Home affaire Chesterfield-Sofa Chesterfield Home 2-Sitzer, mit edler Knopfheftung und typischen Armlehnen

sehr sehr klein und kaum Rückenpolsterung

ich war sehr enttäuscht von der Größe und Qualität des Sofas. wenn man sich drauf gesetzt hat, hat einem die Kante des Rückenpolsters in den rücken gestochen.Das war extrem unangenehm. Für den Preis eine Frechheit um ehrlich zu sein.ich habe es sofort wieder abholen lassen.

Schönes sofa

Wir haben uns so auf das Sofa gefreut. War auch nicht in sieben Wochen sondern schon in 3 Wochen lieferbar. Haben in Altrosé bestellt und das Sofa kann an in lila. Das war natürlich ein Schock weil Lena und Altrosé ist doch ein himmelweiter Unterschied. Das Sofa sieht aus wie ein mattes metallic lila. Also die Farbe stimmt überhaupt nicht überein. Das Sofa an sich ist super toll verarbeitet. Es ist von den Armlehnen und Rückenlehne schön hoch gearbeitet und auch die Kissen sind so bequem. Ich bereue es dass ich nicht eine komplette Garnitur in einer anderen Farbe bestellt habe. Aber das Sofa in der Farbe ist ein absoluter Albtraum

Hermes

ich war mit sofer sehr zufrieden aber mit hermes mit arbeiter war ich nicht zu frieden die haben mich einfach angeschrin und beleidigt das war nicht ordnung der der meinte dass er die sofa von fenster runter schmeißt ich bezahle der schmeist das war einfah nicht normal.

Sehr Edel

Ich habe das Sofa in Altrosa bestellt, die Farbe ist eher Lila. Dafür 1 Stern Abzug. Die Qualität vom ist super. Sehr bequem. Ein absoluter Hingucker in meiner Wohnküche. Ich bin sehr zufrieden und kann es zu 100 % weiterempfehlen☺️

Sehr weich im Sitz

Lesen Sie die Produktbeschreibung, ich würde mich nur wiederholen. Ein Hinweis ist mir wichtig. Der Sitz ist weich und tief. Wer einen festen Sitz bevorzugt ist hier definitiv falsch.

Echt edel!

Nach langer Wartezeit, kam endlich meine neue Sitzgruppe. Ich muss dazu sagen, das Warten hat sich echt gelohnt. Man sitzt sehr bequem. Für mich, ein Traum. Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Ein tolles Möbel, das elegant aussieht.

Tolle kleine Loungesofas, die richtig edel sind. Man sitzt nicht auf dem `Fußboden'. Tolle Verarbeitung. Hat aber lange gedauert, bis die Lieferung ankam.

Sehr schönes sofa. Lieben es, extrem weich. ...

Sehr schönes sofa. Lieben es, extrem weich. Riesen danke an die arbeiter von hermes welche das sofa in das 4 stockwerk hochgetragen haben

Schönes Sofa

Ein wunderschönes Sofa!sehr bequem und wunderschön.das warten hat sich gelohnt!das schöne ist das man es frei im Raum stellen kann. Farbe und Stoff sind sehr schön!

Sehr gute Qualität

Sehr bequem und sehr tolle Qualität. Der Stoff macht gar keine Probleme. Auch bei der Lieferung ging alles ganz super. Kann ich nur Weiterempfehlen:)

Klein aber fein

Ich habe das Sofa in grün bestellt. Es ist sehr edel und erstaunlich bequem. Es passt perfekt in meine kleine Wohnung und sieht super aus!

Optisch schön, Rückenlehne mangelhaft

Dieses Sofa sieht gut und man sitzt auf den beiden Kissen ganz gut; bis man sich anlehnt. Hier wurde in der Rückenlehne an Material gespart. Nach relativ kurzer Zeit macht man dann Bekanntschaft mit der harten Holzkonstruktion, bei mir im Schulterblattbereich. Lässt sich zwar mit ein paar Kissen abmildern, aber für den Preis habe ich ein bisschen mehr Haltbarkeit erwartet. Oder das Sofa ist nur für Personen bis 60 kg geeignet?! Jedenfalls werde ich solcherart Sitzmöbel nicht mehr im Versandhandel bestellen...

Lange gewartet Für schlechte Qualität

Qualität null so schlechte Qualität für den Preis nie wieder 👎👎👎👎

Toller artikel

Die Quatsch ist echt schick. Schön bequem drauf zu sitzen. Nur ein sehr empfindlich wenn man Kinder hat. Wird schnell dreckig.

Fällt sehr klein aus grösser Sessel

Sieht auf dem Foto grösser aus, als es aufgestellt war dachte ich nur grosser Sesell aber nicht Sofa

wunderschön und bequem

Ein wunderschöner und super bequemer 2-Sitzer, Lieferung und Aufbau top. Für den Preis einfach klasse.

Zum Träumen gemacht

Angenehm weicher Bezug und super bequem. Sieht genau so aus wie abgebildet. Auch die Lieferung hat super geklappt.

wunderschön

Ein echter Blickfang und außerdem noch super bequem!!! Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

Bin sehr zufrieden

Sehr schön, bequem, und kann ich nur empfehlen, hab 6 Wochen gewartet aber nicht umsonst, bin total zufrieden

Es ist eine ziemlich gute Ware, und es ist ...

Es ist eine ziemlich gute Ware, und es ist so schon , dass ich nicht damit gerechnet habe.

Optisch sehr schön

Qualitativ sehr gut.. und auch optisch sehr ansprechend. Würde den Artikel immer wieder kaufen.

Genau wie ich es erwartet habe .. die Farbe entspricht genau das was auf dem Bild Ist .

Preis Leistung top

Kurz entschlossen gekauft und sehr begeistert von der Qualität. Straffer sitzkomford

top

top qualität. genau wie auf abbildung. auf jeden fall ein top kauf.

Alles super. Materialien sind gut strukturiert und ich finde es gut

Sehr gute Qualität , schnelle Lieferung , ...

Sehr gute Qualität , schnelle Lieferung , ich würde empfehlen

Gute Artikel!

Gute Artikel und Tolle Qualität. Vielen Dank dafür !

Perfekt

Sehr elegant und genau das selbe farbe wie auf foto ist .

Wunderschoene couchgarnitur

Ich habe more sch Ich habe mir schon immer dunkelgruenes polstermoebel gewuenscht. Jetzt habe ich es bekommen. Es sieht genauso huebsch aus wie auf der abbildung! Es ist einfach nur schoen! Kissen werde ich keine drauflegen, mann braucht es bei dieser garnitur nicht. Nur einen schoenen teppich habe ich mir noch gekauft. Leider kommt er erst vor weihnachten.

Genau das Möbel, was noch gefehlt hat.

Auf der Suche nach einem Sofa, das nicht zu groß und wuchtig ist, bin ich hier fündig geworden. Tolle Farbe und angenehmer Bezug. Die Sitzhöhe ist bei großen Leuten optimal. Feste Sitzfläche, sehr bequem. Das Sofa war sehr gut verpackt und wurde unkompliziert bis in die Wohnung geliefert.