Kundenbewertungen für
DOMO collection Polsterhocker Florentina

5.0

 von 5
(7)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Tolles Produkt

Verifizierter Kauf
Ich habe mich gefreut, als der Hocker bei mir im Wohnzimmer stand. Schöne Farbe, sehr gute Verarbeitung, gute Sitzhöhe. Kann ich nur weiterempfehlen. Was mich gestört hat, war die sehr lange Lieferzeit. Trotzdem von mir👍🏻

Toll

Verifizierter Kauf
Habe den Hocker zum Sofa bestellt und sehr schön leicht. Wenn mann eine große Liegefläche möchte geht rs sehr fix.
Lieferung zwar knapp 9 Wochen gedauert aber hat sich gelohnt.

Schön größe Hocker passend zum Sofa

Verifizierter Kauf
Was wäre ein Sofa ohne den passenden Hocker ;) ebenfalls bestellt kann als zusätzliche Sitzmöglichkeit oder Hocker genutzt werden

Alles bestens

Verifizierter Kauf
Toller Hocker zur Erweiterung der Couch, gute Verarbeitung und Aussehen.

Toller Möbelstück

Verifizierter Kauf
Farbe Stoff alles gefällt mir in der Wohnung sieht es sehr schön aus

Schöner Hocker

Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung Siet gut aus Wurde auch schnell geliefert

Hocker

Verifizierter Kauf
Der Hocker sieht edel und wertig aus. Ein Kaufempfehlung.
Seite 1/1
Θ Mein Konto