NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine KP123B Mini Me, inkl. Becher + Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato im Wert UVP € 42,46

Becher war nicht dabei. Ansonsten zufrieden.

Also , diese kleine sehr schöne Maschine , die an einen Pinguin erinnert , macht was sie soll . Nämlich richtig leckeren Kaffee , habe verschiedene Kapseln von Dolce Gusto ausprobiert...Alles top und der Kaffee schmeckt klasse .👍👍👍

Küchenschatz

Beim stöbern auf der Otto Startseite wurde mit Kleine angezeigt, gerade im Angebot und mit 3 Packungen Latte Macchiato gleich dabei! Da ich keine Kaffeetante bin, habe ich erstmal geschaut, was es da noch für Sorten gibt - Wow!!! Und schon habe ich sie bestellt! Von Kaffeespezialitäten über Trinkschokolade, ausgefallene Sorten wie z.Bsp. Bounty und sogar Tee! 2 Tage später war sie da und wir lieben sie! Einfache Handhabung, schnell zubereitete Getränke, heiß & kalt möglich, nimmt wenig Platz ein und findet somit auch in der kleinsten Küche ein Plätzchen :-) Mein 7 jähriger macht sich morgens seinen Kakao und ich mir meinen Latte Macchiato. Okay, die Kapseln sind nicht ganz billig und sie ist, bei der Zubereitung, etwas lauter, aber das tut unserer Begeisterung keinen Abbruch! Volle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung von uns :-)

Dieser Kaffee macht süchtig

Nach vielem hin und her, da ich mir die Bewertungen durchgelesen hatte und ich vor vielen Jahren Tassimo hatte und der Kaffee gar nicht geschmeckt hatte, bestellte ich mir diese Maschine. Ich war wirklich skeptisch. Als das Paket ankam und ich auspackte, musste ich doch doch etwas schmunzeln. Weil, die Form erinnert mich an einen Pinguin, also verpasste ich erstmal diese Maschine ein paar Wackelaugen und heißt nun Pingu. Ich probierte alles aus, die Handhabung ist wirklich einfach. Und was soll ich sagen, der Kaffee schmeckt köstlich. In der Lieferung sind 3 Pakete an Kapseln dabei, um gleich loszulegen. Von der Lautstärke geht's und die Reinigung ist auch ganz schnell und einfach. Ich bewerte diesen Artikel, weil es mich wirklich überzeugt hat. Kurz gesagt, ich kann es nur empfehlen.

Tolles Gerät

Da ich nur am Wochenende einen Kaffee in der Früh immer nur trinke lohnt sich keine vollautomatischen Kaffemaschine für mich weil es einfach Platz nimmt. Ich hab nach günstigen Alternativen gesucht und hab dieses Gerät bei meiner Freundin gesehen. Die Kaffeemaschine ist super praktisch. Klein, stylisch, leicht zu bedienen, und auch leicht sauber zu machen. Der Kaffee schmeckt auch super. Zwar sind die Kapseln etwas teuer aber man kann ja ab und zu im Geschäften nach Angeboten Ausschau halten und auch günstig bekommen. Da ich nicht jeden Tag trinke ist es nicht schlimm. Dass es natürlich für die Umwelt nicht gut ist wegen die Kapseln ist mir bewusst. Trotzdem ist die Kaffeemaschine das richtige für Leuten die wenig Kaffee trinken sehr praktisch.

Super Kapsemaschiene

Latte Macchiato schmeckt super. Leichte Bedienung. Nur bissel blöd das man immer zwei Kapseln wechseln muss um ein Latte zu machen. Auch der Wasserbehälter wenn man 3 Kaffees braucht muss man nachfüllen, aber vom Geschmack toll. Habe zwar auch viele andere Sorten probiert, aber Latte Macchiato ist am besten.

Ich liebe ja diese Maschine...eigentlich..

Aber der Wassertank musst mit roher Gewalt abgenommen werden und das ganze Wasser im Tank,ist nicht nur mir ins Gesicht gedonnert ,sondern hat mein Umfeld gleich mit begossen.Wir haben es öfters versucht...mussten uns für heute nicht mehr duschen😎

Top Maschinchen

Habe lange recherchiert welche Dolce Gusto ich denn nehmen soll.Hab mich für diese entschieden und wurde nicht enttäuscht. Sie macht super leckeren Kaffee und das Blitz schnell .Das kleine Ding ist zu empfehlen denn es hat in jeder Küche Platz.Hab mich auch über die 3 Päckchen Latte gefreut der nämlich mein Lieblingskaffee ist.DANKE OTTO

Funktionen wie beschrieben, allerdings laut

Es ist meine dritte NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine KP123B Mini Me die ich mir gekauft habe. Diese Maschine ist allerdings lauter als die Vorhergehenden, welche wegen Undichtigkeit und/oder nicht mehr funktionierender Wasserdosierung aufs Abstellgleis geschoben wurden.

Wahnsinn!

Gestern Abend um halb 8 bestellt und heute Vormittag schon per 24-Stunden Lieferung erhalten, ohne das ich einen Aufpreis bezahlen musste - Wahnsinn!!! Der Kaffee schmeckt unglaublich gut und ich bin froh darüber, mich für diese Maschine und vor allem für den tollen Service von Otto entschieden zu haben! Das Angebot mit 3 Packungen Latte Macchiato ist echt unschlagbar, dazu haben wir in der Verpackung noch einen 10€ Gutschein für den Dolce Gusto Shop erhalten - besser geht es wirklich nicht! Vielen, vielen Dank an Otto!

super!!!!

Ich bin begeistert von der Maschine, da sie die Abschaltautomatik hat. Bei meiner vorherigen musste man immer aufpassen das nichts überläuft. Nur eine Sache habe ich zu bemängeln, drei gleiche Kapselpakete, Leute es gibt so viel verschiedene Arten, da geht doch bestimmt auch eine Mischung??

Überzeugt

Also die Maschine ist für mich optimal da ich alleine wohne. Gut geeignet für kleine Küchen bzw. weniger Platz. Die Verarbeitung ist wie gewohnt sehr gut von Dolce Gusto. Der Tank hat ein Fassungsvermögen von 800ml und die Lautstärke beträgt etwa 65dB bei einer Entfernung von 50cm . Es klappert nix und egal welche Tasse ich benutzte, keine fing an zu wandern oder wackelte oder tanzte beim Betrieb herum. Das Kabel hat bei mir die Farbe schwarz und nicht wie bei einigen Rezensionen rot. Die 3 Pakete Latte Macciato waren wie beschrieben auch dabei. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung von 2 Tagen.

Ich bin Begeistert

Nach vergleichen unter den Nescafé Dolce Gusto Kaffeemaschinen , habe ich mich für diese hier entschieden. Leichte Bedienung, schönes Design, es stoppt automatisch wenn die Kapsel leer ist und die 3 Latte Macchiato Pakete waren auch dabei. Versand mit Hermes war wie immer super toll. Dankeschön Otto!

Leckerer Kaffee

Tolle Kaffeemaschine, ist klein und passt in jede Ecke. Einfach zu bedienen. Der Kaffee selbst schmeckt sehr lecker. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten, einfach ausprobieren. Die Kapseln müssen nicht unbedingt im Internet bestellt werden, man bekommt diese in vielen Supermärkten.

Super lecker Kaffee

Ich nutze die Maschine nun schon seit einigen Wochen und möchte diese auch nicht mehr missen. Dank des 10 Euro Dolce Gusto Gutscheines gleich mehrere Sorten dort bestellt. In Null Komma Nix ist ein hervorragender Cappucino; Latte oder Kaffee hergestellt. Einziges Manko - der Abfall

Ein prima Teil!

Es ist bereits die zweite Kaffee-Ente, die ich jetzt besitze- in jedem Zimmer eine. Nun gibt es wohlschmeckenden Kaffee ohne Ende. Das Teil ist kinderleicht zu bedienen, der Kaffee schmeckt super und man bekommt sogar noch drei Kapselpakete dazu. Kann ich nur empfehlen.

Bin begeistert

Sehr schnelle Lieferung und die 3 Packungen dabei einfach toll. Ich hatte zuvor eine Tassimo und wollte nun mal eine anderen SortenTyp ausprobieren. Ich kann nur sagen: "Superlecker". Bin begeistert und muss aufpassen nicht zu viel davon zu trinken ;-)

Hat leider nicht gefallen

Leider musste ich die Maschine zurückschicken einmal ausprobiert war viel zu laut und die ganze Maschine war am zappeln so dass man die Tasse festhalten musste ich weiss nicht ob das normal ist oder ob die Maschine defekt geliefert wurde

Tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine macht echt leckeren Kaffee. Toll finde ich das man selber einstellen kann wieviel Kaffee und es auch automatisch abschaltet. Ich liebe Dolce Gusto. Ist schön meine zweite Maschine und würde es jederzeit wieder kaufen.

einfach lecker schmeckt sehr sehr gut

liebe diese kaffeemaschine leckerer kaffe mach mir gerne einen cappuccino kan man einstellen trinke ungelogen 3 bis 4 tassen macht süchtigg ☺️ es sind 3 packungen latte drinnen preis ist ok 👌

Super Maschine

Mein Mann war erst skeptisch ob der Kaffee aus der Maschine schmeckt aber ins zwischen ist er auch wie ich begeistert. Nun ist die Maschine täglich im Betrieb. Die Farbe ist eher mausgrau passt aber super zu dem knallroten Kabel

Tolle Maschinw

Ich bin durch die Arbeit auf die Maschinen von Dolce Gusto gekommen, da mir der Kaffee sehr schmeckt habe ich mich nun dazu entschlossen mir selbst auch eine Maschine zu kaufen. Kaffee ist schön heiß und schmeckt wirklich toll.

Habe eine Kaffeemaschine für den Urlaub gesucht. Diese ist super. Klein und leicht, passt auf jeden Fall ins Gepäck und macht noch dazu leckeren Kaffee. Jetzt sind wir unabhängig von alten Ferienwohnungen-Kaffeemaschinen.

Tolle Kapselmaschine

Ich liebe sie! Ich hatte damals die große und fand sie immer sehr klobig und sie brauchte viel Platz. Diese Mini me ist toll! Sie ist klein,wie eine Senseo und was wirklich verbessert wurde ist die Wasserstop Funktion. Endlich muß man nicht mehr aufpassen,man stellt sie ein und die Maschine stoppt. Ein großer pluspunkt!! Kaffee schmeckt immer noch gut und 3 Packungen noch dazu geschenkt und ein 10€ Gutschein für den online Shop,einfach nur top!!! Meine Mutter wünscht sich jetzt auch eine. Ich kann sie absolut weiter empfehlen!!

Schöne Kaffeemaschine

Die Maschine ist soweit ok, nur der Wassertank ist nicht so optimal, sonst super Teil.

Klein aber fein

Diese Dolce Gusto Kaffemaschine ist hervorragend geeignet, wenn man nicht viel Stellplatz in der Küche hat. Der Kaffee schmeckt uns sehr gut und wir möchten auf solch eine Maschine nicht mehr verzichten.

Eine super Kapselmaschine

Die Maschine ist so toll. Hatte davor auch schon 2 Dolce Gusto Maschinen. Würde sie immer wieder kaufen. Ob Kaffee, Tee oder Kakao, alles schmeckt sehr gut. Ich kann die Maschine nur jedem empfehlen.

Super Kapselmaschine

Macht einen sehr guten Cappuccino und Kaffee und man hat eine große Auswahl an Kaffeesorten! War ein Geschenk für meine Mutti, sie ist begeistert! Und ein 10 € Gutschein bei Nespresso war auch dabei!

Für den Preis wirklich gut.

Ich kannte die Maschine bereits und kann sie nur jedem empfehlen. Einziges Manko sie würde auch ohne Wasser arbeiten, es gibt keine Anzeige wenn der Tank leer k Ist. Die Maschine läuft trotzdem.

Tolle Kapselmaschine

Ich habe bereits den Vorgänger benutzt. Mit der Kapselmaschine bin ich sehr zufrieden. Man kann viele verschiedene Sorten Kaffee damit zubereiten. Diese Maschine kann ich nur weiterempfehlen.