Navahoo Steppjacke Adele hochwertige Winterjacke mit edler Kunstfell- Kapuze

Sehr schöne Jacke (nur Pech bei Bestellung)

Ich habe diese Jacke in mehreren Farben und Größen bestellt. Zu der Größe: Jacke fällt groß aus. Trage sonst eine S bis M, da reichte eine XS. Zu der Farbe: Alle Farben, die ich zur Auswahl bestellt hatte......sehr schön, nichts zu meckern! ABER: Ich habe zwei Anläufe (Bestellungen/Lieferungen) getätig! Beide Male wurde ich enttäuscht. Die Jacken waren entweder beschädigt mit Löchern im Innenfutter oder waren teilweise auch Außen beschädigt. Und so gut wie jede Jacke war einfach nur dreckig....entweder stanken sie nach Zigarettenqualm oder waren beschmutzt. Die Verpackung ließ auch zu wünschen übrig.....teilweise wurden die Jacken in Originalverpackung versandt oder teilweise einfach nur in den Karton gestopft, vielleicht daher auch der Dreck?! ( Otto / Hermes kann da nichts für und trägt keine Schuld....Versand kam nicht direkt von Otto / Hermes sondern von einer anderen Firma.) Habe durch die schlechte Laune, dann keine Jacke mehr genommen, obwohl die XS passte. Fazit: sehr schöne Jacke (daher 4-5 Sterne), hätte sie gerne genommen....jedoch nicht mehr nach so viel Pech.

Sehr schöne dicke und trotzdem leichte Jacke.

Die Jacke hat ein sehr schönes dickes Innenfutter. Ich war sofort beigeistert, auch sehr schön figurbetonend. Die Verarbeitung der Jacke ist sehr schön. Ich musste sie trotzdem zurücksenden warum?! Ganz einfach, die Taschen der Jacke sind so klein und so doof geschnitten, das diese nur Menschen verwenden können, die die Taschen der Jacke nicht nutzen. Ich tue das. Auch stecke ich gerne mein Handy in die Taschen. Und das geht bei dieser Jacke gar nicht. Also musste ich sie zurücksenden. Nur aus diesem Grund. Die Taschen sind zwar sehr modisch geschnitten, aber ein totaler Quatsch, wer die Hände gerne in die Taschen steckt ist hier fehl am Platz. Deshalb 2 Sterne abzug. Allen anderen kann ich diese Jacke nur emfpehlen!!!

Super tolle Jacke

auch für Damen mit grossen Brustumfang. Klasse Schnitt. Die Jacke hält warm und ist trotzdem nicht zu wuchtig. Toll ist das man die Kapuze abnehmen kann ohne das man es sieht. Einige schrieben Jacke wäre sehe schwer, dass kann ich nun nicht bestätigen. Sämtliche Reissverschlüsse funktionieren einwandfrei, auch der auf der Innenseite der Jacke, dieser ist nicht selbstverständlich und man kann dadurch nochmal sicher Handy ( sogar mit Kopfhörer Ausgang) oder ähnliches sicher unterbringen. Durch den hohen Kragen spart man sich einen Schal ( im mag diesen eh nicht) und ist trotzdem geschützt am Hals. Ich werde diese Jacke auf jeden Fall weiter empfehlen und im Winter nicht mehr frieren.

Wer eine richtige Winterjacke sucht, findet damit eine. Empfehle sie bestens Gewissen weiter und größen stimmen. Für mich war sie dann doch zu dick und habe sie zurückgeschickt da ich meist mit dem Auto unterwegs bin und habe mich für eine Übergangsjacke entschieden. Die Jacken von Navahoo sind fur mich die besten. Wer hier meckert, meckert auf hohem Niveau

Tolle Jacke aber...

Schön warm Etwas schwer Leider ist mir erst im Winterurlaub aufgefallen das ein Reißverschluss, der Mütze, schlecht verarbeitet ist und sich ständig selber öffnet und auch bei den anderen Reißverschlüsse hat man das Gefühl das sie einfach billig sind,schade bei dem Preis aber wie schon erwähnt ist sie sehr schön warm und lässt sich sonst auch super tragen.

Sinnlos

Nachdem ich ein übelstes Theater mit DHL hatte damit die Jacke überhaupt zu mir ankommt muss ich sie wieder zurückschicken..die Jacke ist erstmal viel zu groß, mega schwer und darin sehe ich aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen 🙈 leider sieht sie auch nicht so toll aus wie auf dem Bild. Schade.

Fällt total falsch aus

Optisch schön. Und das innen Futter ist auch schön aber die Jacke fällt viel zu groß aus. Habe eine S bestellt und es kam mir vor wie mind. eine L. Hat gar nicht gut gesessen. Deshalb wurde die Jacke zurück geschickt.

Sportlich schick und super warm

Die Jacke hat einen sehr guten Schnitt, ist leicht taliert, Sitz super. Der Wasserdichte Reißverschluss ist kaum sichtbar, die Taschen sind ebenfalls gefüttert. Die Jacke ist sehr warm.

Kuschelige Winterjacke

Tolles Preis -/ Leistunsverhältnis. Durch das Fell sehr schön kuschelig und warm. Der Kragen ist schön hoch und ist dicht am Hals. Da kommt kein Wind mehr durch. Ich trag sie gern.

Tolle Jacke

Die Jacke ist echt schön und hält im Winter bestimmt super warm. Mir persönlich war sie aber zu dick, ich war in meiner Bewegungsfreiheit zu arg eingeschränkt. Daher retouniert

Super tolle Jacke

Die Winter Stepp Jacke von Nanvhoo ist einfach spitze. Sie passt super. Schön warm der Winter kann kommen. Nachteile: keine für mich. Kann ich nur weiter empfehlen diese Jacke.

Jacke war zu schwer

Ich habe zwei Jacken zur Auswahl bestellt. Habe dieser zurück geschickt, weil die einfach zu schwer war und die Kapuze nicht so schön ausgesehen hat, wie auf dem Bild.

Schönen Jacke,aber...

Sie ist sehr schön und bequem. Das einzige Problem ist das wenn man einen Pullover drunter trägt das sie zu eng und schwer ist. Desahlb habe ich sie zurück geschickt

Leider total unförmig

Die Jacke sieht leider nicht aus wie auf den Bildern. Die Ärmel sind viel zu lang und die Jacke sieht angezogen aus wie ein Sack. Habe sie deswegen zurück geschickt.

Schöne Jacke

Sehr stylische, schöne figurbetonte Jacke. Hab sie in meiner Größe bestellt und sie passt perfekt. Freue auf den Winter.😉

Tolle Jacke

Wirklich tolle Jacke. Hält total warm. Würde ich immer wieder kaufen. Preis-Leistung , einfach top. Fällt etwas kleiner aus. Aber nicht schlimm.

Fällt anders aus

Optisch wirklich schön aber ist nicht so tailliert wie auf den Bildern zu sehen. Mit dem Zugband sieht das auch nicht wirklich schön aus.

Top Winter Jacke !!!!!!!!

Sehr warme und gute Winterjack Mega dickes innen Futter, Hammer Verarbeitung würde ich immer wieder bestellen, für den Preis einfach top !

Schöne Winterjacke

Das Material fühlt sich sehr gut an. Farbe und Passform gefällt. Wohlig warm. Ich bin schon jetzt ganz glücklich über diesen Kauf!

leider gar nicht wie beschrieben

Jacke viel zu groß und zu schwer, figur wird gar nicht betont man sieht eher dicker aus, ging zurück

Super warm

Echt warme Jacke, passt hervorragend..musste eine Nummer größer nehmen

optisch schön

Optisch schön, leider total unbequem, geht gar nicht.Habe noch nie eine so schwere Jacke gesehen.

Sehr schöne Jacke

Tolle Jacke, meinw Frau ist sehr zufrieden damit, sieht sehr gut aus!, Gr. passt wie sein sollte.

Tolle Jacke schön warm

Schöne Jacke und richtig warm nur passt sie leider nicht so gut zu mir deshalb ging sie zurück

Eine wunderschöne, dicke Winterjacke. Die ...

Eine wunderschöne, dicke Winterjacke. Die Verarbeitung ist super und optisch einfach toll.

Schöne Jacke

Jacke ist schön und warm, aber leider zu breit. Ich habe zurückgeschickt.

Große pas

Perfekt. Super. Farbe gut

Sehr schick

Sieht sehr hochwertig aus. Der Preis ist sehr fair. Zu empfehlen!

Tolle Jacke

Die Jacke sieht sehr toll aus, und sie gibt richtig warm.

Mega geile warmhaltende Jacke

preisleistung überzeugt..sitzt perfekt und hält warm