Laura Scott Blusentop mit verschiedenen Dessins

Toll!

Sehr leichter und angenehmer Stoff. Die Bluse sitz in meiner normalen Größe recht locker, was mich aber nicht stört. Mit einem zierlicheren Oberkörper wäre vermutlich eine Größe kleiner die bessere Wahl. An den Kragen muss man sich anfangs etwas gewöhnen.

Optik top - Material flopp

Das Muster und der Schnitt haben mich sofort überzeugt. Nach 2 x waschen (30°C + extra schwarzWaschmittel) ist die Farbe vergraut und der Stoff ist bereits extrem abgenutzt! Sehr, sehr schade für 30€!!! Definitiv NICHT zu empfehlen! Ärger mich jetzt über diesen Kauf!

Qualtität ungenügend

Eigentlich ein sehr schönes Oberteil. Leider zieht das Oberteil nach nur zweimal tragen und waschen (30°C Pflegeleicht) schon komplett Fäden und ist nicht mehr schön zum anziehen. Für den Preis sehr enttäuschend.

Mangelndes Material

Nach einmaliger Nutzung hat das Oberteil die Farbe verloren und Knoten gebildet beim Tragen des Anschnallgurtes im Auto. So minderwertige Qualität bin ich von Otto nicht gewohnt.

Material überzeugt nicht

Das Material hat mich nicht überzeugt. Das Muster ist eigenlicht sehr schön. Das Top macht aber nicht besonders schlank, da es sehr weit geschnitten ist. Ging zurück.

Sehr schöner Top mit leichtem Wasserfall

Aufgrund seiner schönen Farben geriet der Blusentop in mein Blickfeld . Der leichte Wasserfallkragen und der Gummizug im Bund lies ihn mich sofort bestellen.Als er kam war ich natürlich begeistert, denn Passform,Qualität,Farben und Aussehen top!!!!!!!!!! Zu fast allen einfarbigen weiteren Kleidungsstücken passt er dazu. Für kräftigere Frauen überspielt der Blusentop auch prima existierende Problemzonen.

Schicke Bluse

Eine sehr schicke Bluse die auch von der Qualität sehr gut ist. Top angezogen mit Jeans oder passender Farbe wie in den Blüten. Größe passt auch perfekt.

angenehm zum Tragen

Bin zufrieden: Sieht gut aus, ist leicht, angenehm am Körper zu tragen, hoffe dass ich es auch nach mehrmaligem Waschen und Tragen immer noch so gut finde.

Luftige Bluse. Sehr angenehm zu tragen. Kann ...

Luftige Bluse. Sehr angenehm zu tragen. Kann sportlich oder elegant getragen werden.Passform entspricht der angegebene n Größe.

Schnitt unvorteilhaft

Leider musste ich das Top zurück schicken weil der Schnitt für mich nicht vorteilhaft gewesen ist. Schade - war ein schöner Blumenprint

Schönes top

Leider fällt dieses Blusentop ziemlich groß aus. Hatte es in Größe 40 bestellt....da wäre eine Größe kleiner besser gewesen.

Locker und leicht

Super schöne Bluse. Schöner Schnitt. Versteckt kleine Polster. Habe sie auch noch richtig preiswert bekommen.

Schönes Top

Schönes Top, wie abgebildet. Sitzt super und fällt schön durch den Gummizug am Bund. Größe fällt normal aus.

Zu breit geschnitten

Farbe toll,leider viel zu breit für mich.Ich sehe damit 5 kg schwerer aus .Ging daher zurück.

Leider der Material war gar nicht angenehm für die Haut. Farben sind sehr schön. Zurückgeschickt.

Schöne Bluse

Tolle Bluse, schönes Muster, nur mir war sie leider viel zu weit. Darum ging sie leider zurück.

Ein Blusentop, das begeistert

Das sommerliche Blusentop überzeugt mit einem schönen floralen Muster und einem angenehmen Tragekomfort. Es umspielt den Oberkörper ohne aufzutragen und kaschiert dank des Gummizuges kleine Pölsterchen im Taillen- bzw. Hüftbereich. Die bestellte Größe passt perfekt! Das Blusentop ist vielseitig kombinierbar: Zusammen mit einer einfarbigen Marlenehose entsteht ein elegantes Ensemble für festliche Anlässe. Das Blusentop passt aber auch sehr gut zu schmal geschnittenen Hosen und sorgt für ein sportlich-lässiges Flair.

Wunderschönes Teil

Habe erst überlegt 🤔 ob ich es mir bestelle,wegen des Materials. Aber die Entscheidung,es zu bestellen war Gold richtig👍🏼☺. Farbe 🎨 und Schnitt ✂️ sind perfekt. Auch gerade,wenn man ein kleines Bäuchlein(nach einer Schwangerschaft)kaschieren möchte😉.

Viel zu weit!

Ich habe das Top bestellt, weil mir das Muster so gut gefallen hat. Dieses ist auch tatsächlich schön, auch der Stof ist schön sommerlich-leicht, ohne billig zu wirken - leider wurde hier aber viel zu viel Stoff verarbeitet; um eine Optik zu erhalten, wie auf dem Bild zum Artikel gezeigt, müsste man einiges wegnehmen - es sind auf jeder (!) Seite 6-8cm zu viel Stoff. Ich hatte kurz überlegt, es ändern zu lassen, aber so gut gefiel mir die Lösung mit dem Kragen/Ausschnitt dann auch nicht...

Preis Leistung ungenügend

Schöne Bluse etwas dünn und zu teuer.

Bin leider enttäuscht

Der Schnitt der Bluse ist wirklich seeehr reichlich - ca. 2 Größen zu weit! Auch der Stoff ist nichts für mich. Er lädt sich statistisch auf. Damit ist dieses Teil leider durchgefallen.

Keine Qualität

Mir gefällt der Schnitt die Form und das Material überhaupt nicht

sehr dünn, ohne unterfütterung

So wie auf dem Bild mit Stiefel und Mantel kann man dieses Top nicht anziehen. Der Stoff ist extrem dünn und nichts für herbstliche Temperaturen. Und auf dem Foto habe ich leider auch nicht gesehen, dass es sich um ein Leoprint handelt. Wieder zurück

eine unvorteilhafte Bluse

Auf dem Foto hatte mir die Bluse sehr gut gefallen. Die Farben stimmten auch mit dem Foto überein, der Schnitt der Bluse gefiel mir jedoch überhaupt nicht. Sie fällt sehr weit und trägt dadurch im Hüftbereich auf. Die Bluse ging zurück.

Ich hab es mir lange überlegt ob ich es mir ...

Ich hab es mir lange überlegt ob ich es mir kaufen soll, gut das ich es getan habe passt perfekt und Sicht Top aus.

Toller Artikel👍

Schönes Blusentop. Farben sehen gut aus und passt gut zu Bermudas.

Bluse

Leider gefiel mir der Stoff der Bluse nicht und das Muster war nicht so wie auf dem Bild. Ich habe sie gar nicht anprobiert, deshalb kann ich nichts zu der Passform sagen. Sie ging sofort zurück.

Hübsche Bluse

Super angenehm zu tragen und sieht toll aus.

Schicke Bluse

Für jeden Anlass

Die Lieferung ging rasch. Das Material ist sehr edel und das Top passt sehr gut, weil es Talienumspielend ist. Ich habe es zu einer Familienfeier zu einer schwarzen Hose getragen und diese Kombi sah passend aus. Passt auch gut zu einem engen schwarzen Rock. Man fühlt sich wohl zu jedem Anlass.