SIEMENS Bodenstaubsauger Plus Limited Edition iQ300 VSP3AAAA, rot, 750 W, mit Beutel, Bodendüse für Parkett, Teppich, Fliesen

toller Sauger

Tolle Farbe, genau der richtige Sauger, nicht zu groß und nicht zu schwer, hat ein langes Kabel, saugt sehr gut auch in der niedrigsten Stufe, ist leise und mit den vier Rädchen gut zu händeln. Nur die verstellbare Bodendüse ist recht dick, so dass man nicht unter Möbel mit geringer Höhe saugen kann. Früher waren diese Düsen besser hergestellt und hatten so eine Höhe wie die Parkettdüsen. Damit sauge ich nur die Teppiche und für glatte Böden sowie unter Möbel ist die Parkettdüse perfekt.

Na das nenn ich mal Sauger!

Ich muss gestehen, ich musste nach den anderen Bewertungen wirklich schmunzeln, als ich den Sauger auf "Minimum" einstellen musste, damit ich mein Laminat saugen konnte. Dafür saugt er auch echt jede Ritze! Ich bin echt zufrieden, auch wenn es anfangs etwas ungewohnt war, etwas mehr Kraft aufzubringen. Saugkraft top! Lenkbarkeit top! Kabeleinzug top! Bedienung top! Einstellungsmöglichkeiten top! Zubehör top! Lautstärke top! Und diese Farbe erst... :)

Super auf Hartböden

Unser zehn Jahre alter Siemensstaubsauger kam nun in die Jahre, so dass wir nun diesen Staubsauger neu angeschafft haben. Wir sind sehr zufrieden. Der Staubsauger ist leiser als der Alte und das sehr lange Stromkabel ist wirklich sehr praktisch! Wir haben Parkett und Fliesenboden und ein paar Kurzflorteppiche und sind auch mit der Saugleistung sehr zufrieden. Der Griff ist angenehm und die ausgeblasene Luft ist sauber.

Super leistungsstark. Also genau richtig für einen Haushalt mit mehreren Haustieren. Die Länge des Kabels ist wundervoll, da somit das lästige Umstecken des Steckers entfällt. Ich bin sehr zufrieden. Gerät ist nur etwas zu leicht, sodass es öfter einmal auf dem "Rücken" landet.

Ich schliesse mich den positiven Bewertungen ...

Ich schliesse mich den positiven Bewertungen an. Klein, wendig, saugt anständig (sofort ausprobiert) und ER IST LEICHT!!! (für mich persönlich hat dies die höchste Priorität). Erstaunt (positiv) war ich über den Plastikfilter: abwaschen und fertig. Fazit: ich würde ihn wieder kaufen.

Guter staubsauger

In großen und ganzen ein Guter Staubsauger. Zwei Nachteile er fehlt bei jeder Kurve aus der Spur. Soll heißen er fällt ständig aufs Dach. Und Nummer zwei, er ist sehr sehr laut.

Saugleistung gut

Die Saugleistung finde ich gut bei dem Staubsauger. Nach 1 1/2 jahren wird das Kabel nicht mehr eingezogen. Das hätte auch länger halten können.

Saugdüse zu unhandlich

Der Saugstauber sieht auf den ersten Blick zwar recht gut aus. Jedoch ist die Saugdüse bzw. der Aufsatz viel zu globig und sperrig, daher ging er zurück.

Bester Staubsauger.

Ein wirklich guter Staubsauger. Aufgrund des Griffes kann man auch ergonomisch staubsaugen und muss sich nicht bücken. Die saugkraft ist sehr gut

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Saugleistung ist sehr gut und dabei ist das Gerät recht leise. Durch das lange Kabel ist die Reichweite sehr groß.

Toller Sauger

Der Sauger ist leicht in der Handhabung und hat eine starke Saugkraft. Super Schnäppchen jeder Zeit wieder

Prima Saugleistung

Kleiner feiner Staubsauger, wendig, gute Verarbeitung, prima Saugleistung, viel Zubehör dabei

gutes Gerät von Siemens

funktioniert ohne Beanstandung und das Gerät ist in der Handhabung sehr gut

Ich bin mit dem Staubsauger zufrieden er ...

Ich bin mit dem Staubsauger zufrieden er funktioniert sehr gut ،،

Für mich kein guter Artikel

Ob ein Hoch- oder ein Flachflorteppich, der Staubsauger läßt sich kaum vom Fleck bewegen. Mache ich die Kraft niedriger, bleibt der Schmutz liegen. WO sind die unkomplizierten, guten, langlebigen Staubsauger von früher hin? Diese "edel" beschriebenen Staubsauger sind für mich mehr Schein als Sein. Die Bürste- ich werde sie reklamieren, hat ein Eigenleben, der Hebel für hoch -runter hält nicht, ständig ändert er sich von alleine. Mein letzter Siemensstaubsauger war ohne Firlefanz aber er hat getan, was er mußte, ANSTÄNDIG SAUGEN ! Das kann ich von diesem Sauger nicht behaupten.

suprt teil

ich bin begeistert von dem Staubsauger saugt super und leise !

Preis Leistung super. Saugstärke wie ein großer:-)

Staubsauger

Schön vom Design, jedoch recht schwer im Arm, zudem ist der staubsauer auch etwas lauter als gedacht.

Saugleistung super, aber...

Die Saugleistung ist toll, sowohl Laminat und Fliesen als auch Teppich. Leider sind der Handgriff und die Polsterbürste aus so dünnem Kunststoff dass ich kein Vertrauen in die Haltbarkeit habe. Leider zurück.

sehr gut

gute Bedienung

Leicht, gute Saugleistung, großer Radius

Saugleistung ist sehr gut, je nach Teppich muss die Stärke verringert werden, wenn sich die Düse festsaugt. Durch das leichte Gewicht lässt er sich gut ziehen und auch in kleinen Räumen gut rangieren. Mit dem Radius von 11 Metern spart man sich häufiges Umstecken. Damit sind die drei Entscheidungskriterien für den Kauf voll erfüllt.

Schlechte Qualität

Das Saugrohr rastet nicht mehr in der Bodenbürste ein, so dass sie sich bei jedem zurückziehen trennen und es unmöglich ist, damit zu saugen. Das passierte natürlich etwas über 100 Tage nach dem Kauf, so dass eine Rückgabe laut Otto Mitarbeiter nicht mehr möglich war.

Der Sauger ist klasse ich muss nicht mehr ständig den Stecker umstellen er ist leise und er zerkratzt mir nicht den ganzen Boden. Bin total begeistert.

Schade

Eigentlich ein schöner Staubsauger.Leider aber geht er für mich sehr schwer zu schieben.Der Teppich bzw der PVC Belag klebt regelrecht fest.Ich hab auf kleinster Stufe versucht aber da fehlt dann die Saugkraft.Schade geht leider zurück.Trotzdem Danke für die super schnelle Lieferung.

bin zufrieden

Bisher bin ich mit dem Staubsauger zufrieden. Er ist nicht allzu schwer, rollt leicht hinterher. Einen Stern Abzug gibt es, weil sich das Zubehör nicht im Gerät verstauen lässt. Der zusätzliche Griff ist zwar praktisch, aber auch sehr sperrig.

Super Saugleistung

Die Saugleistung ist super. Ich sauge damit große und kleine Teppiche, Steinfließen, Laminatböden. Praktisch ist das lange Kabel um größere Flächen zu erreichen. Kabeleinzug funktioniert sehr gut, Lautstärke und Gewicht sind o. k. - bereue den Kauf nicht.

Leider unangenehm ..

Die Saugleistung ist toll! Leider sind der Handgriff sehr unbequem. Dies ist auf dem Foto des Kartons und auf dem Foto des Artikels nicht sichtbar. Und der Staubsauger selbst ist ziemlich schwer. Ich bin sehr enttäuscht , leider zurück.

Habe den gleichen schon mal

Da er mich total überzeugt hat, habe ich mir jetzt für den Garten auch noch einen gekauft. Super Saugkraft, auch für Tierhaare. Immer wieder

Ein super Staubsauger

Nachdem der alte Siemens-Sauger seinen Dienst aufgegeben hatte, ist die Wahl auf diesen Staubsauger gefallen. Er saugt intensiver und die dazugehörigen unterschiedlichen Düsen sind sehr hilfreich.

Saugleistung sehr gut, gute Reichweite (12m) ...

Saugleistung sehr gut, gute Reichweite (12m) und relativ leise Kritik ist: nach 2 Monaten der Trommeldeckel klappt nicht zu. Garantiefall beantragt.