LASCANA Longbluse mit Spitzeneinsätzen, Tunika, Blusenkleid, Strandmode

Nur schöööööön .....

Da ich mir diese Longbluse schon lange anschaue habe ich es endlich gewagt und nicht bereut. Schöner luftiger Stoff, über eine enge Hose sieht diese Bluse super aus. Wenn man kleiner ist auch gerne als Kleid zu tragen. Ansonsten am Strand auch "OHNE". Was mich ein wenig stört sind immer die langen Ärmel. Aber das kann man ja ändern. Habe wie empfohlen wurde eine Nummer kleiner gekauft, sitzt perfekt. Man muss nur aufpassen das die Nummer kleiner dann auch noch über`n Busen passt, eng ! Ich habe einfach zwei Größen bestellt und die kleinere passt....

Süße Longbluse

Habe sie mir für den Sommerurlaub und Strand gekauft...Sehr schöne Bluse. Wie abgebildet, entspricht den regulären Größen. Sitzt eben locker, wie abgebildet Toll finde ich auch den strick Part unterhalb der Brust bei dem man rein schauen kann.. Achtung wer das ablehnt... Aber super happy und mega zufrieden, wenn nicht am Strand, dann schön kombiniert mit ner Leggins oder als Kleid für Zuhause Liebe es...

Traumhafte Qualität

Ich habe diese Bluse gleich 2 x bestellt und werde beide behalten, weil sie sooooo.... toll aussieht, mit den Spitzeneinsätzen. Eben ein richtiger Hingucker. Und die Bluse empfinde ich als strahlend weiß, nicht offwhite. Die Größe 40/42 fällt bei der weißen Bluse eher wie eine Größe 44 aus. Die gleiche Bluse in Schwarz habe ich auch bestellt. Diese fällt aber merklich kleiner aus, so dass es hier die Größe 44/46 sein musste.

Seltsam geschnitten

Ich habe die Bluse, die ich als Strandkleid nutzen wollte, erst in Gr. 40/42 bestellt. Nach dem ersten Anprobieren war ich insgesamt begeistert ..der stufige Schnitt im Boho-Style sah an sich nicht schlecht aus, nur leider war es mir komplett zu weit. Unterhalb der Brust verläuft eine stabile Naht, die bei mir mindestens 10cm abgestanden ist. Also kleiner bestellt. 😱 Die Naht war genauso weit, saß jetzt nur weiter oben, direkt mittig auf der Brust. Als Umstandskleid vielleicht optimal....Liebes Otto-Team hier passt irgendetwas nicht bei den Schnittvorlagen!

Angenehm überrascht!

Diese(s) Bluse(nkleid) wirkt in der Realität noch viel hübscher und besser, was normalerweise genau umgekehrt der Fall ist. Wie für mich gemacht: Richtige Länge, perfekte Weite, umspielt den nicht ganz perfekten Körper einfach vorteilhaft! Habe mir aus lauter Begeisterung noch die beiden anderen Exemplare (in weiß und lachs) bestellt.

Perfekte Sommerbluse

Sehr leichte und trageangenehme Bluse die ich gerne tragen werde trotzdem ich feststellen musste das der untere Spitzeneinsatz vorn genau auf dem BH liegt und man diesen sehen kann. Das Problem habe ich gelöst indem ich den Streifen mit hautfarbenden Meshstoff hinterlegt habe.

Super schöne Bluse

Ich bin sehr begeistert. Wirklich eine schöne Longbluse. Fällt in weiß tatsächlich etwas kürzer und schmaler aus , als in blau. Ist wie zu erwarten ganz leicht durchscheinend. Für den Strand oder zum überziehen für die Beach Bar perfekt.

Klasse, Kleid / lange Bluse

Ich bin begeistert, von Material und lockerer Passform. Zeitlos, daher finde ich es auch nicht zu teuer. Ich bin begeistert von Material und Passform. Pflegeleicht, Feinwäsche gewaschen, sehr feucht auf den Bügel. Muss nicht unbedingt, gebügelt werden.

Super Blusenkleid. Viel schöner als auf der Abbildung. Habe mir das Kleid aber eine Nummer kleiner bestellt. Sitzt toll. Ich werde es eher als Bluse tragen, dafür ist es super. Sonst vielleicht ein bisschen kurz.

Viel zu groß

Eine wunderschöne leichte Bluse in toller Qualität. Nur leider vieeel zu groß und das in der kleinsten Größe 32/34. Arme viel zu lang, insgesamt wie ein riesen Zelt. Habe normale Maße (1,67m). Schade leider zurück.

Leider viel zu durchsichtig

Auf dem Bild sieht die Bluse viel besser aus als in Wirklichkeit, sie fällt viel zu weit und unförmig aus, man kann durchsehen und das Material fast sich nicht schön an. Dafür auch viel zu teuer, ging wieder zurück.

Tolles Strandkleid

Ich werde das Strandkleid als Bluse tragen. Die Spitze finde ich cool. Die Länge finde ich genau richtig. Habe mir das Teil etwas abnähen lassen,da esir als Bluse zu weit war. Jetzt sitzt sie perfekt.

Schönes Kleid für jedes Alter

Ich hatte mir das Kleid bestellt, als ich es meiner Mama zeigte war sie davon so begeistert, das ich ihr auch bitte dieses Kleid bestellen solle. Die schöne A Line ist perfekt für den Strand oder für laue Sommernächte am Abend, da der Stoff sehr angenehm und weich zu Tragen ist. Kleid fällt sehr groß aus - lieber eine Nummer kleiner bestellen

Traumhaftes Kleid

Dieses hübsche ,außergewöhnliche Teil zieht alle Blicke auf sich. Ich liebe es ,ob in der City oder am Strand.Natürlich runden die passenden Accessoires das Ganze ab.

Schöne Bluse

Schöne leichte Bluse, perfekt für den Sommer. Ich werde allerdings ein Top bzw. Bandeau drunter tragen, da mir der Ausschnitt zu weit aufspringt.

Der Sommer kann kommen

Dieses Kleid ist der absolute Hinkucker! Das Material sehr leicht auf der Haut und einfach herrlich für den Sommer. Für mich, 1,73 m, geht das Kleid bis an die Knie.

Richtig tolle Bluse

Diese Bluse ist von der Qualität sehr gut und mega schön, sieht klasse aus und ist auch für einen besonderen Anlass prima. Habe ich auf jeden Fall behalten.

Tolle Farbe für den Sommer

Gute Qualität, schöne Farbe, superbequem. Warum nicht auch in großen Größen mal eine so schöne leuchtende Farbe?! Toll, ich liebe dieses Teil!

Schön

Habe mir diese Bluse noch in allen anderen Farben bestellt. Denn zu tiefen Ausschnitt kann man mit einem Druckknopf versehen.

durchsichtig...

es sah aus,wie ein Nachthemd,sehr schade,da es auf dem Bild so schön aussah,Schnitt auch nicht schön,viel zu kurz

Nur auf dem Foto schön.

Vielleicht liegt es auch nur, an meiner Figur. Ich trage normalerweise 42/44, je nach Schnitt, manchmal sogar 40/42, wenn ichs weiter möchte, dann auch in Größe 46. In der Größe war es aber so riesig, dass es wirklich unmöglich aussah. Habe dann eine Größe kleiner bestellt und passt oben rum, so gesehen gut, spannt ein wenig etwas am Brustumfang und darunter alles viel zu weit, trotz kleinerer Größe. Echt schade! Vielleicht steht es den anderen, mit kleineren Größen besser. Da würde ich aber die kleinere Größe empfehlen. Denn es fällt wirklich groß aus. So gesehen, empfehle ich es nicht. Nur auf dem Foto wunderschön. Ob der Artikel für das Fotomodell extra geschneidert wurde, weiß ich nicht, aber das würde alles erklären. Für mich leider retour. Keine Kaufempfehlung!

Sieht auf den Bildern viel besser aus, ...

Sieht auf den Bildern viel besser aus, obwohl meine Größe bestellt, fällt das Produkt größer aus.

Ob solo oder zur Lederleggings, beides gut! ...

Ob solo oder zur Lederleggings, beides gut! Pflegeleicht zu waschen, knittert nicht großartig.

Enttäuschend

Stoff zu fest und knittrig. Einfach unangenehm zu tragen. Sieht auf der Abbildung schicker aus.

Wonderful

Diese Bluse ist einfach wunderschön, genau was ich gesucht habe.

Für die romantischen Momente....

Großzügiger A-Linien-Schnitt, d.h. sehr weit geschnitten. Aber ideal für Frauen mit viel Bauch. Wunderschöne Spitze, die Einblick in Brusthöhe gibt, jedoch ganz dezent - kann man mal seinen schönsten BH zur Schau tragen. :-D Als Kleid leider für mich zu kurz (1,82 m), jedoch toll mit Leggings tragbar. ABER: die Farbe WEIß ist SEHR durchsichtig...hier sieht man genau, bis wohin die Leggings geht.

Stylisch

Super schick, als Strandkleid oder auch als Longbluse sehr schick.

Super Longbluse

Tolles Material und ein super Schnitt! Ich trage sie total gerne!

Eine tolle Tunika für Urlaub und Daheim

Diese Tunika ist der perfekte Begleiter für jeden Sommerurlaub. Ich habe etwas gesucht, das ich im Hotel über dem Bikini schnell tragen kann wenn es an das Nachmittagsbuffet geht, oder am Strand an die Bar. Perfekt 👍 Ich fühle mich absolut wohl in dem Hängerchen, da es nicht zu kurz ist und der Stoff wunderbar angenehm ist. Auch kaschiert der Schnitt perfekt. Fällt eher groß aus. Ich trage normal 36/38 hier ist die 32/34 absolut ausreichend. Würde die Tunika jederzeit wieder kaufen.

Zauberhaft

Traumhaft schönes Kleid, habe es bewußt in der größten Größe bestellt, damit es schön locker ist, das war eine gute Entscheidung, wäre auch mit einer Nummer kleiner klar gekommen, aber so ist die Länge auch okay und mit Top und Radlerhose drunter, dazu weiße Palladium Schuhe (natürlich auch von OTTO) war ich der Hingucker auf der Gartenparty, einfach toll und sehr individuell einsetzbar, werde es jetzt auch noch in anderen Farben bestellen!!!