zum Artikel

Kundenbewertungen für
GERMANIA Unterschrank Pescara Front mit Glasauflage

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Produkt wie die ganze Serie!

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ein Higlight. Aufbau geht einfach. Bei der Aufstellung auf den Türanschlag achten, damit das Glas nirgends anstößt. Ggf. mit Kunststoffpuffern o.ä. arbeiten! Ansonsten könnte die Freude schnell vorbei sein.

Hochwertig und schön anzusehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon den Unterschrank für das Waschbecken. Dort wurde ich erstmals von der sehr guten Qualität überrascht. Eine hochwertige Serie, welche Frau auch durchaus, leicht alleine zusammenbauen kann.

Sehr edel und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Unterschrank ist sehr edel durch das Glas und die Verarbeitung ist klasse! Aufbau ging recht schnell und einfach. Würde den Artikel aufjedenfall weiterempfehlen.

Ein sehr schönes Schränkchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schrank, der durch die Glasfront edel wirkt. Der Aufbau war dank der sehr gut beschriebenen Anleitung SEHR leicht. Ich kann ihn bestens empfehlen.

Gute Arbeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung, Bei der Montage passte alles genau. Beschreibung super, Qualität erste Sahne
1/ 1