adidas Performance Zahnschutz Mouth Guard CE

Einfach nur Mist!!!

Ich kann mich meinen Vorgängern hier NICHT abschließen! Selten sowas schlechtes gesehen. Die Halterung, die für die Stabilität sorgen sollte, ließ sich nicht befestigen. Der Mundschutz war schon leicht verformt. Auch nach Anleitung ließ sich das Teil nicht richtig anpassen. Das ganze Ding ist außerdem viel zu dick und passte nicht richtig in meinem Mund. Hatte deswegen ständig diese Würge-Reflexe. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!

Empfehlenswert

Ein wirklich stabiler und angenehmer Zahnschutz. Hatte zuvor billigere Vorgänger und der hier für paar Euro teurer ist eine andere Welt. Der kiefer ist stabiler, das Material angenehm. 2 min und 15 Sekunden im Heißen Wasser und für 1 Sekunde ins kalte, an den Kiefer anpassen, aber nicht zubeißen und fertig. Empfehlenswert.

Viel zu groß und nicht wirklich nutzbar

Leider ist der Mundschutz sehr klobig und teilweise zu groß um ihn angenehm im Mund zu halten. Ich nutze ihn als Ersatz, falls mein anderer Mundschutz beschädigt oder abhanden sein sollte.

gute Artikel

gute Qualität gute Preis 👍👍👍👍👍👍👌👌👍👍👍👍👍

Da fliegen keine Zähne mehr....

Der Zahnschutz hält was er verspricht. das Anpassen des Schutzes ist auch sehr einfach. 2 Minuten in heisses Wasser, danach 10 Sekunden in kaltes...dann rein in den Oberkiefer und ne Weile andrücken....fertig. Das einzige Manko ist vielleicht das die Anleitung extrem klein gedruckt ist, ich musste ne Lupe nehmen um das zu nehmen, was aber die Qualität des Schutzes nicht mindert.

geil

geiloooooo Mammakarzinom mia mashallah sehr gut diese

Perfekt für Boxen

Bin sehr zufrieden mit dem Mundschutz Passt sich genau an im Mund kurz 20 Sekunden ins heisse Wasser Dann kurz mit kalten und schwup in Mund rein Ich würde es wieder kaufen

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Nicht dass was es sein sollte, passt überhaupt nicht.Viel zu Dick und total unflexibel.

zu groß

der artikel ist zwar hochwertig und macht einen guten eindruck, ist aber lang und verursacht brechreiz

Leider bekommt man schlecht Luft. Der ...

Leider bekommt man schlecht Luft. Der Mundschutz verursacht Brechreiz.

Viel zu riesig!

Leider ein viel zu großer Mundschutz! Konnte auch nicht richtig angepasst werden. Sehr schade!

Bremerhaven

👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤫👍🤫👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Komplexe.

Man muss nicht unbedingt die Gebrauchsanweisung folgen. Wenn du merkst dass es ein bisschen weicher geworden ist, einfach aus heißes Wasser holen und adaptieren anstatt die 2,15min zu warten.

Guter Zahnschutz

Der Zahnschutz ist praktisch für Ober- und Unterkiefer, also perfekter Schutz. Als Nachteil empfand ich, dass der Zahnschutz keinen festen Sitz bei offenen Mund hat.

Schlechte Alternative zur Spange vom Zahnarzt

Passt sich überhaupt nicht an die Zähne an und hält nicht. Das Geld war rausgeworfen und Otto hat auf meine Beschwerde nicht reagiert. Sehr ärgerlich.

für den Preis völlig in Ordnung

erfüllt seinen Zweck, ist einfach zu formen im heissen Wasser. Die Bedienungsanleitung ist allerdings sehr ! klein geschrieben, das kann man besser machen.

Perfekter Schutz

Das genaue Anpassen , war überhaupt kein Problem. Alles gut beschrieben. Passt gut, es stört nichts - perfekt !

Bombe das Produkt

Ich kann nichts negatives darüber sagen. Okey der Preis ist bisschen höher was aber bei Otto normal ist.👍

Der Mundschutz ist gut, am Anfang passt ...

Der Mundschutz ist gut, am Anfang passt nicht in dem Mund aber nach dem warmen Wasser passt sehr gut

Können wir nur empfehlen

Mega Schutz Trage gefühlt top

Sehr gut verarbeitet gute Handhabung einfach in der anpassen für den Mund einfache Beschreibung sehr gut !!

Für große leute

Würde ich immer wieder kaufen , extra für meinen Mann besorgt. Der ist zufrieden

Voll zufreiden

Bin voll zufrieden. Die Anleitung muss man allerdings mit einer Lupe lesen. Ansonsten Top

Mega wichtig sehr gut für Training so wie ...

Mega wichtig sehr gut für Training so wie für ein Kampf mein Sohn ist mega zufrieden

Der Mundschutz ist echt stabil und passt sich sofort den Kiefern an. Top

Leider sehr groß und klobig

Artikel sehr groß und klobig. Passt nicht in meinem Mund also unbrauchbar....

Sitzt ganz gut, einfaches anpassen durch ...

Sitzt ganz gut, einfaches anpassen durch kochendes Wasser und tut was was soll.

Zu groß

Mundschutz ist meiner Meinung nach zu groß. Bekomme davon Würgereiz

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht und auch so wie beschrieben ist.