Bettwäsche Colours in 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, fleuresse, Mako-Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus 100% Baumwolle, uni, mit Reißverschluss

Das war wohl nix

Das wäre meine erste Interlock-BW gewesen. Leider wurde ich enttäuscht. Nach den wenigen Bewertungen mit Angabe der falschen Größe, habe ich es dennoch probiert. Und siehe da, beide Deckenbezüge waren um 5 cm zu breit. Das mag bei dicken fetten Federbetten nicht ins Gewicht fallen, aber ich habe eine Ganzjahresdecke. Nachdem ich die Decke Probe-bezogen hab, sind diese 5 cm sehr wohl aufgefallen. Das möchte ich bei einer hochwertigen BW einfach nicht und muss dazu sagen, dass das bei noch keiner meiner BW vorkam 🤨... Ich habe ein offenes Schlafzimmer und da wirkt so ein Schlabberrand sehr unruhig und unordentlich. Was mir weiterhin nicht gefiel, war das Material. Es fühlt sich an wie ein dicker T-Shirtstoff und ist sehr stretchig... auch das kenne ich soooo nicht. Ich suche eher was mit festerem, glattem Griff. Wäre das mit den 5 cm nicht gewesen, hätte ich der BW ne Chance gegeben, aber so leider Retour.

Mittelmäßig, vor allem zu groß

Diese Bettwäsche kommt genauso zerknittert aus der Waschmaschine wie jede andere auch, trotz geringen Schleuderns und Knitterschutz-Einstellung. Sehr viele lose Fäden am Stoff - es empfiehlt sich, die Bettwäsche vor dem Waschen über der Badewanne, besser noch draußen, von außen und innen auszuschlagen. Nach der Wäsche sicherheitshalber das Flusensieb der Waschmaschine reinigen. Der Stoff glänzt ein wenig, das sieht schön aus, wenn denn die Bettwäsche nicht so verknittert wäre. Was mich letztlich wirklich stört, ist, dass die Bettwäsche zu groß ist. Bestellt habe ich 80x80 und 135x200, bekommen habe ich ca. 85x85 und 143x206. Sehr ärgerlich, weil Oberbett und Kissen darin hin und her rutschen und man nachts irgendwann nur noch Stoff in der Hand hat. Festgestellt habe ich das leider erst, als ich die Bettwäsche zum ersten Mal aufgezogen habe. Ich werde sie nun bei 95 Grad waschen und hoffe, dass sie nennenswert einläuft.

Sehr gute Qualität und tolle Farbe

Diese Bettwäsche ist von der Farbe und Optik genauso wie auf dem Foto. Sie ist sehr leuchtend und genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Auch ist die Verarbeitung wirklich super. Die Qualität von Mako Satin ist wirklich top und einzigartig. Natürlich hat das auch seinen Preis. Aber sie ist das wirklich wert. Sie lässt sich super gut waschen, erhält ihre Passform und verblasst nicht. Sie lässt sich mit einem hochwertigen Reißverschluss sehr gut verschließen. Ich könnte mir vorstellen, dass ich mir diese Bettwäsche auch noch in einer anderen Farbe bestelle. Daumen hoch für diese tolle Bettwäsche. Immer wieder gerne.

Der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig

Ich persönlich finde diese Bettwäsche nicht so ideal, daher habe ich sie auch wieder zurückgeschickt. Der Stoff war mir etwas zu glatt und klar und nicht weich, warm und kuschelig wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber für den Sommer wäre dieses Modell vielleicht eher was, aber jetzt im Winter ist es leider eher nicht so geeignet außer Leuten denen schon immer warm im Bett ist. Größe war auch nicht ganz so wie angegeben, statt 2m war die Länge fast 2,20m also da muss man aufpassen. Meine Decke war daher auch zu kurz für den Bezug.

Tolle Farbe, aber kratzig

Habe nun den Bettbezug einige Male verwendet und gewaschen und mein erster Eindruck (hübsch aber rauher Stoff) hat sich leider nicht geändert. Der Stoff ist so rau, dass es unangenehm ist mit dem Gesicht direkt darauf zu liegen. So kann ich den Bezug nicht nutzen. Kompletter Fehlkauf. Schade, da ich sehr froh war, einen halbwegs bezahlbaren und schönen Bezug in Übergröße 240x220 zu finden... (das schwedische Möbelhaus hat da eine bessere Qualität, nur leider nicht so schöne Farben. ) Leider nicht zu empfehlen!

Edel und schlicht

Diese Bettwäsche hält, was sie verspricht. Die Farbe sieht aus wie auf der Abbildung. Es schläft sich sehr gut darin und das Material ist angenehm auf der Haut. Außerdem ist sie pflegeleicht, habe sie auf 40 Grad Feinwäsche gewaschen und das Material hat sich nicht zum Nachteil verändert, bügeln nicht notwendig. Mir hat die Bettwäsche so gut gefallen, dass ich mir die Farben Sand und bordeaux nachgestellt habe. Klare Kaufempfehlung.

Mangelhafte Stoffqualität bei Farbe Denimblau

Die Stoffqualität ist speziell nach 1x waschen sehr schlecht; kratzig (unangenehm darin zu schlafen) und knittert. Ich habe 10 Jahre alte Mako-Satin-Bettwäsche in ähnlicher Farbe, die zigmal gewaschen ist, und diese ist jetzt noch glatter und weicher!!!

rosefarbende Bettwäsche, die schnell knittert

Nach der Wäsche war die Bettwäsche deutlich aus der Form und sehr zerknittert, die ich nur mit viel Geduld glatt gebügelt bekam. Schade, hatte sonst schon einige Bettwäsche aus dem Hause und war immer zufrieden. Farbe wie beschrieben rosé.

Sonne pur

Herrlich frische Farbe. Der Bettbezug ist leider nach dem Waschen von 135 cm auf 170 cm "gewachsen". Reklamiert ohne Probleme. Warte noch auf Ersatz. Habe voriges Jahr die gleiche Bettwäsche in blau gekauft. Bin sehr zufrieden. Behält die Farbe.

Super angenehme Bettwäsche

Ich bin begeistert von dieser Bettwäsche. Das Material ist so angenehm, dass ich nie mehr eine andere Bettwäsche kaufen werde. Ausserdem ist sie extrem pflegeleicht. Waschen, danach in den Tockner, zusammenlegen, fertig.

Sehr schöne Qualität

Bettwäsche (weiß) von sehr schöner Qualität, die sich nicht verzieht. Waschen, dann bügelfeucht im Trockenprogramm und schon muss man kaum bügeln. Bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ich habe diese Bettwäsche in Größe 155x200 ...

Ich habe diese Bettwäsche in Größe 155x200 cm bestellt. Die Qualität ist super nur mit der Passform hat der Hersteller offenbar ein Problem. Als ich nachgemessen habe bin ich auf die Größe 170x220 cm gekommen.

Schöne Bettwäsche!

Ich war zuerst skeptisch diese Bettwäsche in schwarz zu kaufen, bin aber letztendlich froh diese bestellt zu haben); wirklich schöne und angenehme Bettwäsche (schön zum Anschauen - perfekter Schlaf Komfort)!

Tolle Bettwäsche

Mit diesem Kauf habe ich nichts falsch gemacht. Trotz des relativ hohen Preises. Aber diese Qualität ist einfach super bequem und man fühlt sich sehr wohl, In dieser Bettwäsche. Kauf

Schön anzusehen!

Diese Bettwäsche überzeugt mich durch ein angenehmes Hautgefühl, der schönen Farbe und weil sie pflegeleicht ist, bügeln ist nicht nötig. Einziges Manko, sie ist zu groß.

Super tolle Bettwäsche

Dieses Tief Rot ist wunderbar. Wunderschöne Bettwäsche. Qualität ist einsame Spitze. Zwar etwas teuer aber die Qualität macht es wieder gut. Kann ich sehr empfehlen.

Bettwäsche »Colours«, fleuresse

Bettwäsche »Colours«, fleuresse, großes Farbsortiment - eine gute Wahl; ein sehr gutes Preisleistungverhältnis. Der Bezug glänzt wunderschön und die Farbe beruhigt.

Der Name birgt für Qualität

Die Marke bringt echt die beste Bettwäsche auf den Markt. In jeder Ausführung und Preisklasse. Tolles Material, stabil und geschmeidig. Spitze die Verarbeitung.

leider nicht so wie erhofft

Als die Teile ankamen war ich enttäuscht. Die Farbe war für mich nicht steingrau sondern eher silber. Fühlte sich auch nicht so gut an und ging auch wieder zurück.

Es wirkt wirklich wie eine gute Schockolade

Der Bezug glänzt wunderschön auch nach dem Waschen und die Farbe beruhigt wie eine gute Tafel Zartbitterschockolade - herrlich würde ich immer wieder kaufen!

Super Artikel!

Wunderschöne Bettwäsche. Sieht sehr wertig aus und fühlt sich toll an. Ich habe schon mehrere von dieser Bettwäsche und möchte eigentlich keine andere mehr.

Bestelle ich immer wieder!

Beste Bettwäsche die ich je hatte, bügelfrei und super angenehm vom Material. Ich wasche sie immer bei 60 Grad mit Feinwaschmittel und sie ist nach wie vor toll!

Fühlt sich super an . Form und größe stabil ...

Fühlt sich super an . Form und größe stabil nach mehrmaligem waschen. Nicht billig aber gerechtfertigt. Habe mir danach noch mal eins gekauft.

Eine gute Qualität

Habe sehr lange nach eine schlichte Bettwäsche in weiss gesucht und fand sie hier bei Otto. Der Stoff ist weich und angenehm. Ich würde sie weiter empfehle

Bettwäsche sieht gut aus!

Bettwäsche ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Kleines Manko man sieht nach der ersten Wäsche doch ein paar Flusen auf der Oberfläche der Bettwäsche!

Sieht toll aus.

Diiese Bettwäsche sieht toll aus -aber leider stimmen die Maße nicht ganz (zu groß in der Abmessung). Mußte sie daher schweren Herzens zurücksenden-

Die Maße stimmen nicht

Bettwäsche 155x220 ist ca 170 x 250. Ist wirklich schade da die Bettwäsche an für sich schön ist, die Farbe wie abgebildet. Nur zu groß.

fühlt sich einfach gut an

Die Bettwäsche ist richtig schön, pflegeleicht, Farbe ist wie abgebildet. Das Material fühlt sich sehr angenehm an, kann ich nur weiterempfehlen.

Kaufempfehlung

die Bettwäsche besteht aus sehr angenehmen Material in leuchtenden und kräftigen Farben. Die angegebenen Größen passen perfekt.

Angenehmes Schlafgefühl

Verarbeitung und Qualität ist gut. Die Bettwäsche in Mako-Satin ist nicht ganz bügelfrei - Schade - Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok!!