Krüger Brotbackform Husum, 32 cm

Als Backform völlig unbrauchbar!

Ich habe diese Backform in verschiedenen zubereitungs Varianten getestet und jedesmal löste sich das Backgut nicht von der Form! Egal ob eingefettet, mehliert oder ohne alles. Egal was ich gemacht habe, es wurde alles „eins“ mit dieser Backform. Nur mit roher gewallt konnte man seine Backwaren daraus entfernen, danach war es auch nur noch für die Tonne. Vom reinigen ganz zu schweigen....! Eine Katastrophe, eine Zumutung! Und das wo Backzutaten gerade Mangelware sind! Sehr ärgerlich, die Backform wird nun ein Blumenkasten, da ich aufgrund der jetzigen Situation auf eine retoure verzichte. Vom Kauf rate ich definitiv ab! Die positiven Rezensionen hier und woanders sind nicht nachzuvollziehen!

Super Teil

Ein tolles Brot gebacken, genau die richtige Größe, phantastisch, EMPFEHLENSWERT !!!

Macht spaß

Der Kuchenform backt gut. Kann mann sowohl zum Kuchen als auch zum Brotbacken verwenden.

Nicht begeistert

Eine sehr schlechte Verarbeitung. Mir fehlen die Worte. Bei soviel Geld hätte ich einen einwandfreien Artikel erwartet. Absolut nicht empfehlenswert.

Edel