BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 49, mit Sprachfunktion

Bin Happy

Manche Menschen suchen wie die Irren nach einem guten und Preiswerten Blutdruck Messgerät. Warum fragen Sie nicht einfach Ihren Arzt welches Gerät für Sie geeignet ist? Ich habe das getan und bekam dieses Gerät vorgeschlagen. Ehrlich? Ich bin begeistert. Einfach zu bedienen, wenn du willst quasselt das Gerät dir das Ergebnis vor und du kannst die Ergebnisse abspeichern. Das Gerät ist für zwei Personen geeignet. Gute Ablesung dank großer Zahlen im Display, schnelle und genaue Messung (nicht länger als 15 Sekunden und guter Stand des Gerätes haben mich überzeugt. Ich kann das Gerät bedenkenlos weiter empfehlen.

Klasse Blutdruckmeßgerät

Das Blutdruckmeßgerät ist echt gut, vor allem für Menschen mit Sehschwäche. Jedoch auch ein Kritikpunkt, die Batterien taugten nichts, aber wenigstens funktionierte das Gerät dann mit anderen Batterien tadellos.

Gerät war nicht schlecht ,korrekte Ansage, ...

Gerät war nicht schlecht ,korrekte Ansage, nur die Armmanchete könnte besser sein ,deshalb habe ich es leider zurückgeschickt, weil ich damit nicht zurecht kam .Aber sonst toller Artikel.

Gutes Gerät

Sehr gutes Gerät, schnell und einfach anzuwenden. Und eine sehr genaue und präzise Messung. Bin sehr zufrieden. Und der Preis stimmt auch. Würde ich immer wieder kaufen.

...endlich zuverlässige Werte...

... endlich ein BMG mit zuverlässigen Werten... gut ablesbar, sehr unterhaltsam (es redet hin und wieder ;-) ), das Anlegen der Manschette ist übungsbedürftig...

Blutdruck Messgerät

Dieses Blutdruckmessgerät ist wirklich super anlegen warten und das Ergebnis wird sprachlichen mitgeteilt ,tolles Gerät sieht auch sehr gut aus👍👍

Gutes Gerät

Das Gerät lässt sich einfach bedienen und zeigt die Werte gut übersichtlich an. Das es die Werte auch ansagt ist auch sehr hilfreich. Preis - Leistung sehr gut.

Ich bin froh, das ich mich entschlossen habe,

dieses Gerät zu kaufen, es funktioniert einwandfrei und ist sehr leicht zu bedienen ich benutze es zur täglichen Kontrolle und kann es nur weiter empfehlen!

Tolles Gerät

Das Blutdruckmessgerät von BEURER für den Oberarm ist sehr gut, es ist einfach zu bedienen die Sprachfunktion finde ich sehr gut einfach tolles Gerät.

Leicht zu bedienen

Zeigt immer alles genau an und es ist ein Alarm zu hören und zu sehen wenn etwas nicht stimmt .Leicht zu bedienen und der Preis stimmt auch

toller Artikel

Großes Display, klare Ansagen. Wer seinen Blutdruck regelmäßig selbst im Blick behalten will oder muss, ist mit diesem Gerät gut bedient.

Eun toller Artikel

Tolles Gerät das ziemlich genau misst.Gut sind auch die 2 Speicher,und das es anzeigt wenn die Manschette nicht richtig sitzt.

Tolles Gerät

Super zufrieden mit diesem Blutdruckmessgerät. Die Sprachausgabe ist sehr gut zu verstehen! Der Preis unschlagbar.

Einfach ein tolles Messgerät

erbringt zuverlassige Messungen; ist unkompliziert in der Handhabung; und all das für einen unschlagbaren Preis;

Einfach in der Bedienung und meine Oma ist super zufrieden.. Da man es in mehrere Sprachen einstellen kann...

Oberarm-Blutdruckmessgerät ist sehr gut.

Oberarm-Blutdruckmessgerät mit DE Sprachausgabe. Auf jeden fall ein sehr gutes Blutdruckmessgerät.

Breuer Blutdruckmesser fünkioniert nicht so g

Blutdruckmesser nicht ganz einwandfrei ermist den Puls nicht genau deshal geht der wieder zurück.

Daß bludruckmessgerät ist echt super da es immer schon gesagt bekommt wie dein Blutdruck ist.

Toller artikel

Einfach super zeigt ganz genau und das beste er sagt auch deinen Befund sehr zu empfehlen

Top Gerät

Einfache und übersichtliche Bedienung. Sehr gut verständlich mit der Sprachausgabe.

Ich bin mit Blutdruckmessgerät sehr. Zufrieden..Sehr tolle Artikel. Sehr einfach

Schnell und einfach zu nutzen

Sehr einfach zu nutzen. Man kann die Werte speichern. Schnell Lieferung auch.

Breurer Oberarm-Blutdruckmesdgerät

Tolles Produkt ,genau was ich gesucht habe. Kinderleicht zu bedienen 👍

toller artikel

dieses Gerät ist sehr, es sagt auch einem unwissenden wie sein Blutdruck ist.

ein praktischer Artikel

Ein preisgünstiger Artikel,der sogar mit einem spricht. Sehr empfehlenswert

Top Gerät

Ich kann dieses Gerät vorbehaltlos weiter empfehlen. Es zeigt genaue Werte an

Ich würde das Gerät weiterempfehlen

Sehr einfach zu bedienen und ich denke die Messwerte sind auch gut

Schnelle Messung!!

Sehr gut und ablesbar dazu mit Sprachfunktion kann ich nur weiterempfehlen

TOP!

Das beste Blutdruck Messgerät, das wir bisher hatten. Wir sind begeistert!

Ein super Artikel !!

Das Gerät ist einfach super, würde es jeden empfehlen der es braucht !!