Places of Style Stuhl Lome (Set, 2 St)

Das Material sieht anders aus als die Bilder.

Wir haben zwei Stücke davon bestellt. Nach guten Bewertungen sind die Stühle ziemlich gut, aber das Material sieht in natura schon anders aus als die Bilder gezeigt haben. Schade, solches Material gefällt meinem Mann und mir beiden nicht. Deshalb müssen wir die beiden zurückschicken. Wir warten noch geduldig auf den zugesagten Abholtermin.

Leider Umtausch!

Das Stuhlset wurde sehr gut verpackt geliefert. Zusammenbau ist sehr einfach, wenn alle Bohrlöcher der Sitzschale mit den Laschen des Metalluntergestells übereinpassen. Das war leider bei Stuhl Nr. 2 der Fall, so dass man die Sitzschale an 2 Stellen nicht montieren konnte. Ansonsten optisch sehr schöne Stühle mit guter Standfestigkeit.

Toller Stuhl

Ein wirklich bequemer und wertiger Stuhl. Die Verarbeitung und die verwendeten Materialien machen einen hochwertigen Eindruck. Punktabzug gibt es ganz klar für die Verpackung. Aberwitzige Berge von Styropor und Karton müssen entsorgt werden, wenn man sechs Stühle ausgepackt und montiert hat. Das geht heute anders!

Supertolle Stühle

Sehr schöne und bequeme Stühle , sie sind sooo schön anzuschauen.Die Farbe ist ein wunderschönes rosa passt zu meinem Holztisch super gut. Der Aufbsu ist superleicht . Man hat mehr Mühe mit dem Auspacken 😂😂.Ich bin froh das ich sie bestellt habe . Ich hoffe nur das der Stoff immer in Schuss bleibt .

Sehr stylisch

Die Stühle sind sehr schön. Haben meine Erwartungen genau getroffen. Sie sind sehr bequem. Die Sitzfläche ist eher hart. Wer hier einen weichen Sessel erwartet wird nicht glücklich. Die Verpackung war schon sehr übertrieben. Ich hatte ca. 6 Säcke Plastikmüll. Jedoch war somit nichts kaputt.

So bequem

Diese Stühle sind sehr gut verarbeitet und vermitteln eine hochwertige Qualität, welche auch der Fall ist. Wir sitzen gern auf diesen Stühlen. Sehr gut ist der stabile Unterbau/Füße. Ich hoffe sehr, dass die Stühle so lange so halten und das Material auch lange seine Qualität behält

Absolut toller Stuhl , super bequem!

Die Stühle sehen genauso aus wie auf den Bildern . Ich habe sie in rosa und dunkelgrau kombiniert. Man sitzt bequem und sie sind so stabil dass man auch mit mehr Gewicht darauf sitzen kann ohne dass ich irgendetwas biegt oder knirscht ;) Absolut empfehlenswert und voll im Trend

Sehr Bequem und Hochwertig

Ich habe erst mal nur ein Set gekauft um zu schauen wie die Handhabung so ist. Muss sagen bin sehr begeistert und zufrieden, ein Stern weniger, weil die Stühle ohne Schrauben geliefert wurden. Aber der Kundenservice hat das ziemlich schnell behoben. Gerne noch ein Set.

Super Qualität

Die Stühle wurden von Hermes geliefert! Alles lief nach Plan! Aufbau sehr einfach! Die Stühle sind ein Hingucker! Ich habe die Stühle schon für meine Schwester bestellt und meine Mutter wollte diese jetzt auch haben! Super qualitativ, super komfortabel!

Für ca 100€pro Stuhl eine sehr gute Qualität.

Optisch top, Verarbeitung top, stehen super stabil und machen einen wertigen Eindruck . Das einzige was echt nervte waren die Unmengen an Verpackungsmüll - das kann man besser lösen. Die 24 Stunden Hermes Lieferung hat dazu auch noch sehr gut geklappt.

Gute Stühle

Ich bin alles in allem zufrieden. Man sitzt gut, sehen gut aus und sind stabil. Einziges Manko; die Lieferzeit. Bei der Bestellung sollten es rund 3 Monate !!! sein, es sind aber fast 5 Monate geworden. Kein Sorry oder Entgegenkommen von Otto...... nicht ok!

Schöne retro Stühle

Die Stühle werden in einer riesigen Verpackung geliefert, sind aber dadurch sehr gut gegen Kratzer und Beschädigungen geschützt. Der Aufbau ist simpel und schnell erledigt. Durch die dezente Steppung sind sie ein echter Hingucker.

1 A! Nur zu empfehlen!

Tolle Qualität zum super Preis sehr stabil! 👍Hier wird noch Qualität groß geschrieben! Die Farbe ist wunderschön aber war leider zu dunkel für unser Esszimmer. Daher wieder zurück geschickt.

Super Stuhl!

Dieser Stuhl überzeugt nicht nur durch seine ansprechende Optik sondern auch durch den bequemen Sitzkomfort. Passt toll zum neuen Esstisch. Sehr zu empfehlen. Auch der Preis des 2er Sets ist super.

Schöne Stühle!

Schön, bequem und vom Stil her mal was anderes. Qualitativ wirken sie hochwertig! Das matte Gestell und der Struktur Stoff harmonieren sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und werde mir noch ein Paar bestellen

Einfach ein gemütlicher Esszimmerstuhl

Die Lieferung hat -auch kontaktlos- super funktioniert. Der Artikel kam super sicher verpackt an, was natürlich einiges an Müll verursacht hat, die Stühle aber in einem einwandfreien Zustand ankommen lässt. Die Montage funktioniert auch allein richtig super, da alles perfekt vorgefertigt ist. Ist der Stuhl montiert, heißt es nur noch wohlfühlen. Ich würde die Stühle wieder kaufen. Alles Top 🙂

Wunderschöner Stuhl

Die Stühle sehen genauso aus wie auf den Bildern und sind sehr bequem. Sie wirken auch stabil. Die Lieferung verlief ohne Probleme und die Stühle waren sehr gut verpackt und gesichert.

Stuhl wie vorgestellt

Der Stuhl hat eine besondere Form und gute Qualität. Paßt ausgezeichnet in die Essecke. Zusammen mit dem großen Holztisch sieht es sehr hochwertig aus.

Klasse!

Diese Stühle sind einfach so schön, dass sie jeden Gast beeindrucken. Ich bin eine größere Person und habe kein Problem damit, bequem darin zu sitzen.

Wie auf den Bildern sehr guter Stoff. Sehr bequem. Habe nochmal 2 nachbestellt. Habe nun 8 Stühle. Echt top habe alle drei Farben gemischt 👍

Wunderschöne Stühle!

Bin sehr begeistert von den Stühlen, die Farbe ist toll, angenehmer Stoff und man sitzt sehr bequem. Alles in allem, sehr zu empfehlen! 👍

Sehr schöne Bilder und bequeme Stühle

Die Stühle sind sehr schön und bequem. Auch sind sie etwas schwerer was ich gut finde und man kann nicht leicht kippeln was gut ist wenn man Kinder hat.

Super Stühle

An den Stühlen gibt es nichts auszusetzen, wir sind rund um zufrieden. Lediglich der verpackungsmüll war sehr viel, nicht im Sinne einer Nachhaltigkeit.

Ein Traum

Ich kann diese Stühle jedem empfehlen, der ein zeitloses schlichtes aber auch edles Design wünscht. Ein Traum von Stühlen mit sehr hohem Sitzkomfort!

Toller Hingucker

Ich liebe diese Stühle sie sehen schick aus und in rosa sehen sie sehr edel aus einzige was manchmal doof ist das die lehnen so tief sind

Wunderschöne und gemütliche Stühle

Ich war lange auf der Suche, nach Stühlen, für den Esstisch. Und diese sind ein Traum. Sehr gut verarbeitet, bequem und dazu noch wunderschön

Top Qualität und Komfort

Bin total froh endlich diese Stühle gefunden zu haben, habe lange was ausgefallenes gesucht, das bequem und bezahlbar ist.

Sehr schöne Stühle Qualität ist Top gut bearbeitet Stoff ist hochwertig die Stühle sind sehr gemütlich ein Traum für's jedes Esszimmer

Super tolle stühle

Ich liebe diese Stühle eine super Qualität ich habe sie mitlerweile seit mehr als einem halben jahr und bin immernoch zufrieden

Tolle Stühle

Die Stühle sind sehr bequem und sehen einfach toll aus. Qualitativ sehr hochwertig. Das Auspacken hat länger gedauert als der Zusammenbau.