zum Artikel

Kundenbewertungen für
OPTIFIT Winkelküche Elga, Premium-Küche, Soft-Close-Funktion, Vollauszug, Stellbreite 225x175cm

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Küche

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Küche. Lieferung nach 15 Wochen. Das warten hat sich gelohnt. Kam alles unbeschädigt an. Die Küche sieht gut aus und passt in meine Küche wie eine geplante Küche richtig gut rein. Ich bin begeistert. Klare Weiterempfehlung.

Küche nie wieder ohne Aufbauservice

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Beschreibung für die Hightech Schublade , vorgebohrte Löcher die nicht benötigt werden. Also ohne Aufbauservice würde ich so eine Küche nie wieder kaufen, so schön sie auch ist.

Tolle Küche, der Aufbau war auch als Laie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Küche, der Aufbau war auch als Laie gut machbar. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Küche. Lieferung nach 9 Wochen. Das warten hat sich gelohnt. Kam alles unbeschädigt an. Die Küche sieht gut aus und passt in meine Küche wie eine geplante Küche richtig gut rein. Ich bin begeistert. Klare Weiterempfehlung
1/ 1