Laura Scott Longblazer mit Reißverschlüssen

Schön aber teuer

Wirklich schöner Longblazer. Der Stoff ist überraschend dünn, aber fühlt sich dementsprechend leicht auf der Haut an. An sich ist das ein schöner Longblazer, nur viel zu teuer für den Normalpreis und nicht lohnenswert. Hatte echt Glück mit einem Angebot, sonst hätte ich den nie gekauft.

sehr chic und passt

Ich mag diesen Longblazer. Das Braun ist sehr schön und das Material gefällt mir (ist halt Geschmackssache). Die Ärmel sind etwas kürzer, aber das scheint Absicht zu sein und wer gerne Schmuck trägt, bringt ihn dadurch auch besser zur Geltung. Ich vergebe 5 Sterne und empfehle weiter. Ich bin 1,80m groß und trage 38.

Ich liebe diese Jacke!

Der Longblazer hat einen tollen Schnitt und man kann ihn zu fast allen tragen. Er macht eine tolle Figur. Sieht super aus zu Jeans und weißen Blusen. Ich trage ihn sehr gern und habe auch schon mehrmals Lob bekommen das er toll aussieht. Werde ihn mir jetzt auch noch in Blau bestellen. Ich bin 1,70 m und trage Größe 40.

Auf dem Bild besser als real

Ich habe lange auf den Blazer gewartet und war enttäuscht. Das Material ist wirklich nicht schön, fühlt sich auch nicht gut an. Der Blazer war mir (162 cm) viel zu lang und stand zudem noch unvorteilhaft ab. Daher schicke ich ihn wieder zurück. Schade!

Lässig und schick

Farbe genau wie auf dem Bild. Sehr bequem, sieht lässig und schick aus. Zum Jeans oder Rock, Sneaker oder Pumps. Absolut immer das richtige. Freizeit-,Büro-und sogar Vorstellungsgesprächtauglich! Bin begeistert. Absolute Kaufempfehlung!!

Material geht gar nicht

Das Material ist unglaublich - billige chinastoff - geht natürlich überhaupt nicht und das für den Preis auch reduziert macht es nicht besser

Sehr Elegant 👍

Sehr gut Geschnitten und einfach gut geeignet wenn man Abends mit Freunden oder Gästen ausgeht und es Kühl wird, einfach Anziehen und man hatte überhaupt keinen Ballast mit der Garderobe! Und natürlich sehr Schick. Danke

anders Vorgestellt

die Jacke für einen geringeren Preis hätte ich vielleicht behalten aber für den Preis war die Qualität wie T Shirt Stoff und auch die Ärmel waren mir zu kurz . Schade 5 Wochen drauf gewartet und dann enttäuscht.

Leider keine gute Passform

Das Material ist recht schön, allerdings fiel der Artikel bei mir sehr groß und kastig aus. Kam vielleicht deswegen auch etwas bieder rüber. Schade, vielleicht sieht er bei anderen Figurtypen besser aus.

Nix für breitere Schultern und lange Arme

Der Blazer sah ganz komisch aus an mir (1,76) Die Ärmel liessen sich nicht runterkrempeln und er wirkte an den Schultern verzogen und zu klein, obwohl die Größe ansonsten okay war. Geht leider zurück.

Die Farbe (rot) ist toll aber...

Ok, das Positive zuerst... Die Farbe ist mega und der Blazer hätte gute Chancen auf ein Lieblingsteil im beruflichen Alltag gehabt - aber - warum dieses Material - es darin wird sicher schnell geschwitzt oder man läd sich elektrisch auf. Aber das muss man sagen - das Material ist vermutlich pflegeleicht und bügelfrei - warum setzt man hier Fake-Taschen mit einem Reißverschluss drauf? entweder macht man Taschen oder man lässt es... aber Taschen zu faken - warum? Tja - so blieb es dabei dass ich von einem roten Alltagsblazer träume, denn den habe ich zurück gesendet weil er aus meiner Sicht das Geld nicht wert ist!

Sehr schöner Blazer

Der Blazer ist schöner als angenommen. Ob sportlich oder elegant, dieser Blazer ist mit aller Art Kleidung kombinierbar. Habe Gr.34 bei einer Körpergröße von 160cm und Gewicht von 51 kg bestellt.

Perfekter Auftritt

Ein sehr schöner lockerer Blazer. Sie Farbe ist schön frisch. Er rundet jedes Outfit ab ob passend locker zur Jeans und Sneakers oder elegant zur Skinny Stoffhose oder kurzem Rock. Der Auftritt ist perfekt.

Farbe toll, Schnitt toll, Material naja

Dieser Blazer ist leger geschnitten, wie ein Long-Cardigan. Die Farbe ist toll! Ein sattes Valentino-Rot. Der Schnitt kaschiert schön die Fettpölsterchen auf den Hüften. ABER: Das Material ist aus 100% Polyester und das fühlt man auch. Das Material ist schwer und fühlt sich nach Plastik an. Für den Sommer, finde ich nicht geeignet, da man darin sehr schnell schwitzt. Das Material leitet auch die Feuchtigkeit nicht gut nach außen ab, d.h. man schmort wortwörtlich im eigenen Saft und beim geringsten Lüftchen friert man dann gleich. Kann ich nicht guten Gewissen weiterempfehlen.

Genial

Ein toller Begleiter, da stimmt einfach alles - Länge super über den Po, fällt sehr schön, Material angenehm nicht so dick geht auch für's Büro und knittert überhaupt nicht - GENIAL !

Ungefüttert und zu dünn

Leider eine schlechte Passform. Für diesen Preis habe ich mehr erwartet. Die Jacke fällt viel zu klein aus und ist nicht gefüttert. Ganz dünner Stoff. Sehr schade.

Wunderschön und tolle Passform

Ein echter Hingucker. Sehr hochwertig und edel. Finde den Blazer echt klasse. Größe passt auch wie angegossen. Perfekt für Business Look und Freizeit. Kann man so wohl als auch kombinieren.

Sportlich elegant

Figurschmeichelnd und super Kombinierbar ,ein Cardigan mit dem Tragegefühl eines leichten Sommerblazers. Ob im Büro oder zu einem Anlass .Pflegeleicht waschen aufhängen trocknen lassen

Top uns sehr Hübsch

Einfach Top! Sitzt hervorragend! Schnelle Lieferung wie ich es von Otto gewohnt bin! Preis/Leistungsverhältnis wie immer gut! Klare Kaufempfehlung Mein Mann ist begeistert!!!

Blickfang :-)

Ich habe mir diesen Longblazer in der Farbe rot bestellt - ein absoluter Blickfang! Schöne kräftige Farbe und eleganter Schnitt; Perfekt für Büro und auch Freitzeit :-)

Schicker Blazer

Schicker langer Blazer - gut fürs Büro. Angenehmer Stoff. Für kleinere Personen (unter 170) wirkt er wahrscheinlich insgesamt zu lang und sackartig.

Mittelmäßige Verarbeitung

Für den Preis hätte ich eine bessere Verarbeitung erwartet. Der Stoff knittert leicht und die Seitentaschen stehen durch die Reißverschlüsse komisch ab.

schicker Blazer

Ein sehr schicker Blazer im Schnitt und Material- fällt nur leider etwas klein aus. Ich würde sagen - damit er gut sitzt liebe eine Nummer größer bestellen.

Eine sehr schöne Jacke

Tolle Jacke, schöne Farbe, leider schaut sie an mir nicht gut aus, was vermutlich an meiner kleinen Körpergröße liegt, nur für große Frauen empfehlenswert

Chic und immer gut angezogen

Angezogen und wohl gefühlt. Schöne Farbe, gutes Material, toller taillierter Schnitt. Damit ist man immer gut angezogen. Vielseitig zu kombinieren.

Keine schöne Passform

Material ist ok. Sieht angezogen - bei einer Größe von 158 cm - gar nicht schön aus.

sieht echt toll aus

lange darauf gewartet, das der Blazer geliefert wird, und das warten hat sich gelohnt, die Größe passt genau, das material bietet tollen Tragekomfort

Toller Blazer

Der Blazer hat einen schönen weichen Stoff,kaschiert so manches Pölsterchen,ich bin super zufrieden damit,würde ihn auch jederzeit weiter empfehlen

Toller Longblazer

Der Longblazer hat einen super weichen Stoff und sitzt einfach super, sieht auch super aus, der Blazer hat 3/4 Ärmel ist aber nicht so schlimm.

Schöner Blazer

Ein sportlich elegantes Kleidungsstück mit von einem kräftigen Rot das einen zum Hingucker macht und einem angenehmen Schnitt, habe ihn behalten.