Lattenrost »Lattenrost Duo Powerflex, Lattenrost in 90x200 cm und weiteren Größen«, BeSports, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, Lattenrost mit geringer Bauhöhe, 90x200 cm und weitere Größen

Hatte mehr erwartet....

Erst einmal Hermeslieferung klappte super trotz Corona! Die Männer brachte dass Lattenrost direkt ins Schlafzimmer, legten es sogar in den Bettrahmen hinein, und nahmen im Gegenzug das Alte mit. Kaufte das Lattenrost weil es sich am vorderen und hinteren Teil verstellen lässt. Leider sind aber gerade die Scharniere am Fußteil total innstabil und wackeln gefährlich beim Höhenverstellen hin und her. Und auch wenn man wie vorgeschrieben dafür die Mittelschlaufe nutzt rasten die Scharniere nur schwer und leider häufig einseitig ein. Mit aufgelegter Matratze braucht es so einen riesen Kraftakt dass Lattenrost zu verstellen. Ich warte nur auf den Tag wo da irgendetwas ausbricht...Daher Achtung die „sehr gut“ Bewertung gilt lediglich für die Maße 90 x 1,00 m. Hatte vorher ein fast 15 Jahres alte Lattenrost aus Holz, was aber leider defekte Latten hatte, aber bei dem die höhenverstellbaren Scharniere wesentlich besser einrasteten. Daher mein Fazit, würde es kein zweites Mal kaufen!

Sehr gute Qualität für besten Schlafkomfort

Ich habe viele Produkte verglichen, bevor ich mich für den Lattenrost „Duo Powerflex“ von BeSports entschieden habe, und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Er wurde in weniger als eine Woche geliefert, war sehr gut verpackt, und hatte keine chemischen Gerüche. Sein schweres Gewicht durch die 28 gut verarbeiteten Leisten, die sich im Härtegrad optimal einstellen lassen, gewährleistet eine sehr stabile Schlafunterlage. Das Verstellen von Ober - und Unterteil ist geschmeidig. Seit der ersten Nutzung vor einem Monat bin ich begeistert. Ich empfehle diesen Lattenrost ohne Vorbehalt.

Neues Schlaferlebnis - klare Kaufempfehlung

Das Lattenrost wurde früher geliefert, als angegeben. Hermes rief ca. 30 Min. vor Lieferung an. Das Lattenrost war zwar nur eingeschweißt, aber in einwandfreiem Zustand. Sehr gute Qualität und wenn man die Höhe verstellt, greifen die Zacken sehr leise und nahtlos sofort. 2 Wochen vorher hatte ich bereits neue Matratzen bei Otto bestellt, schlief aber noch mit dem alten Lattenrost. Ich hätte niemals gedacht, dass man schon in der ersten Nacht ein völlig anderes Schlaferlebnis hat. Das war die beste Kaufentscheidung überhaupt und ich werde es auf jeden Fall jetzt auch noch für meinen Mann bestellen.

Super Lattenrost

Anfangs war ich noch skeptisch, ob die Rückenschmerzen mit diesem neuen Lattenrost verschwinden. Haben noch eine Kaltschaummatratze dazu gekauft und seit dem schlafe ich durch und stehe ohne Schmerzen auf. Kann diesen Lattenrost, der leicht auch zu verstellen ist, nur weiterempfehlen. Lieferung wurde vorher ange-kündigt und hat super geklappt.

Verstellbares "Duo Powerflex" 28 Leisten

Das Lattenrost "Duo Powerflex" ist sehr schön qualitativ verarbeitet und robost. Sehr leicht in dem Handling der manuellen Verstellung des Kopf- und Fußteils. Dieses Lattenrost ist flach trotzdem für den Rücken optimal durch die 28 Leisten und den stabilen Rahmen. Die verarbeitung des Rahmens ist hervorragend und die Leisten sind sehr schön und gut angeordnet. Ideales Prei-Leistungsverhältnis. Ich kann dieses Lattenrost im jeden Fall weiterempfehlen. Problemlose Anlieferung war gegeben. Daumen hoch für dieses Produkt.

Perfekte Qualität zu kleinem Preis

Nach einem Jahr nun den zweiten Rost nachgekauft und gleich Lob für diese Entscheidung erhalten. War nicht schwierig, denn ich bin seit einem Jahr hoch zufrieden. Es gehört natürlich eine gute Matratze dazu, Kaltschaum gut geeignet, ca. 80 kg. Mein Rücken mag diese Lösung. Flache Bauweise passt perfekt in den Rahmen und macht keine Geräusche.

Super Artickel

Sehr gut verabeitetes Lattenrost. Es wurde perfekt verpackt geliefert. Besonders hervorheben möchte ich, dass die einzelnen Latten leicht flexibel sind und somit den Körper optimal stützen. Zusätzlich kann man den Härtegrad durch Einstellen der Schieberegler variabel gestalten. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Qualität sehr hochwertig!

Wir sind sehr zufrieden!. Der Lattenrost ist sehr gut verarbeitet. Wir mussten ihn nicht selber montieren, da er perSpedition geliefert wurde. Die Kommunikation mit der Spedition war hervorragend und schnell! Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!

Prima Lattenrost

Ein hochwertiges Lattenrost. Ich benutze es mit einer Kaltschaummatraze. Ich liege einfach nur super. Da ich jemand bin der gerne mit dem Kopf etwas erhöht liegt ist es sehr praktisch das das Kopftei verstellbar ist. Und klasse das es in kleinen Schritten verstellbar ist. So wie man es braucht

Weiterzuempfehlen

Stabiler Rost, an beiden Enden höhenverstellbar. Elastisch und vom Härtegrad her einstellbar. Bin jetzt, nach einigen Wochen sehr zufrieden. Habe den Eindruck, man kann durch die Verstellungsmöglichkeiten (hart, weich) ein individuell sehr zufriedenstellendes Ergebnis erreichen.

Ein gutes stabiles Lattenrost

Das Lattewrost ist stabil und solide verarbeitet. Die Größe ist genau richtig. Ich hatte schon Lattenroste die, weil sie an jeder Seite 2 bis 3 mm kleiner waren zum knarren und rutschen führten. Das verstellbare Fußteil und auch das Kopfteil lassen sich problemlos verstellen.

Sehr empfehlenswert!

Ich benötigte ein flaches Rost Meine Matratze rutscht sonst aus dem Bett heraus - wie ich bei einem normal hohen bemerkte und mit einem Rollrost zunächst löste. Nun bewege ich mich viel im Schlag und das rollrost rutschte so dass die Matratze immer wieder durchrutschte Mitten in der Nacht wirklich störend. Dies Rost ist super: Stabil Bequem Nicht zu schwer Schön flach Und ausserdem auch gut verstellbar Würde es erneut kaufen!

Hochwertige Qualität

Ich bin begeistert von diesem Lattenrost, auch das Hochstellen von Kopf- und Fußbereich ist super. Die Qualität ist hochwertig und sehr stabil, das merkt man an der gesamten Verarbeitung. Ich schlafe auch auf meiner neuen Matratze und auf meinem neuen Lattenrost wunderbar.

Preisleistung passt 1,40 m x 2,00 m

der Artikel ist genau wie beschrieben. Auch die Lieferung hat schnell und gut geklappt. Wurde 1 Stunde vor Anlieferung angerufen. Bin sehr zufrieden. Das Lattenrost ist für meinen Sohn wiegt zur Zeit 34 Kilo. Kann es also noch lange nutzen, da es bis 140 Kilo geeignet ist.

toller Artikel, man schläft sehr gut

Dieses Lattenrost ist sehr gut. Unser Sohn schläft darauf super, man kann die Kopf-und Fussteile verstellen, was wir unbedingt wollten. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Wir würden den Artikel wieder kaufen und können ihn wirklich weiter empfehlen.

Sehr guter Lattenrost!

Zu dem Lattenrost von Otto warte ich noch auf eine Matratze. Der Lattenrost ist schön da und habe drei Tage darauf gelegen. Unglaublich, auch mit meiner alten Matratze spürt man deutlich eine Veränderung. Meine Wirbelsäule wird spürbar entlastet, Danke Otto!

Ein klasse Lattenrost

Ich habe dieses Lattenrost gekauft, da mein altes nach 10 Jahren einfach nicht mehr gemütlich war. Was soll ich sagen, meine Matratze fühlt sich dank diesem Lattenrost nicht mehr durchlegen an sondern schön fest. Ich kann dieses Lattenrost nur empfehlen

Hält was er verspricht

Extra flach und trotzdem stabil verarbeitet. Kopfteil verstellbar, sehr angenehm ist dabei das Zugband. Bin bis jetzt begeistert. Da kann dann die Matratze etwas höher sein und passt trotzdem noch in den Bettrahmen. Klare Kaufempfehlung von mir.

Eine attraktive Ergänzung

Anscheinend völlig intuitiv habe ich diesen Lattenrost bestellt und stelle fest dass er die absolut passende Ergänzung zu der Boxspringmatratze ist, die ich mir ebenfalls zugelegt habe. Beide zusammen bilden ein absolutes "Traumduo".

Tolle Lattenroste zum kleinen Preis

Die Lieferung dauerte mit fast 2 Monaten zwar unheimlich lang. Aber es hat sich letztendlich doch gelohnt, so lange zu warten. Sie sind qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und passen perfekt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Passt prima

Wir haben den Lattenrost für meine 93 jährige Mutter bestellt. Sie klagte seit langem über Rückenschmerzen. Sie war sehr skeptisch, ob es wirklich nur am Lattenrost liegt. Wir haben noch eine passende Matratze dazu gekauft. Sie hat ab der ersten Nacht sehr gut geschlafen und meinte, dass es ihrem Rücken gut getan hat. Ich glaube, wir haben alles richtig gemacht. Lattenrost und Matratze sind sehr zu empfehlen.

Daumen hoch - super Lattenrost

Das Lattenrost ist sehr schön qualitativ verarbeitet und robost. Sehr leicht in dem Handling der manuellen Verstellung des Kopf- Fußteil ist super. Ich kann dieses Lattenrost im jeden Fall weiterempfehlen.

Gutes Lattenrost

Das Lattenrost wurde Stiftung Warentest mit "sehr gut" getestet. Es ist wirklich sehr gut verarbeitet und man hat ein qualitativ hochwertiges Lattenrost für den Preis. Dieser ist absolut angemessen!

Schlafen wie ein Engel

Seit ich dieses Lattenrost habe schlafe ich wie ein Engel tief und fest. Ausgeruht und ohne Rückenschmerzen (hatte ich vorher am Morgen) wache ich auf und fühle mich wohl. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Guter Lattenrost

Habe zwei Lattenroste bestellt und habe diese seit einer Woche in Gebrauch. Verstellung klappt einwandfrei. Verarbeitung und Material sind auch sehr gut. Würde diese Lattenroste jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis . Man schläft sehr gut . Endlich kein Quietschen mehr 😉 Gute Verstellmöglichkeiten. Ich kann die Lattenroste nur empfehlen.

Richtig guter Rost mit tollen Funktionen.

Der Lattenrost macht qualitativ einen richtig guten Eindruck! Kein quietschen oder klappern - alles sitzt fest. Nebenbei: Die Zustellung durch Hermes lief sehr gut & reibungslos.

Toller Lattenrost

Sehr guter, stabiler Lattenrost, bei dem der Härtegrad im Beckenbereich verstellbar ist. In Kombination mit einer guten Matratze schläft mein Sohn seit zwei Wochen wie auf Wolken,

Wir sind sehr zufrieden mit dem Lattenrost. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Verpackung war gut. Der Lattenrost selbst ist sehr gut verarbeitet und stabil. Alles top!