Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Binkini- Oberteil nicht schlecht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil ist an sich nicht schlecht, sitzt bei mir aber nicht richtig. Das Material ist etwas steif durch den Bluemprint. Hätte da bedenken wegen der Haltbarkeit.
Zusätzlich befand sich in der Tüte noch eine in der Farbe passende Bikini-Hose, die anscheinend schon mal anprobiert wurde, weil sich im Innenteil kurze schwarze Haare befanden. Mehr möchte ich dazu nicht äußern.
eine Kundenbewertung aus Ahrensburg am 05.05.2020
Größe: 38,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt perfekt! Ungefüttert!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau ...Umfang und Cup Form passen genau und Achtung Cup form ist ungefüttert! Ich behalte trotzdem!
von einer Kundin aus Neufahrn am 04.06.2025
Größe: 44,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu klein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise passt mir 75,c immer aber hier ist das Körbchen viel zu klein macht auch keinen schönen Busen ging daher leider zurück
von einer Kundin aus Alheim am 27.06.2022
Größe: 38,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Bikini-Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top kann mit verschiedenen Hosen kombinier werden. Der Schnitt ist sehr schön und für große Oberweite ideal geschnitten.
eine Kundenbewertung aus Neu Wulmstorf am 12.07.2021
Größe: 44,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ingrid M. aus Templin am 25.03.2026
Größe: 44,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Bikini Oberteil, auch für mehr Oberw
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Bikinis muss ich immer Oberteile und Hosen getrennt kaufen. Oberteile sind immer ein Problem, aber dieses sitzt auch bei großer Größe und gibt halt. Bei BH's habe ich Größe D. Ich möchte jedoch nicht zu viel preisgeben und angezogen aussehen, deshalb E. Gut finde ich die Regulierungsmöglichkeit an der Seite.
von einer Kundin aus Heidenrod am 07.02.2022
Größe: 42,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Passform
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich ein schöner Bikini, leider ist mir die Farbe zu blass. Sieht aus wie viele Male gewaschen, daher zurück
von einer Kundin aus Zuessow am 01.11.2025
Größe: 38,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles Oberteil - perfekter Schnitt für größere Cup Größen (trag 85 D-E)
Kaufempfehlung!
von Claudia F. aus Pleinfeld am 21.09.2025
Größe: 42,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt sehr gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Passform, sehr angenehm zu tragen. Weiter zu empfehlen und deshalb nicht zurückgeschickt.
von einer Kundin aus Baiersdorf am 12.07.2025
Größe: 38,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens, Passform, Optik sehr gut
von Stefanie N. aus Pfreimd am 06.10.2025
Größe: 36,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt gut!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top sitzt auch in Größe 44 D sehr gut durch die doppelten Träger. Die Farben sind sehr schön und entsprechen der Abbildung. Der Sommer kann kommen!
eine Kundenbewertung aus Lachendorf am 31.05.2020
Größe: 44,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Helene R. aus Markkleeberg am 12.11.2025
Größe: 40,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes Muster mit tollen Farben
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top fällt genau so aus, wie es die Größenangabe erwarten lässt. Die Farben sind leuchtend und fröhlich. Für mich eine Kaufempfehlung.
eine Kundenbewertung aus Marl am 03.03.2020
Größe: 40,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
In Ordnung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top passte ausgezeichnet, allerdings hat mich die Farbe im Original nicht überzeugt. Sah auf dem Bild intensiver aus. Daher zurück.
eine Kundenbewertung aus Lengefeld am 21.06.2020
Größe: 38,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Kempten am 20.09.2025
Größe: 38,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ungeeignet
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für größe ab 44 absolut gar nicht geeignet. Sieht leider nicht ansehnlich aus wenn man breite Hüften hat.
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 04.09.2021
Größe: 44,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Diesbar-Seusslitz am 30.08.2025
Größe: 44,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Passform, habe von dieser Marke schon ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform, habe von dieser Marke schon mehrere Bikinis. Gute Qualität...
von einer Kundin aus Waldbuettelbrunn am 24.06.2022
Größe: 44,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Bikinioberteil. Ist seitlich zu ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Bikinioberteil. Ist seitlich zu raffen. Passt in angegebener Größe perfekt.
eine Kundenbewertung aus Bitterfeld-Wolfen am 24.06.2020
Größe: 42,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Oberteil. Sitzt sehr gut. Tolle Farben. Einfach ein Hingucker.
eine Kundenbewertung aus Walsrode am 23.09.2021
Größe: 40,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Dieter J. aus Oberhausen am 16.05.2025
Größe: 42,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Oberteil nur wenig Polster und etwas unbequem
Farbe schön
von einer Kundin aus Rieden am 09.07.2022
Größe: 42,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt und Farben auch top sehr schön immer wieder
eine Kundenbewertung aus Muehlheim am 25.04.2020
Größe: 36,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO