LASCANA Strandkleid mit Zick-zack-Muster und verstellbaren Trägern, Sommerkleid

Njaein für eine Weiterempflung!

Durch durch „schiefe“ Muster auf der Brust wirkt das Kleid im angezogenen Zustand etwas verrutscht. Nicht so mein Fall! Leider sehr Schade! Ansonsten schöner Stoff!

Kaschiert kleine Pölsterchen

Tolles Muster, sehr angenehm zu tragender Stoff. Die Größe passt und der Sommer kann kommen.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid,super Passform auch für kleine Leute. Schöne Farben wie abgebildet. Kann man nur weiterempfehlen.

leichtes Kleid für warme Tage

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen - und sieht auch in meiner Größe gut aus :)

Tolles Kleid

Sehr bequem, ein Hingucker und das Muster ist einfach toll. Gerne wieder

Schönes Kleid

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Kleid

Schönes Kleid, fällt ganz locker und hat eine perfekte Länge !

Zu viel schwarz

Leider ist das Kleid für den Sommer zu dunkel da die schwarze Farbe dominiert. Die weiteren Farben kommen daher überhaupt nicht zur Geltung! Ich empfehle es trotzdem weiter, da die Farbe für mich der einzige Kritikpunkt ist.

Sehr schick und schön. Preis und Qualität ist der beste. Auf jede Art und Weise und das noch nach Hause gebracht wurde.

Qualtiät super - das Kleid fällt schön

Ich habe das Kleid leider zurück geschickt, weil das Muster an meinem Kleid vorne fast mittig war aber doch leicht außer der Mitte. Das hat mich gestört. Gepasst hat es mir super gut.

Naja....

Habe das Kleid bestellt und dann teilte mir Otto mit daß sich die Lieferung verzögert und zum Schluss würde es durch Otto storniert. Irgendwann war das Kleid wieder vorrätig und ich bestelle es.Schon als ich es ausgepackt habe sah ich, das das Muster nicht identisch ist. Und außerdem ist der Schnitt nicht gut. Unter den Armen schnürt es dermaßen ein,weil es da viel zu eng ist. Habe das Kleid gleich wieder retourniert.Habe für den Preis was besseres erwartet.

Katastrophales Musterzusammenführung

Das Kleid sieht eigentlich farblich für den Strand sehr gut aus aber, trägt sich auch angenehm und in der Länge variabel eigentlich TOP aber.... Das Muster des Kleides wird ohne bedacht zusammengenäht, so das es angezogen krumm und schief wirkt im Verlauf . Unmöglich eigentlich und sehr schade das Teil ging leider SOFORT zurück

Sehr schönes, luftiges Kleid

Ein wirklich sehr schönes Sommerkleid. Ein richtiger Hingucker. Das Kleid soll an der Hüfte/Taille end sitzen. Das tat es auch zunächst. Allerdings war es an dieser Stelle nach kurzem Tragen bereits ausgeleiert und hing dann etwas formlos herab. Es gefällt mir aber so gut, das ich es trotzdem behalte und mir für das "Problem" irgendetwas überlege.

mein Freund mochte es nicht

gewohnte Lascana-Qualität. Durch den Schnitt kaschiert es kleine Bauchansätze perfekt. Aber mein Freund fand das Muster furchtbar, zu riesig für mich, daher ging es wieder zurück. Wie auf der Abbildung ist es auch im Rock recht durchsichtig. Farblich hatte meins viel Pink, was es trotz des schwarzen Grundtons recht sommerlich macht. Aber jedes ist anders.

Schöne Farben,billiger Stoff

Die Farbkombi fand ich total schön, aber das Kleid kam sehr zerknittert bei mir an. Außerdem sitzt es in der Taille nicht so wie bei dem Model auf der Abbildung. Werde es wohl nicht behalten, obwohl es schön aussieht. Kontrolliert keiner wie die Waren verschickt werden??? Also so schick ich nicht einmal meine Sachen zurück.

Schönes Sommerkleid.

Fällt größengerecht aus. Muster sieht gut aus. Stoff angenehm. Variabel in der Länge, da Raffung in der Mitte. Träger sind verstellbar. Könnte noch ein wenig mehr figurumschmeichelnt, am Bauch sein. Unterm Strich: TOP!!

Schade

Hatte mich sehr auf dieses Kleid gefreut, sah angezogen komisch aus, da das Muster total schief vernäht wurde. Mein Mann hat gesagt: das willst du doch hoffentlich nicht behalten. Also zurück nach Otto

ein chicer Artikel

Dieses Strandkleid gefällt mir sehr vom Stil und von der Farbkombination... und ich muss es nicht kürzen, da es in der Taille reguliert werden kann. Ich bin 1,64 cm gross und trage Gr. 36. Der leicht ausgestellte Rock sieht besonders flott aus. Ich kann es unbedingt weiterempfehlen.

Schön

Schön und mal was anderes. Durch den breiten Bund lässt sich das Kleid in 2 Varianten tragen. Entweder schoppt man das Kleid, so dass der Bund nicht zu sehen ist oder man trägt es wie auf der Abbildung. Schönes Kleid für den Urlaub. Nimmt im Koffer nicht viel Platz weg und knüllt nicht.

Als Strandkleid vielleicht ok

Das Kleid war mir (1,79 m) leider viel zu kurz, ca. 20 cm kürzer als auf dem Foto. Auch der Hüftbunt saß nicht richtig und das Muster wirkte irgendwie schief, besonders hinten. Ganz schlecht fand ich es trotzdem nicht, aber ich habe bessere Alternativen gefunden, daher retour.

sehr schön

ich mag es sehr, wenn Kleider nicht immer diese für extrem kurze Oberkörper taillierten Gummizüge haben. Hier saß es lässig auf der Hüfte. Bei mir sah es leider oben herum nicht so gut aus, daher ging es leider zurück. Schön fallender Stoff. Farben wie abgebildet

Prinzipiell ein schönes Kleid

Das Kleid sieht auf der Abbildung sehr hübsch aus. Durch die Raffung an der Hüfte macht es eine schöne Figur. Die Länge ist auch optimal. Bei mir war das Muster irgendwie verschoben und sah somit nicht so vorteilhaft aus. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.

schade...

Ein sehr schönes Kleid, welches auch gut gepasst hat. Ich habe es zurückgeschickt, da das Muster "schief" wirkte. Die Zacken des Musters waren im Vergleich zur Ausschnittspitze seitlich verschoben. Das sah seltsam aus. Sonst hätte ich es gerne behalten.

Kein passender Schnitt für mich

Sehr schöne Farben, aber leider hat mir der Schnitt überhaupt nicht gepasst. Der obere Teil des Kleides war für mich viel zu lang. Ich hatte die Raffung beinahe unter dem Hintern. Vielleicht passt es besser, wenn man größer als 163cm ist.

Für einen heißen Sommer genau das richtige

Das Kleid ist um die Hüfte etwas enger geschnitten, dadurch sieht das Kleid sportlich aus. Das Material ist angenehmen und eignet sich perfekt für heiße Tage. Ideal für den Strand aber auch für zu Hause. Die Größe 34 passt es perfekt.

Sehr schönes Kleid

Bin total begeistert von diesem leichten Sommerkleid. Anziehen u wohlfühlen. Besonders raffiniert finde ich die Raffung auf Hüfthöhe.. Kaschiert super das ein oder andere Pölsterchen... Vorteilhaft tsind auch die verstellbaren Träger.

Sieht besser aus, als erwartet

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe nun endlich das perlte Sommerkleid für mich gefunden. Mit 35 und 2 Kindern habe ich keine Lust mehr auf zu kurze Kleider mit zu viel Dekolleté. Das Kleid fällt locker und sitzt sehr gut und angenehm.

Farbenfroh, aber zu faltig

Eigentlich fand ich das Kleid sehr schön. Material, Farbe, Länge- alles top, wie beschrieben. Aber die Raffungen um die Hüften fand ich für mich dann eher störend, da sie auftragen. Für sehr schlanke Damen bestimmt okay.

nettes Strandkleid

aber das Muster sah an mir leider ganz furchtbar aus. Liegt vielleicht daran, dass ich etwas mehr Oberweite habe, aber insgesamt hat mir das Kleid so leider nicht gefallen. Schade, habe dieses bereits in uni Farben. Dieses ging aber zurück

Schönes

Sommerkleid , der Stoff ist nicht ganz , wie ich mir ihn vorgestellt habe , doch es sieht wie auf dem Foto aus. Leider steht es mir so überhaupt nicht und in Größe 42 für mich einfach nicht tragbar …schade