Philips Backeinsatz HD9925/01, Zubehör für Philips Airfryer HD91XX, HD92XX, HD96XX, HD97XX, inkl. Muffincups

praktisch, aber sehr klein

Eine netter Ergänzung zum AirFryer, aber letztlich kein Muss. Die Form ist so klein, dass bestenfalls eine Vorspeise oder ein Nachtisch darin zubereitet werden können; für eine vollwertige Mahlzeit reicht die Menge definitiv nicht. Und Silikon-Muffinförmchen gibt es anderswo auch günstiger; außerdem hatten die ersten Muffins einen Beigeschmack nach der Zubereitung.

Die ideale Ergänzung

Der Backeinsatz ist die ideale Ergänzung zum Philips Airfryer. Er paßt auch in das Modell HD 9252. Die Größe entspricht in etwa einer kleinen Springform. (Hälfte der normalen 26er Springform) Kann also zum Kuchenbacken und auch für z. B. Kartoffelgratin verwendet werden. Die Muffinsförmchen sind flexibel und leicht zu reinigen.

Passt auch in den Essentiell Digital

Passt auch in den Essentiell Digital HD925X. Könnte noch etwas größer sein, aber erfüllt sonst seinen Zweck.

Ganz in Ordnung nur viel zu klein

Der Behälter ist einfach zu klein. Aber sonst top👍 Für 2 Personen super geeignet

Super zum Backen und Gratins

Hierin lassen sich wunderbar kleine Kuchen oder Gratins backen. Allerdings nur für 1-2 Portionen - so wie die dazugehörigen Airfryer natürlich aber auch nur für 1-2 Personenhaushalte bestimmt sind. Wenn man das im Hinterkopf behält, wird man nicht enttäuscht. Sollte man mehrere Leute zu Besuch bekommen, dann muss man eher wieder auf den Backofen ausweichen. Für die alltäglliche Nutzung im 1-2 Personenhaushalt jedoch perfekt.

Airfryer Backform

Ich habe den Airfryer XXL und die Backform past ist sogar noch Platz, dass es auch in einen XL passen würde Die Kuchen / Auflaufform und sehr klein also für ca 2 Personen gedacht aber sonst eine schöne Sache

Hochwertige Form

Past genau in mein Airfryer XL. Habe ihn noch nicht benutzt kommt,aber demnächst. Zusatzteile für die XL von Philips sind leider schwer zu bekommen,alle auf XXL abgestimmt

Toller Einsatz!

Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Ein bisschen zu klein aber für 2 Personen ausreichend. Sehr schnelle Lieferung.

Gut

Hallo , erste versuche sehr gut , gute Verarbeitung

Er ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Ich habe sie noch nicht ausprobieren können, also Nachteile kann ich keine entdecken, denn die Maße waren mir bekannt und eine größere Backform würde auch nicht in mein kleines Gerät rein passen.

Ein gutes Gadget für Gerichte aus der HLF

Da die meisten HLF nur eine löchriges Sieb haben, ist diese Backeinsatz, der auch gut für Aufläufe zu verwenden ist, ein must have. Die Muffincups sind ein genauso gutes Hilfsmittel. Ich habe zwar keine Philips Heissluftfritteuse, aber das ist dem Backeinsatz egal. Damit ist man gut ausgestattet.

Gute Qualität.

.. gute Backform. Die sieht nach häufigem Gebrauch heute noch aus wie neu. Okay: Sie könnte etwas größer sein, aber für einen 1-Personen-Kartoffelauflauf aus der Heißluftfrise ist sie perfekt.

Eine praktische Ergänzung zum Airfryer: das Philips Back-Kit HD9925/01 für viele verschiedene Rezepte. Mit den Muffinförmchen lassen sich Speisen in origineller Form und perfekter Partysnackgröße zubereiten.

Eine gute Ergänzung zu der dazugehörigen ...

Eine gute Ergänzung zu der dazugehörigen Fritteuse. Er ist schon etwas klein, aber ausreichend.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏

Praktischer Einsatz

Für 1-2 Personen ausreichend. Für mich auch zum Essen Aufwärmen oder Überbackenes. Alles Ok, nur den Preis finde ich etwas zu hoch.

Toller backeinsatz

Passend dazu zur Philips Airfryer der backeinsatz wenn man tolle Sachen machen kann ob Aufläufe Kuchen Muffins ist auf jeden Fall eine tolle Sache und empfehlenswert

Toller kleiner Behälter für Philips Airfryer

Habe es als kleinen Backeinsatz für den Airfryer XXL gekauft. Die Beschichtung ist toll und läßt sich super einfach reinigen

Wurde empfohlen

War eine Empfehlung aus der Familie. Können es bestätigen. Gute Ware zu einem guten Preis. Würde ich auch weiterempfehlen.

Deutlich zu klein

Auf dem ersten Blick habe ich mir gedacht es wäre ein Kinderspielzeug. Also ich koche zwar meistens nur für mich alleine aber der Backeinsatz ist sogar mir zu klein.

Zu klein

Das dieser Backeinsatz so klein ist wurde man sich nie vorstellen aber es ist tatsächlich winzig. Aus diesem Grund ist der Preis zu teuer und der Einsatz ging zurück

Prima

Benutze die Backform für die kleine Cosori und bin sehr zufrieden. Ideal für 2 Personen. Völlig ausreichend. Bin sehr zufrieden.

Naja

Naja was soll ich sagen mit so einer mini Auflaufform habe ich nicht gerechnet , mit dieser Portion bekomm ich nicht mal mein Mann satt

Alles wie erwartet

Alles wie erwartet

Toll, sehr gute Qualität

Brot backen , Auflauf, alles superschnell bereitbar und problemfrei sauber zu machen. In Spülmaschine möglich, top!

Gutes Zusatzteil

Für einen 2-Personenhaushalt ideale Größe, habe schon Kuchen und Muffins ausprobiert. Klappt super.

Ein Must Have

Ein Must Have bei einer Heißluftfritteuse. Lasange, Kartoffeln ect gelingen super

Backeinsatz

Tolles backeinsatz weiter zu empfehlen