Küchenläufer Hot Pepper, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, Motiv Peperoni/Chili, mit Schriftzug, Küche, waschbar

Nicht zu empfehlen

Einziger Vorteil : die Farben sind genau wie abgebildet, schön kräftig. Aber: Material viel zu dünn für einen Läufer! Verpackung so mies, nur in dünne Folie als Rolle verpackt, Folie reißt schnell beim Transport ein und könnte den Läufer beschädigen. Bei mir kam der aufgerollt Läufer völlig plattgedrückt an (wäre nicht passiert wenn er im Karton gewesen wäre! Das Resultat : durch die plattgedrückte Rolle hat der Läufer lauter Knicke (da er, wie schon erwähnt, eben sehr dünn ist!) die Enden stehen hoch und mußten erst 2 Tage mit etwas beschwert werden, bevor man ohne stolpern laufen konnte. Die Knicke sieht man noch immer, man müßte ihn bügeln oder mit Wasserdampf glätten, was natürlich bei einem Läufer nicht geht 😳😕🙄 ich habe lange überlegt, ob ich ihn zurück schicken soll, aber mit welcher Verpackung? 🤔 Die Folie ist nicht mehr verwendbar! Klar ist der Preis nicht hoch, dennoch hatte ich etwas besseres erwartet! Ich empfehle ihn nicht zu kaufen! Leider! Ich habe schon viel bestellt, so unzufrieden wie dieses mal war ich noch nie 😪😩

Küchenläufer

Der Läufer sieht sehr schick aus und passt von den Maßen sehr gut in unsere Küche. Leider hat der Läufer entgegen der Artikelbeschreibung KEINE Antirutschbeschichtung. Den Läufer kann ich deshalb nur bedingt weiterempfehlen.

Rollt sich auf

Eigentlich ein schöner Teppich. Leider rollt er sich an den seitlichen Rändern auf. Das ist eine gefährliche Stolperfalle und sieht nicht schön aus.

Sehr dünn u. Von schlechter Qualität

Leider kann ich nur 2 Sterne vergeben. Der Teppich ist wirklich sehr dünn. Er wird gerollt in einer Plastikfolie geliefert, was dazu führt, dass er während des Versands platt gedrückt wird. Es hat jetzt einige Tage gedauert, bis er wieder einigermaßen glatt war. Wäre der Teppich nicht in Folie verpackt gewesen, wäre ich der Meinung gewesen, er wäre schon gebraucht. Es hingen zig Fusseln daran. Die weiße "Anti-Rutsch-Beschichtung" auf der Unterseite hat sich wohl auch schon etwas aufgelöst... somit war der Teppich zusätzlich voller weißer 'Brösel'. Mal davon abgesehen, dass der Teppich doch sehr herumrutscht. Also... erst mal alles ordentlich absaugen und hoffen, dass er einigermaßen seine ursprüngliche Form annimmt. Naja... jetzt passt es soweit. Würde den Teppich aber nicht noch einmal kaufen! Zurückschicken ist ohne ordentliche Verpackung natürlich auch nur schwer möglich - also behalte ich ihn. Da gibt es beim Discounter bessere Qualität, zum kleineren Preis.

leider legt er sich nicht glatt

Der Teppich vom Aussehen ist schön . Leider ist er ohne Papprolle im inneren geliefert worden. Dadurch liegt er nicht glatt auf ,schlägt wellen . Bin sogar schon darüber gefallen

In Grau nicht so schön

Habe diesen Teppich in Grau und in Rot bestellt. Rot sieht richtig gut aus aber Grau sieht komisch aus irgendwie als wäre es schon alt von den Farben her. Also Rot ein Hingucker Grau najaaa

Solider Küchenläufer

Der Küchenläufer liegt seit fast einem Jahr in der Küche meiner Oma und musste schon die ein oder andere Situation mitmachen. Der Küchenläufer sieht noch gut aus und verrutscht nicht. Gerne wieder.

Schrott

Im Müll entsorgt Teppich war gerollt und gedruckt so das ich die falten nicht weg bekommen habe schade für das GELD

Geht so

Den Teppich würde ich mir nicht noch einmal holen da der Staub sehr hängen bleibt und es sich nicht so gut aus saugen lässt aber schön sieht es aus

Dieser kleine Küchenläufer sieht sehr hübsch ...

Dieser kleine Küchenläufer sieht sehr hübsch aus. Die Farben sind kräftig. Bei der Verpackung sollte man sich doch vielleicht etwas anderes einfallen lassen. Nicht einfach nur zusammenrollen, sondern evtl. auf eine stabile Papprolle aufwickeln. Der Teppich war an einem Ende doch ziehmlich "zerknauscht", und diese Knitterfalten bekommt man so schnell nicht wieder raus. Ne echte Stolperfalle. Ich habe ihn dann mit doppelseitigem Klebeband auf dem Fußboden fixiert. Nun geht`s.

Ganz ok

Für den Preis ist der Läufer ok. Nix besonderes. Die Knicke von der Lieferung sind nach einigen Wochen immer noch vorhanden

ein doller artikel der freude macht

Er liegt bei mir an Bett habe 2 Stück davon und sind einfach super und rutschfest! Darauf ein kräftiges HAV YOU Rookeen!

Sehr dünn 👎👎👎👎

Sehr dünn 👎👎👎👎

Der knallt ins Auge 👁

Wer Farbe mag, der macht hier kein Fehler, dazu ist er gut verarbeitet und einfach ein knaller Hingucker

Toll .

Sehr schöne küchenläufer

Sehr schöne farben wie in die bilder und die qualität ist sehr gut

Gefällt mir

Toller Teppich

Hallo ich habe den Teppich gekauft weil er Spitze ist und schön Farbe in die Küche rein bringt. Da ich ne graue Küche habe bringt der Teppich das Gewissene etwas rein . Leider wird er durch meine Tochter und meiner Katze schnell dreckig. Aber einmal drüber saugen und der Teppich sieht wieder super aus. Also was ich damit sagen möchte er ist pflegeleicht

Klein aber sehr pratik

optisch sehr schön und die Farbe kräftig wie abgebildet, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.Er ist sehr dünn und fing nach 3 Wochen schon an sich an den Seiten auf zu lösen. Auch wenn der Preis günstig ist, wäre es schön wenn er gerade für die Küche etwas strapazier fähiger ist.Und wir sind nur 2 Erwachsene und 2 kleine Kindern.

Naja

Der Teppich kam schon am Rand mit einem.knick an, der nicht mehr wegging... Auf der anderen Seite haben sich mit der Zeit auch die Ränder gelöst und eingerollt. Würde ich nie wieder kaufen.

Schlechte Qualität

Leider merkt man sofort das es ein billiger Küchenläufer ist, er ist total dünn und nach zwei mal saugen sieht man die Fasern durch. Nicht zu empfehlen !

Ein schicker Läufer für meinen ...

Ein schicker Läufer für meinen Kuechenbereich. Durch die gummierte Rückseite liegt er rutschfest.

Sehr schöner Teppich ...

... macht sich perfekt in meiner Küche mit dem dunklen Boden .

optisch sehr schön

optisch sehr schön und die Farbe kräftig wie abgebildet, aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.Er ist sehr dünn und fing nach 3 Wochen schon an sich an den Seiten auf zu lösen. Auch wenn der Preis günstig ist, wäre es schön wenn er gerade für die Küche etwas strapazier fähiger ist.Und wir sind nur 2 Erwachsene.

Tolle Farbe

Der Läufer gefiel mir eigentlich ganz gut hat eine sehr kräftige,tolle Farbe.Jedoch ist er für meine Zwecke zu breit gewesen undzu kurz.Dadurch das er zusammengerollt verschickt wurde rollte sich die eine Seite immer wiederein wenig auf,so das es zu einer Stolperfalle geworden ist.

Ganz schlechte Qualität

Ich bin leider sehr enttäuscht der läufer ist ersten sehr dünn und auch ganz schlecht nach dritter tag hat der ganze Rand verfusselt und sah aus als hätte ich denn läufer seid ein Jahr gehabt ich kann das definitiv nicht weiter empfehlen sehr schade

Sehr schlechte Qualität

Habe leider die mail mit der Rücksendung gelöscht. Würde ich nie wieder kaufen. Der Teppich schlägt falten...kriege ich im Leben nicht glatt... eigentlich gehört der Teppich in die Tonne...sorry...5 euro wäre schon zuviel.

Ich liebe es😍😍

Ich muss sagen, ich bin begeistert 😊 die Farben sind hammer schön. Habe auch den Teppich schon in der Waschmaschine gewaschen, ist gar kein Problem...sieht immer noch aus wie neu 😍

Das Geld nicht wert

Der Teppich kam aufgerollt an und hat deshalb über die ganze Länge kleine Wellendie sich auch durch beschweren nicht zurückbilden. Deshalb geht er auch wieder umgehend zurück

Es sieht gut aus

Sieht gut aus aber rutscht. Dadurch dass es sehr dünn ist lässt sich schwer staubsaugen