zum Artikel

Kundenbewertungen für
Topper Micro Medium Komfort, Beco, 7 cm hoch, Komfortschaum, Topper in 90x200 cm und weiteren Größen, punktelastischer Topper

4.5 von 5
(72)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (52)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Sehr zu empfehlen!

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Topper habe ich für unsere große Couch gekauft. Nach Empfehlung des Herstellers hab ich den Topper 2 Tage lang liegen lassen, damit er sich richtig "entfalten" kann und es hat tatsächlich geholfen. Er ist fest, aber nicht zu hart und man liegt wie auf Wolken. Top Qualität zu einem guten Preis!!!!

Ein toller Topper

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich entschieden diese Topper zu bestellen da die Bewertungen gut waren und sie auch noch im Angebot waren. Bin positiv überrascht, sie sind wirklich toll, man liegt wirklich gut. Die Lieferung hatte ein bisschen gedauert aber wir sind Dächer belohnt worden. Kann diese Toller nur weiter empfehlen.

Super Preis Leistungs Verhältnis

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total zufrieden für den Preis so einen tollen Topper zu bekommen. Habe ihn jetzt 3 Wochen in Benutzung und er ist einfach toll. Passt sich super an den Körper an und ist aber nicht durch gelegen oder der gleichen. Tolle Qualität und kein unangenehmer Geruch

Angenehmer Topper mit guter Preis-Leistung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Topper als Auflage für unsere Gästecouch gekauft und sind sehr zufrieden. Nicht zu weich und sehr angenehmer Liegekomfort. Nach dem Auspacken keine unangenehmen Gerüche oder ähnliches. Wir empfehlen den Topper gerne weiter.

Topper ...Micro Medium Komfort ...Beco 80/200

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mußte leider lange auf den Topper warten ...da die Bewertungen aber so gut waren habe ich das jetzt ausgessen 😂 und bereue es nicht ... für meinen Rücken optimal

Gute qualitet

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bestellt die zweite mal Topper. Grosser unterschied. Der erste Topper war weich wie auf dem Wolken, die 2. war nicht so perfekt wie die erste. Bisschen enttäuscht.

Genau richtig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem wir diesen Topper haben, schlafen wir um einiges besser. Er fusselt nicht unterm Bettbezug und es liegt sich nicht zu weich und nicht zu hart

Nicht zu empfehlen

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topper ist sehr hart. Ich dachte Komfortschaum wäre weicher als Gelschaum. Werde mich jetzt doch einen Viscosetopper entscheiden.

Sehr gutes Liegegefühl

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dem Testurteil "Sehr gut" können wir uns voll und ganz anschließen. Wir schlafen sehr gut und entspannt darauf.

keine 7 cm , schlechter Geruch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechter Geruch, ist mit einem Fleck gekommen

Topper ist sein Geld wert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben uns diesen Topper zugelegt wegen eines Reisebettes ! Die Kombi von Reisebett und Topper zum Schlafen einfach gut

Toll und bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach super 😄 einfach Toll schläft soch wie auf Wolken will nicht mal mehr aufstehen 🤣😂

Naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 Tage drauf Geschlafen und 2 Tage rückenschmerzen gehabt.nehmen die alte matratze wieder und diese geht zurück

Sein Geld wert!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Topper kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Ich schlafe jetzt schon länger darauf und bin sehr zufrieden!

nicht empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Topper nicht empfehlen. Er passt sich nicht gut an. Man hätte ihn sich schenken können.

Super!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Topper für meinen Mann bestellt(122 Kg). Er ist sehr zufrieden und schläft jetzt viel besser!

1A Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich , ich kann es weiterempfehlen 👍

Auf dem Topper liegt man richtig bequem und ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Topper liegt man richtig bequem und man finde es sehr schonend für die Matratze.

Hält was er verspricht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topper hält alles was er in der Beschreibung verspricht. Bin voll zufrieden !!!

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat diesen Topper und schläft einfach super drauf,es ist sehr bequem!

Ich muss Sagen das ist sehr guter Topper ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss Sagen das ist sehr guter Topper für das Geld einfach Klasse

Super Topper

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz hervorragende Topper mit superfester Liegeneigenschaft.

Schöner Topper

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Topper ist super, angenehm weich, es lässt sich gut schlafen.

Leider kein guter Artikel

24 von 27 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topper ist viel zu weich. er wurde ca. 4 cm rundherum größer, also ausgedehnt. Dafür fehlt es jetzt an der Höhe. Außerdem ist jetzt nach ca. 1 Woche schon in der Mitte eine Kuhle. Ist schlimmer als jede uralte Matratze. Also Geld umsonst ausgegeben. Kann ihn auch nicht zurückschicken, da Verpackungsmaterial schon entsorgt. Und mir es auch von der Kraft her nicht möglich ist. Also als Rat: Hände weg von dem Topper

Sehr guter Topper

14 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach vielen Fehlversuchen mit anderen Toppermarken habe ich endlich bei Beco den richtigen gefunden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Topper wurde ausgepackt und schon der erste Pluspunkt. Der Topper hatte keinen unangenehmen Geruch, wie ich es bei anderen Toppern erleben mußte. Ich habe ihn dann, wie vom Hersteller empfohlen, 2 Tage liegen lassen und dann kam er auf das Bett. Für mich paßt er perfekt, nicht zu hart, nicht zu weich, hoch genug, der Bezug macht einen hochwertigen Eindruck. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Tip Top Topper

14 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach mehreren versuchen einen guten Topper zu finden, die nebenbei auch sehr Teuer waren, aber nicht hielten was sie versprachen, sind wir nun auch diesen Topper aufmerksam geworden. Wir haben nach Herstellerangaben, den Topper 2 TAGE ausgepackt ruhen lassen. Heute einige Tage später, muss ich feststellen, es ist ein wirklich erholsames Schlafen. Nach langem Suchen bin ich endlich am Ziel angekommen.

Sehr toller Toller

10 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Topper und einen Anderen bestellt, um einen Vergleich zu starten welcher für mich der richtige ist, kann aber jetzt schon sagen dass ichmit Sicherheit nichts verkehrt gemacht habe , ein Toller Topper nicht zu hart oder zu weich wie mein jetziger, ich hoffe das meine Rückschmerzen endlich tabu sind. Super klasse würde ihn sofort weiter empfehlen, vor allen Dingen bei jetzt 56 % Preis super kein üblr Geruch alles topp. Ich glaube ich brauche den Zweiten gar nicht diesr ist klasse.

traumhaft schlafen...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Topper ist super, kann ich nur weiter empfehlen. Endlich eine kuscheliges Bett durch den Topper. Das schöne, man kann ihn bei 60 Grad waschen. Meine Rückenschmerzen sind so gut wie weg.

Super Topper

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Topper, super Schlafkomfort, da er klatt ist und nicht wellig wie manch ein Topper. Liegt man richtig gut. 👍

Ist es absolut nicht wert !

6 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Topper kahm an positiv Geruchslos . Leider keine Halterungen um den Topper an der Matratze zwecks Gummi festzumachen . Liegeeigenschaft für mich persönlich total unbequem hab es 1 Woche versucht . Nach nackenvetspannungen und anhaltenden Rückenschmerzen leider retourniert . Aber Otto - Service wie immer Top Wurde ohne großes meckern abgeholt . Hermes und Otto Daumen hoch :)
1/ 3