Beachtime Strandkleid mit grafischem Print im Ethno-Stil, kurzes Sommerkleid

Eigentlich schön, aber...

Das Kleid an sich ist schön, wie abgebildet. Leuchtende Farben, passender Schnitt, aber... Die Raffung hält nicht, was sie verspricht. Man kann von unten oder oben in das Kleid rutschen, aber da fängt das Problem an. Es sitzt auch erstmal auf der Hüfte, beginnt dann aber nach einigen Minuten beim Gehen zu rutschen. Die Raffung hängt dann genau über dem Gesäß, zumindest bei meinen 1,67 m und 73 kg. Das sieht nicht nur doof aus, sondern fühlt sich auch so an. Das ist mir natürlich erst im Urlaub aufgefallen. Ich behalte es aber, weil es so gut aussieht. Werde mal beim Schneider fragen, ob es geändert werden kann. Ansonsten sitzt es bei Größe 42 gut locker, so wollte ich es auch, für den Weg vom Strand zum Hotel oder an der Strandbar nach dem Schwimmen.

Tolle Farben, aber schlechter Schnitt

Ich liebe diese Kleider und habe bereits unterschiedliche Farbzusammenstellungen. Genau aus diesem Grund war ich total begeistert von dieser neuen Zusammenstellung und habe es direkt bestellt. Mein erster Eindruck war "oh wie toll". Schon beim Auspacken des Kleides dachte ich mir "irgentwie sind die Farbspiele mit dem Schnitt seltsam". Dies bestätigte sich auch beim Anziehen. Das Oberteil zu lang, über die Hüfte schlechte Farbgestaltung (man wirkt kräftiger) und der Rock wieder zu lang. Bei all meinen anderen Kleider des gleichen Schnittes war dies nicht der Fall. Sehr schade. Die Farben sind nämlich echt toll. Also zurück.

Mega schönes Kleid

Ein super schönes Kleid, tolle Farben und es sitzt perfekt. Tolle Qualität!

Schöne Farben

Habe das Kleid extra in 36 und 38 bestellt und das war auch gut so. Normalerweise trage ich eine 38, diesmal passt mir die 36. Da der Stoff recht dünn ist, ist es - besonders an den weißen Stellen - durchsichtig. Für den Strand oder mal so in die Stadt mit einem Bikini drunter, genau richtig. Jedoch nicht unbedingt für jedes Business-Essen, außer so gewünscht :)

Tolle Farben und schönes Motiv

Ein sehr schönes und farbenfrohes Kleid. Leichter Stoff und perfekter Ausschnitt. Ich war sehr traurig es nicht tragen zu können. Bei einer Körpergröße von 1.62m ist es nicht tragbar. Die Raffung hing weit unter den Oberschenkeln, es lässt sich daher auch nicht kürzen. Sehr schade, aber nur für grössere Frauen geeignet.

sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr angenehm vom Material, die Farben leuchtend kräftig. Da ich eher einen hellen Hauttyp habe, hat mich das Kleid sehr blass wirken lassen - Schade, daher geht es leider zurück. Von der Größe her war es passend, trage sonst 40/42.

Hingucker für den Strand

Das Kleid besticht durch seine wunderbar bunten Farben und Muster. Schöner Schnitt, der Stoff hätte etwas dicker und weicher sein können. Ich freue mich auf den nächsten Strandspaziergang mit diesem luftigen Kleid.

Tolles sommerkleid

Ob am Strand oder zu Hause für heisse Sommertage, das Kleid ist der Hammer. Es strahlt so viel farbenfreude aus. Ich musste es haben. Sehr leicht und luftig und kaschiert zu dem ein Bäuchlein, richtig toller Schnitt.

Schickes Teil

Schönes Strandkleid welches nicht nur für den Strand geeignet ist. Die Raffung in der Taille ist super und auch die Farben und Muster. Ich freue mich schon drauf es endlich anzuziehen.

Strandkleid

Der Artkel ist, seiner Größe entsprechend, zu groß. Der Stoff ist dünn, lappig und durchsichtig. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

Wow...

... Ich bin total begeistert und kann es kaum erwarten, dieses Kleid anzuziehen. Die Farben sind genau wie auf dem Bild. Klare Kaufempfehlung...

Die Farben sehen toll aus

Das Kleid finde ich für mich persönlich sehr gut geschnitten, da ich eine größere Oberweite habe, die dieses Modell gut kaschiert.

Tolles Kleid für den Sommer

Material leicht und schön fallend. Farben wie in Abbildung. Größe ist größengetreu. Freu mich schon, es zu tragen.

Strandkleid

Tolle Farben und schöner Schnitt. Aber leider viel zu groß bzw. zu lang im Oberkörper. Muss leider zurück.

Sehr schickes Strandkleid. Das Muster sieht genauso wie auf dem Foto aus. Machst eine schöne schlanke Figur.

Ist okay

Ist für große Frauen nicht unbedingt geeignet. Ich habe eine Größe von 1,78

Der Urlaub kann kommen

Ich kaufte mir dieses Strandkleid um es mit in den Urlaub zu nehmen. Die Qualität ist prima leicht und die Farben kräftig. Die Größe fällt normal aus. Der Smoggummi ist nicht zu weit und nicht zu eng. Einen Bikini bekommt Frau darunter und ist prima gekleidet um hübsch auszusehen im Restaurant und macht damit eine schöne Figur. Es ist nicht zu lang oder zu kurz. Ich bin 1,60 cm groß da ist es knieumspielend. Würde es wieder kaufen.

Schönes Sommerkleid

Zu allererst möchte ich sagen, dass ich die Meinung mancher, der Stoff sei zu dünn, absolut nicht teilen kann. Es ist ein Sommerkleid!! Der Stoff ist dafür genau richtig und ich finde ihn auch nicht durchsichtig. Einzig die Farben sind dunkler, als auf dem Bild, weswegen das Kleid bei mir zurück ging, da mir das dann doch nicht so gefallen hat.

Sehr schönes Kleidchen

Größe ist entsprechend, kaschiert ein evtl vorhandenes Bäuchlein. Sehr luftig und leicht. Die Farben sehr schön, wie auf dem Bild. Einziger Abzug, der Preis ist schon ein wenig zu hoch, auch wenn ich's behalten habe 😉

Strand und Sommerfeeling pur.

Wunderschöne Farben und perfekter cooler Schnitt.Das Material ist sehr angenehm auch bei Hitze. Habe das Kleid in Weiss mit Blau und in Weis-Schwarz.

Ein tolles Kleid

Sehr angenehmes Material auf der Haut, sehr schöner Schnitt, der kleine Problemzonen kaschiert. Und ganz tolle Farben, bin schon mehrfach angesprochen worden, wo ich es gekauft habe.

Für viele

Hatte ich für mich bestellt, aber meine 14-jährige Tochter fand es so schön, dass das Kleid in ihrem Kleiderschrank wanderte. Muss ich wohl noch ein ähnliches für mich bestellen...

Ideales strandjleid für urlaub oder einfach nur zu hause

Top Sommerkleid

Für die warmen und heißen Tage ein luftiges, schickes Kleid. Weiches Material, Länge perfekt.

Tolle Farben, chaotischer Schnitt

Mit diesem Kleid konnte ich trotz aller Sommerlichkeit und Farbenfroheit nicht warm werden. Der Schnitt ist einfach zu chaotisch, ein langer, in der Mitte merkwürdig unterteilter Schlauch. Man zupft unten, dann sitze es oben nicht, man schiebt es hoch, dann sieht es unten komisch aus, die Unterteilung in der Mitte ist ein Mysterium. Ich glaube, dies Kleid ist eher etwas für sportlich-schlanke perfekte Körper ohne Makel mit kleiner Oberweite. Aber das Material fand ich auch etwas zu dünn und lapperig. Ich habe es zurückgeschickt.

Schöne Farben aber...

...der Schnitt ist nichts für mich. Trage Größe 34, habe eine schmale Taille aber weibliche Hüften. Dieses Modell lässt die Taille komplett verschwinden, sah an mir leider gar nicht gut aus, wie alles aus einem Block, das Oberteil soll zwar locker fallen aber bei mir war da viel zuviel Stoff - habe allerdings keinen langen Oberkörper und bin mit 1,65 auch nicht sonderlich groß. Die Farben sind allerdings wirklich schön,frisch und leuchtend. Wem das Modell steht, hat damit einen echten Eyecatcher.

Schlimm...

Also ein Stern ist noch zuviel. Ich habe mir das Kleid umgenäht,so daß es einigermaßen passt. Die vordere Partie am Bauch ist eine Katastrophe,das hängt runter wie ein Beuteltier. Sehr vorteilhaft,wenn man da schon etwas mehr hat😂. Der Stoff ist auch noch gerade so zu tragen bei 30 Grad Plus. Ein Umdenken der Industrie wäre schön. Stoffe dieser Art sind bei Hitze nichtzu tragen.

Super für den Urlaub

Ich mag das Muster und die Farbauswahl. Der Stoff ist leicht und schön und das Kleid passt sehr gut!

Sehr schönes Freizeitkleid

Das Kleid ist genauso wie auf den Fotos und sitzt einfach toll. Die Größenangaben passen. Auch die Länge ist optimal, und das ist bei meiner Größe von 1,64 m nicht immer gegeben. Ansonsten kann man die Länge aber auch gut variieren, je nach dem, wie hoch man es zieht. Der Stoff ist angenehm leicht und nicht durchsichtig, das Muster verleiht Urlaubsstimmung. Ich freue mich schon auf besseres Wetter, damit ich das Kleid endlich anziehen kann.

toll

Ich war mir unsicher ob mir der Schnitt gefällt und auch steht, bisschen Popo und Oberschenkel ? Aber ich bin vollauf begeistert. Dadurch das der Rock ein bisschen A-förmig geschnitten ist passt es super. Auch die Rocklänge ist nicht zu kurz. Kann man nicht nur am Strand sondern auch zum einkaufen anziehen. Farben schön leuchtend. Ich bin froh es bestellt zu haben da gerade auch 30 Prozent waren.