WMF Vakuumierer LONO, Rollenbreite 30 cm, 90W

Hochwertiges Gerät

Ich habe den Vakuumierer erst ein Mal benutzt. Er scheint aber sehr hochwertig zu sein. Das Luftabsaugen und Versiegeln klappt super. Die Bedienungsanleitung ist allerdings nicht so ganz schlüssig. Die einzelnen Knöpfe könnten noch etwas besser in ihrer Bedeutung/Funktion erklärt werden.

Falsch deklariert?

Das Gerät ist hier mit einer Leistungsaufnahme von 120 W deklariert. In der Gebrauchsanleitung ist die Rede von 80 W. Abgesehen davon tut das Gerät, was es soll: Vakuumieren und einschweißen. Die Lieferung erfolgt ohne Umverpackung im Originalkarton.

Chinaschrott

Hier haben wir einen Vakuumierer der kein Vakuum ansagt, außer man drückt wie ein Depp auf den Deckel, mit ein bisschen Glück gehts, die Schweißnaht macht er auch nur wenn er will

Schrott

Funktioniert nur, wenn man sich mit dem ganzen Körpergewicht draufstützt. Nach 1 1/2 h Stunden probieren hatte ich echt die Nase voll! 😠

Schließt nicht Richtig

Ich schick das Teil wieder zurück:-( Um vernünftig zu Vakuumiren Musst ich das Gerät zusammendrücken…. Schiesst nicht richtig

Ein guter Artikel

Diese Gerät geht an Anfang etwas schwer zuschließen, aber die Durchführung von vakuumieren und verschweißen ist eine gute Qualität.

Super einfach zu bedienen

Bin überrascht wie gut der Vakuumierer ist. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Tolle Funktion, tolles Design

Nicht mehr mit den klapprigen Geräten aus den 90ern vergleichbar. Ein tolles Design und eine tolle Funktionalität.

Gemüse alleine ist schon zu viel?

Ich kaufe viel frisches Gemüse ein. Friere es ein und gare es ohne viel Vitamin Verlust. Wenn ich jedoch Paprika oder kleine Tomaten hinzugebe die Saft verlieren dann versiegelt es leider nicht komplett. Ich hab nach mehreren Tüten Versagen gelernt dass man kräftig mit Körpergewicht da drauf drückt (vom Hersteller jedoch nicht empfohlen) damit es dann doch versiegelt. Dann ist das öffnen nach versiegelten entsprechend wieder schwer, der Schalter ist dafür nicht robust genug. Wenn es so weiter geht muss das Teil zurück. Das Gemüse würzen und salzen geht gar nicht da noch mehr Flüssigkeit austritt und Kräuter zudem das Ganze erschweren. Andere Hersteller bekommen es einfach hin.

Super Artikel Tolles Design

Der Artikel wurde schnell geliefert, er sah auch so aus wie beschrieben. Dieses Gerät hält was es verspricht. Hatte mir vorher ein künstigeres gekauft und dieses sofort umgetauscht. Dieser Vakuumierer erfüllt meine Ansprüche in punkto Leistung sowie Design.

Probleme beim vakuumieren

Vakuumierer sehr groß, leider funktionierte das vakuumieren nicht richtig - deshalb leider zurück geschickt.

WMF Vakuumierer LONO

Gute saugleistung aber sehr laut Bin mit diesem Gerät nicht so zufrieden.

WMF - Qualität

Ich war sehr überrascht über die gute Vakuumierleistung. Handhabung hat sich von selbst erschlossen. (Wäre schön, wenn die Funktionen auf Deutsch beschriftet wären). Erste Vakuumierergebnisse waren ausgezeichnet. (Die Lautstärke ist ein wenig hoch). Macht einen guten Eindruck, auch die Verarbeitung. Nähte waren sofort verschlossen. Über die Vakkumierung von Behältern kann ich nichts schreiben, da ich die Funktion nicht nutze.

Leistung OK - leider Mängel

Gerät kam superschnell. Ausgepackt und ausprobiert. Dabei negativ aufgefallen - die schlecht aufgebaute Anleitung - die Veriegelung extrem schwergängig, nur mit großem Kraftaufwand, das hält die Veriegelungsschraube auf Dauer sicher nicht aus (Sollbruchstelle). Gerät wird zurückgeschickt. Werde nochmals ein Gerät dieser Serie bestellen und nochmal probieren. Vielleicht war es ein Montagsgerät. Design und Leistung ist normalerweise OK und würde meinen Erwartungen entsprechen. Durch die Veriegelungs-Problematik aber abgewertet.

Vakumierer

Leider funktioniert der WMF Vakumierer Nicht richtig. Er saugt die Luft nicht richtig aus dem Beutel. Schade um das Geld. Würde ihn gerne zurück schicken. Es gibt bessere für weniger Geld

Optisch tolles Gerät

?? Wieviel Vakuumievorgänge hält diese Verriegelung aus ?? Darauf bin ich mal gespannt !!!! Ich rede mir ein "bei dem Preis wird er schon halten" schließlich steht das WMF drauf..... "Gucke ma mol"

TOP Produkt!!

1A Gerät ,leicht zu bedienen ,Gehäuse hat eine hervorragende Qualität. Sehr gutes Arbeitsergebnis und die Lautstärke bei betrieb ist annehmbar ,das Gerät wird ja im Normalfall nicht im Schlafzimmer benutzt.

kauf nicht bereut

nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Handhabung, hat es dann doch geklappt. leider ist die Bedienungsanleitung nicht sehr ausführlich. aber im dritten anlauf klappte es. kauf nicht bereut

Super Produkt

Die Funktionen arbeiten wie beschrieben und auch die Verarbeitung ist WMF entsprechend. Allen in allem kann ich dieses Gerät weiter empfehlen.

Preis/Leistung passt

Haben uns diesen Vakuumierer auf Empfehlung über Otto besorgt und gleichzeitig noch einige Vorratsrollen liefern lassen. Bald kann es losgehen

Ist schöner Artikel

WMF Vacumierer ist ein sehr schöner Artikel aber für meine kleine Küche viel zu groß . Ich habe ihn leider wieder zurück gegeben.

Guter vakuumierer

Super für alles was man einfrieren möchte bzw. frisch halten möchte. Einfache Handhabe und Qualität passt auch :)

Ein guter Artikel

Das Gerät schweißt sehr gut ,nur der ein und aus Schalter der ist nicht perfekt da muss man aufpassen das er nicht abbricht

Ein toller Artikel der absoluten Spass macht

Diese Vakuumierer ist in der Form und im Desing gut. Er vakuumiert gut und ich kann ihn mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Prima Gerät

Bin mit dem Varuumierer sehr zufrieden. Macht was soll. Preis-/Leistung passt. Würde ich weiterempfehlen

Super Design

funktioniert prima. Geht Ruck zuck. Lebensmittel halten dadurch viel länger. Eignet sich prima zum einfrieren

Wunderbar

Toller Artikel! Funktioniert super gut. Egal ob bei feuchten oder trockenen Lebensmittel. Echt ein tolles Gerät

Erfüllt seinen Zweck im Hausgebrauch. Ist ...

Erfüllt seinen Zweck im Hausgebrauch. Ist gut verarbeitet und lässt sich leicht bedienen.

Verschweißt nicht

Mit den gelieferten Folien vaccuumiert das Gerät nicht .