OPTIFIT Spülenschrank Elga mit Soft-Close-Funktion, höhenverstellbaren Füßen, Breite 100 cm

Fùr Bastelfreaks

Die Lieferung 3 mal angekündigt 2 Tage Urlaub umsonst wegen Hermes verpulvert. Der Service ist grauenvoll,so kann man Kunden vergraulen. Das einzige Positive die Sendung war vollständig. Der Zusammenbau ist schon sehr speziell.Vohandene Löcher zu groß gebohrt,oder gar nicht.Man sollte schon eine kleine Tischlerei Werkstatt zu Hause haben.Sind ziemlich enttäuscht....und Sauer...

Schöner Spülenschrank mit guter Verarbeitung

Der Spülenschrank besteht aus qualitativ guten Teilen. Die Vorfertigung war ordentlich, alles passte. Vorsicht ist mit der dünnen Beschichtung geboten, die beim Bohren der Griff-Löcher schnell abplatzen kann. Gut fanden wir die stabilen Metallgriffe. Kritisieren würden wir die spartanische Anleitung bei der man manchmal rätseln musste, wie welches Teil zu befestigen ist. Hier könnte noch nachgebessert werden. Warum bietet OTTO für diesen Artikel keinen Aufbauservice an? Wir hätten ihn in Anspruch genommen!

farbe wie abgebildet. lieferung war ...

farbe wie abgebildet. lieferung war unkompliziert und hat wie angekündigt 5-6wochen gedauert.