in einem Kosmetikstudio zu machen. Ich habe bereits von einigen Freundinnen gehört, dass sie sehr zufrieden sind mit den Haarentfernungsgeräten von Philips und wollte dies nun gerne selber testen. Das Gerät ist super in der Handhabung ist kinderleicht zu bedienen. Ich war anfangs ein wenig skeptisch was den Aufwand betrifft, jedoch habe ich relativ schnell festgestellt, dass die Behandlung inner kürzester Zeit durchgeführt werden kann. Ein grosses Plus für das Gerät ist die leichte Handhabung. Das Gerät ist weder zu schwer, noch zu leicht. Die Behandlung ist gut auszuhalten und auch nicht all zu schmerzhaft (ich bin relativ schmerzempfindlich). Mittels der eigenen App für das Gerät, konnte ich die jeweiligen Behandlungen eintragen und auch Erinnerungen machen für die nächste Behandlung. Einziger Minuspunkt bei der App ist, dass sie relativ langsam ist und die Erinnerungsfunktion nicht immer funktioniert. Nun zu den Ergebnissen. Ich habe mit meiner hellen Haut und den dunklen Haaren eigentlich die besten Voraussetzungen für ein perfektes Ergebnis. Nach einigen Behandlungen war definitiv ein Rückgang des Haarwuchses zu sehen. Sie wurden Stellenweise immer weniger. Für ein Gerät, dass man zu hause gebrauchen kann, können super Ergebnisse erzielt werden. Ich würde das Gerät definitiv weiterempfehlen. Als Zusatz zum Haarentfernungsgerät war noch die VisaPure-Mini Gesichtsreinungsbürste dabei. Von den Gesichtsreinigungsbürsten von Philips bin ich sowieso begeistert. Ein bisschen Wellness für zu Hause!

Zu 100 % vielen Dank.

Kann es ja leider nicht für jeden Hauttyp bestätigen, ABER ich bin absolut begeistert und positiv überrascht. Echt ein großen DANKE an Philips! Bin Südländerin, mit dunklen Haaren und mittleren Hauttyps. Bei mir hat das IPL Gerät schon nach der 1.Anwendung, ein positives Ergebnis geliefert. Habe einige Anwendungen abgewartet, um es zu bewerten. Fazit: Nach der 4 Behandlung habe ich keine nachwachsenden Haare mehr. Habe es an den Achseln, Gesicht, Beinen, Armen und der Bikinizone angewendet. An den Beinen gibt es vereinzelt noch kleine Stellen, wo Haare nachwachsen, die ich hoffentlich ab der nächsten Behandlung wegbekomme. Gesicht und Achseln komplett haarfrei! Das Einzige was vorher nicht erwähnt wird ist, dass man es auf tätowierter Haut nicht anwenden darf, das wiederum sollte jedoch vor dem Kauf für den Kunden gut erkennbar sein. Ansonsten 1000 % Kaufempfehlung für alle die keine Lust mehr auf Rasieren, Wachsen usw. haben. Ach ja, es wird leider auch nur nach dem Kauf in der Gebrauchsanleitung erklärt, dass es bei einigen Menschen, vor allem im Gesichtsbereich zur Vermehrung der Haare im Gesichtsbereich kommen kann, was zum Glück bei mir nicht der Fall war. Über das Ergebnis bin ich sehr, sehr glücklich und kann mich echt nur bedanken, das Geld für die Anschaffung, war es mir wirklich wert. Langfristig gut angelegtes Geld und Zeitersparnis auf Dauer. Für mich sogar 10 Sterne wert. LG Arzu

Noch besser als erhofft!

Ich habe mit Bewertung extra gewartet bis ich mir ganz sicher bin. Wenn man sich an Gebrauchsanweisung hält, es funktioniert alles wunderbar! Schon nach der zweiten Behandlung wachsen bei mir unter Achseln so gut wie keine Haare mehr. An der Bikinizone sind die Haare auch fast komplett weg. An den Beinen wachsen die Haare nur noch vereinzelt und nicht mehr so schnell. Früher musste ich die Beine jeden dritten Tag rasieren und Bikinizone war vom rasieren ständig entzündet. Das ist jetzt Gott sei Dank vorbei! Die behandelten Stellen sind glatt und es sind keine hässlichen roten Punkte mehr zu sehen! Und es tut überhaupt nicht weh!!! Klare Kaufempfehlung von mir!

Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig...

...der Haarentferner BRI924 ist für meine Frau gedacht und macht scheinbar seine Arbeit. Scheinbar deshalb, weil sich nach der nunmehr 4. Anwendung ein Ergebnis abzeichnet. Das heißt, dass es bei jedem Hauttyp anders sein wird, was das Ergebnis betrifft. Ich selbst durfte die Anwenderin damit "beblitzen" und hab mir das Gerät auch genauer angeschaut. Angesichts des Preises bin ich von der Verarbeitung eher enttäuscht. Der Aufsatz für die Gesichtspartie zeigt deutliche Spaltmaße- sitzt also nicht akkurat am Gerät. Bei dem breiten Aufsatz erkennt man sogar schon eine Bruchstelle unterhalb des Fensters (Steg). Zudem sieht man nach Benutzung Rückstände auf dem Schutzglas am Gerät. Das Glas ist zwar beschichtet, aber ein Entfernen der undefinierbaren, scheinbar eingebrannten Rückstände ist sehr aufwändig. Auch wenn der Benutzer das BRI924 nur auf gereinigter und enthaarter Haut nutzen sollte- scheinbar brennt da doch immermal etwas ein. Das schaut nach einiger Zeit sicher nicht mehr so gut aus. Hier sollte ggf. ein spezielles Reinigungsmittel empfohlen werden. Die "Taschen-Beigabe": naja, das Gerät passt geradeso hinein, das Netzteil nicht mehr. Hier hat Philips gespart! Ansonsten erfüllt es scheinbar seinen Zweck. Empfehlung ja, aber sachter Umgang mit den Aufsätzen.

Ich habe das Gerät vor einem halben Jahr gekauft, seitdem benutze ich ihn aber leider unregelmäßig, trotzdem sehe ich einen großen Fortschritt. Schon ab der ersten Verwendung habe ich eine Wirkung gesehen. Ich habe dunkle Haaren und leicht braune Haut und sehr viele Körperbehaarung. Die Körperbehaarung hat deutlich abgenommen, und die verbleiben Haaren sind weicher geworden. Da ich das Gerät unregelmäßig benutze und manchmal lange Pausen mache merke ich, dass die Haaren wieder nachwachsen. Bei erneuter Benutzung ist das Problem aber gelöst.

Empfehlenswert

Meine Frau ist mehr als begeistert von dem Produkt. Nach der ersten Benutzung hat sie schon eine Veränderung ihrer Haare an den Beinen bemerkt. Ein Stern Abzug gibt es für die leicht Haarrückstände (einbrennen) an dem jeweiligen Aufsatz. Die Entfernung ist etwas mühevoll.

Professionelle Ergebnisse für zu Hause

Ich habe im letzten Jahr einmal eine LAser-Haarentfernng an den Beinen in einer Klinik machen lassen. Danach waren die Haare für 3 Monate deutlich dünner, vor allem juckte die nachwachsenden Haare in der Haut nach der Nassrasur nicht mehr. Ich habe das Gerät jetzt das 2. Mal an den Beinen verwendet und kann sagen, dass eine ähnliche Wirkung erzielt wird. Wenn man bedenkt, dass die Behandlung fast so viel gekostet hat, wie das Gerät, lohnt es sich wirklich. Die Anwendung ist relativ einfach. Man sollte die Anleitung zuvor aber wirklich gut lesen, um das Prinzip zu verstehen. Das das Gerät den Hauttyp regelmäßig misst, braucht man etwas Übung, um die richtige Haltung und Positionierung auf Anhieb zu erreichen. Ich empfehle auch, die vorgeschlagenen Übungsbehandlungen mit den 5 Stärkegraden unbedingt durchzuführen, da für mich schon Stärkegrad 2 für die Erstbehandlung ausreichend war. Ich bin bisher durchaus zufrieden und hoffe, dass die von mir gewünschten Ergebnisse nach einigen Monaten eintreten. Für längere Enthaarungssitzungen größerer Bereiche finde ich das Gerät etwas schwer und das Kabel empfinde ich als zu kurz.

Einfache Handhabung, Toller Artikel

Ich habe diesen Artikel für meine südländische Freundin gekauft, Da sie keine Lust mehr auf Waxing oder Nassrasuren hat. Sie ist begeistert von der einfachen Handhabung. Das gewünschte Ergebnis ist bei ihr auch schnell eingetroffen.

Bis jetzt ein toller Artikel

Tut das was man erwartet...wenn man das öfters benutz dann hat man ein gutes Ergebnis denke ich mit wachsen und dem Gerät bis jetzt gute Erfahrung für zwei Wochen getestet und teste das natürlich weiterhin mal schauen wie es wirkt

Tolles Gerät

Ich war mir sehr unsicher, da der Preis doch hoch ist. Aber die Investition hat sich echt gelohnt. Die Haare wachsen echt langsamer nach bzw. bleibe aus, was ich sehr gegrüße. Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Super..!

Also lt. Meiner Freundin funktioniert dieses Teil Super. Wenn man genau nach Anleitung handelt sieht man defenitiv einen Erfolg. Rasieren muss jetzt nur noch eher selten sein. Absolute Kaufempfehlung !

Gute produkte

Der IPL-Haarentferner liegt gut in der Hand und ist einfach zu handhaben. Die automatische Hauterkennung finde ich gut, da das Gerät einfach keinen Lichtimpuls an eine ungeeignete Körperstelle abgibt

Es funktioniert wirklich

Ich habe bereits nach zwei Behandlungen kahle Stellen. Habe mich aufgrund der Bewertungen für dieses Gerät entschieden und bereue es keine Sekunde. Absolute Weiterempfehlung!! 👍👍

Tolles Artikel

Tolles Gerät. Erfüllt seinem Zweck. Dennoch ist zu beachten, es kann zur Hautausschlag führen. War bei mir zumindest so beim dritten Anwenden. Nach paar Tagen war meine haut wieder gut.

Jede Frau muss eins haben

Diese Serie von Philipp ist wirklich der Hammer. Nach 2 Monaten kann Mann das Ergebnis gut sehen. Der Artikel habe ich für meine Frau gekauft und sie ist sehr begeistert.

Erfolge sind schon zu sehen !!

Benutze das Gerät jetzt 6 Wochen und die Haare sind schon weniger teilweise wachsen sie schon garnicht mehr nach. Die Reinigungsbürste ist ein nettes Plus dazu und macht ihren Job gut.

Ich bin froh

es ist den preis wert und die qualität funktioniert und meine frau ist glücklich und zufrieden mit ihr und ich auch danke acht

Habe es in der Werbungskosten gesehen hat mich sehr angesprochen. Ausprobiert und begeistert

Super , sehr effektiv schon nach erste Behand

Ich habe nie gedacht dass man bei einem Produkt so schnell die Auswirkungen sehen kann , aber hier schon habe ich nach erste Behandlung schon die gute Resultaten gesehen .

Es Ist sehr gut und hat richtig gute Qualität und auch günstig und auch sehr leicht zu nutzen und hat Sensoren ob dein Haut passt oder nicht Mit Gesicht sauber gerät

Leider hat das bei mir keine Erfolge ...

Leider hat das bei mir keine Erfolge gebracht 🙁hab es wieder zurück geschickt.

Gut

Produkt ist gewöhnungsbedürftig beim ersten benutzen, jedoch hält es was es verspricht. Die App dazu ist total gut und erinnert an die Behandlung. Top!

PHilips IPL- Haarentferner

der ist super und sehr einfach zu Bedienen und macht Die ganz haare weg von den Stellen

Tut was es verspricht. Bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen

2 Mal benutzt ...

Ich habe das Gerät zweimal erst benutzt und die Haare wachsen wirklich lngsamer nach. Mehr kann ich im Moment nicht sagen, aber ich mache weiter-

Echt top

Sehr tolles Gerät. Schmerzfrei und effektiv. Und durch die dazugehörige App hat man alles besser im Blick. Weiter zu empfehlen👍🏻

Tolles Gerät

Wenn man alles liest und richtig benutzt, bekommt auch bessere Ergebnis. Meine Frau ist auf jedem Fall sehr zufrieden. Empfehle weiter.

Funktioniert!

Nach regelmäßigen Anwendungen kaum noch Haarwuchs an den behandelten Stellen. Vor allem in den Achselhöhlen super Ergebnis.

Ich bin sehr zufrieden, ich habe schon par mal benutzt. Langsam werden die Haare weniger. Man braucht nur Geduld