Nikon Nikkor Z 50mm 1:1,8 S für Z5, Z 6II und Z f passendes Objektiv

Technik in absoluter Vollendung !

Habe das Objektiv für meine Nikon Z5 gekauft. Ich muss sagen, dass ist mit Abstand das beste Objektiv was ich besessen habe. Ich bin total begeistert, gestochen scharfe Bilder und im Nahbereich, bei manueller Fokussierung und weit geöffneter Blende eine traumhafte Abbildungsleistung mit einem traumhaften Bokeh. Ein absolutes "Immerdraufobjektiv" kann ich nur wärmstens empfehlen. Der Preis, naja ganz schön gewaltig, aber das ist es mir letztendlich wert.

Mein Immerdrauf Objektiv 👌

Diese Linse ist nahezu perfekt - Schärfe, Gegenlichtempfindlichkeit sind im Vergleich zu meinen bisherigen Nikon-Linsen auf einem völlig anderen Niveau. Selbst die Haptik, wenngleich nicht ganz so solide anmutend wie die des Z 50mm 1.8S, ist wirklich hervorragend. Diese Qualität hat allerdings Ihren Preis! Selbst im Rahmen einer Nikon Rabattaktion ist es definitiv kein Schnäppchen - aber ein verdammt gutes Glas. Ich denke es wird mir viele Jahre Freude bereiten und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.

Super Objektiv

frisch auf das Z System gewechselt und habe mir ein paar Festbrennweiten gegönnt. Hatte das 85 und 20 er bereits beim F Bajonett die Schärfe und Bildqualität der neuen Z Objektive ist aber deutlich besser. Eine klare Kaufempfehlung. Das gilt auch für das 50 er .

Top Festbrennweite

Das Objektiv ist wirklich über jeden Zweifel erhaben. Enorme Schärfe selbst bei Offenblende. Ab 2.8 sehe ich weder Randunschärfe noch Vignette. Klare Kaufempfehlung auch wenn es für eine 50mm Festbrennweite recht teuer ist.

Tolles Objektiv

Ich habe mir das Objektiv zusammen mit der Nikon Z-50 Systemkamera gekauft und bin absolut verliebt. Genau diesen Effekt wollte ich haben, die Fotos sind gestochen scharf und machen einfach was her.

Fast durchgehend sehr gute Schärfe; präziser AF. Contra: Wahrnehmbare Vignettierung bei F/1,8; Schärfe lässt bei Offenblende an den Rändern etwas nach.

Super Objektiv

Ich habe das Objektiv für meinen Lebensgefährten bestellt. Der ist so zufrieden damit. Super Qualität. Einfach klasse.

Zum empfehlen perfekte Preise super objektiv

Ich würde weiter empfehlen top Preise top objektiv beste Preise 🏅 macht sehr hübsche Bilder 👍

Super Objektiv zum unschlagbaren Preis

Super lichtstarkes Objektiv für Nikon Z Vollformat. Verarbeitung sehr Wertig. Kaum bis keine Verzeichnungen, keine Farbsäume.

Macht Spaß

Firma Nikon haben richtig gute Arbeit gemacht alles top Fotos sind good. Für mich das beste Objektiv.

Eine neue Kategorie ist dafür zu schaffen ...

... es ist einfach nur wundervoll und perfekt. Das ist Oberklasse! Man muss es selbst nutzen um es zu erfahren ...

Gutes AF Objektiv!

Ein Gutes Porträt AF Objektiv. Manchmal dauert etwa mit Scharfen Bild, aber trotzdem Qualität ist gut!

Sensationelle Bildqualität, tolles Gewicht. Ein top Objektiv. Autofokus ist genial, Und treffsicher!

Ein tolles Objektiv für Portraitaufnahmen. Eine außergewöhnlich gute Bildqualität.

Bestes Nikkor 50mm

Die neue Z Serie von Nikon ist eine beeindruckende Qualitätssteigerung. Optisch mechanisch über jeden Zweifel erhaben. Ich halte es optisch für genauso gut wie das Sigma art 50mm. Jedoch kompakter und leichter. Bereits bei Offenblende sehr gute Leistung und Abblenden über F4 verbessert die BQ nicht mehr nennenswert.

Top Objektiv

Habe es mit Z6 gekauft. Passt prima, Hochwertig gebaut, leise und schnelle Autofokus.

Eine klare Kaufempfehlung. Gestochen scharf und absolut klasse

Klasse gemacht Nikon

Super... übertrifft meine Erwartungen! Für die Nikon Z gibt es keine mir bekannten besseren Alternativen!