zum Artikel

Kundenbewertungen für
Philips Backeinsatz HD9925/01, Zubehör für Philips Airfryer HD91XX, HD92XX, HD96XX, HD97XX, inkl. Muffincups

4.5 von 5
(56)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (36)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

praktisch, aber sehr klein

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine netter Ergänzung zum AirFryer, aber letztlich kein Muss. Die Form ist so klein, dass bestenfalls eine Vorspeise oder ein Nachtisch darin zubereitet werden können; für eine vollwertige Mahlzeit reicht die Menge definitiv nicht. Und Silikon-Muffinförmchen gibt es anderswo auch günstiger; außerdem hatten die ersten Muffins einen Beigeschmack nach der Zubereitung.

Die ideale Ergänzung

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Backeinsatz ist die ideale Ergänzung zum Philips Airfryer. Er paßt auch in das Modell HD 9252. Die Größe entspricht in etwa einer kleinen Springform. (Hälfte der normalen 26er Springform) Kann also zum Kuchenbacken und auch für z. B. Kartoffelgratin verwendet werden. Die Muffinsförmchen sind flexibel und leicht zu reinigen.

Passt auch in den Essentiell Digital

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt auch in den Essentiell Digital HD925X. Könnte noch etwas größer sein, aber erfüllt sonst seinen Zweck.

Ganz in Ordnung nur viel zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Behälter ist einfach zu klein. Aber sonst top👍 Für 2 Personen super geeignet

Super zum Backen und Gratins

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hierin lassen sich wunderbar kleine Kuchen oder Gratins backen. Allerdings nur für 1-2 Portionen - so wie die dazugehörigen Airfryer natürlich aber auch nur für 1-2 Personenhaushalte bestimmt sind. Wenn man das im Hinterkopf behält, wird man nicht enttäuscht. Sollte man mehrere Leute zu Besuch bekommen, dann muss man eher wieder auf den Backofen ausweichen. Für die alltäglliche Nutzung im 1-2 Personenhaushalt jedoch perfekt.

Airfryer Backform

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Airfryer XXL und die Backform past ist sogar noch Platz, dass es auch in einen XL passen würde Die Kuchen / Auflaufform und sehr klein also für ca 2 Personen gedacht aber sonst eine schöne Sache

Hochwertige Form

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Past genau in mein Airfryer XL. Habe ihn noch nicht benutzt kommt,aber demnächst. Zusatzteile für die XL von Philips sind leider schwer zu bekommen,alle auf XXL abgestimmt

Toller Einsatz!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Ein bisschen zu klein aber für 2 Personen ausreichend. Sehr schnelle Lieferung.

Gut

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo , erste versuche sehr gut , gute Verarbeitung

Er ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie noch nicht ausprobieren können, also Nachteile kann ich keine entdecken, denn die Maße waren mir bekannt und eine größere Backform würde auch nicht in mein kleines Gerät rein passen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein gutes Gadget für Gerichte aus der HLF

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da die meisten HLF nur eine löchriges Sieb haben, ist diese Backeinsatz, der auch gut für Aufläufe zu verwenden ist, ein must have. Die Muffincups sind ein genauso gutes Hilfsmittel. Ich habe zwar keine Philips Heissluftfritteuse, aber das ist dem Backeinsatz egal. Damit ist man gut ausgestattet.

Gute Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.. gute Backform. Die sieht nach häufigem Gebrauch heute noch aus wie neu. Okay: Sie könnte etwas größer sein, aber für einen 1-Personen-Kartoffelauflauf aus der Heißluftfrise ist sie perfekt.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine praktische Ergänzung zum Airfryer: das Philips Back-Kit HD9925/01 für viele verschiedene Rezepte. Mit den Muffinförmchen lassen sich Speisen in origineller Form und perfekter Partysnackgröße zubereiten.

Eine gute Ergänzung zu der dazugehörigen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine gute Ergänzung zu der dazugehörigen Fritteuse. Er ist schon etwas klein, aber ausreichend.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏

Praktischer Einsatz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für 1-2 Personen ausreichend. Für mich auch zum Essen Aufwärmen oder Überbackenes. Alles Ok, nur den Preis finde ich etwas zu hoch.

Toller backeinsatz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passend dazu zur Philips Airfryer der backeinsatz wenn man tolle Sachen machen kann ob Aufläufe Kuchen Muffins ist auf jeden Fall eine tolle Sache und empfehlenswert

Toller kleiner Behälter für Philips Airfryer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es als kleinen Backeinsatz für den Airfryer XXL gekauft. Die Beschichtung ist toll und läßt sich super einfach reinigen

Wurde empfohlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War eine Empfehlung aus der Familie. Können es bestätigen. Gute Ware zu einem guten Preis. Würde ich auch weiterempfehlen.

Deutlich zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem ersten Blick habe ich mir gedacht es wäre ein Kinderspielzeug. Also ich koche zwar meistens nur für mich alleine aber der Backeinsatz ist sogar mir zu klein.

Zu klein

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das dieser Backeinsatz so klein ist wurde man sich nie vorstellen aber es ist tatsächlich winzig. Aus diesem Grund ist der Preis zu teuer und der Einsatz ging zurück

Prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Benutze die Backform für die kleine Cosori und bin sehr zufrieden. Ideal für 2 Personen. Völlig ausreichend. Bin sehr zufrieden.

Naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Naja was soll ich sagen mit so einer mini Auflaufform habe ich nicht gerechnet , mit dieser Portion bekomm ich nicht mal mein Mann satt

Alles wie erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wie erwartet

Toll, sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brot backen , Auflauf, alles superschnell bereitbar und problemfrei sauber zu machen. In Spülmaschine möglich, top!

Gutes Zusatzteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für einen 2-Personenhaushalt ideale Größe, habe schon Kuchen und Muffins ausprobiert. Klappt super.

Ein Must Have

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Must Have bei einer Heißluftfritteuse. Lasange, Kartoffeln ect gelingen super

Backeinsatz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles backeinsatz weiter zu empfehlen
1/ 2