Marikoo Steppjacke Lotusblüte hochwertige Winter Jacke mit edler Kunstpelz Kapuze

Schicke Winterstepp Jacke

War von der superschnell gelieferten Jacke sehr überzeugt. Tolle Farbe, Verarbeitung und Qualität. Leider hat sie mir in Größe 44 nicht gepasst. Habe sonst immer Gr. 44!!! Nein, ich habe nicht zugenommen!!! Alle anderen, auch neuen Jacken passen perfekt. Musste sie leider zurück schicken.

Anders als erwartet

Auf den Bildern sieht die Jacke ganz toll aus. In echt naja lässt zu wünschen übrig. Sehr eng geschnitten trage sonst xs und die Jacke in s bestellt trotzdem wäre es mit nem Pulli unmöglich gewesen da rein zupassen, sehr dick wahrscheinlich auch sehr warm. Da mir die schon bei dem ersten anprobieren überhaupt nicht gefallen hat, ging die zurück.

Sehr Schick

Habe die Jacke in der Größe M bestellt, da ich gewöhnlich zwischen S und M schwanke. Die M passt mir hervorragend. Sie ist figurbetont und sehr elegant. Sehr schöne Qualität. Habe die zuvor bestellten Jacken immer zurück geschickt und war nie zufrieden. Aber diese Jacke hat es mir angetan. Eine wirklich schöne Winterjacke. Empfehlenswert!

Schöne figurbetonte jacke

Habe normalerweise größe xs aber war mir etwas zu eng da ich naturlich dicke pullis darunter anziehen werde habe ich die größe S behalten. Macht ne gute figur obwohl die jacke schön dick ist , man sieht trotzdem nicht aus wie ein dickes bärchen, nochdazu im positivem hat es mehrere kleine taschen.

Super kuschelige Winterjacke

Habe mir die Jacke bestellt, weil ich dachte so nach Jahren könnte mal eine neue Winterjacke her, ich fand diese und bestellte sie mir, ausgepackt anprobiert passt!!.. Ich finde aber die Kapuze mit Fell wirkt nicht so gross, da hat meine andere Jacke eine größere Kaputze mit Fell, also die schlechten Bewertungen kann ich nicht nach vollziehen!!.. Ist nicht schwer, stinkt auch nicht, und wenn einem wirklich den Pelz stört A. Sollte man lieber eine winterjacke ohne Pelz bestellen oder B. Man kann sie im Notfall abmachen!!.. Fazit ich kann sie super weiterempfehlen an die Menschen, die eine kuschelige Warme Winterjacke haben möchten!!

Einfach nur wow

Habe die Jacke, weil es sie nicht mehr kleiner gab in 38 bestellt. Sie passt so, dass man auch einen dicken Pulli drunter ziehen kann. Also perfekt. Die Jacke überrascht mit vielen Details zB Kaputze zum verstecken wenn man sie nicht braucht. Wie warm sie ist, muss ich noch testen.

Schön, wenn man große Kragen mag

Dicke und warme Jacke. Den Fellkragen kann man weg machen, aber sie Kapuze leider nicht. Diese kann nur über einen Reißverschluss im Kragen verstaut werden. Dadurch ist der Kragen unheimlich dick und breit, was mir gar nicht gefällt. Daher ging die Jacke zurück.

Im Großen und ganzen ist die Jacke ganz ...

Im Großen und ganzen ist die Jacke ganz schön Ich habe sehr viele Kommentare durchgelesen bei den Meistern viel die Jacke kleiner aus Deswegen hab ich sie mir dann auch etwas größer bestellt aber Leider war sie dann zu groß und deswegen musste sie zurück

Für mich leider nichts

Habe auf andere Bewertungen gehört, und die Jacke eine Nummer größer bestellt. 🙈ging gar nicht. War viel zu groß. Das Rot entspricht nicht annähernd der Abbildung. Jacke ging zurück. Aber am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden.

Super Stoff,figurbetont geschnitten

Eine sehr schöne Jacke aus tollem Material.Sie passt sehr gut und ist nicht zu kurz geschnitten! Top. Nur die Farbe ist viel dunkler als erwartet! Trotzdem finde ich sie super. Wenn man den Pelz abmacht ist sie auch sehr leicht und super warm sowieso.

Geruch

Die Jacke hatte ein komischer Geruch. Und nach dem Anprobieren hat es um den Hals etwas gejuckt. Ansonsten sehr warm, gut verarbeitet, nach einmal waschen wäre das Geruch wahrscheinlich weg gewesen. Ich habe sie trotzdem zurück geschickt.

Jacke super, Kragen u Kapuze zuviel

Die Jacke ist echt mollig warm und eine gute Passform. Aber der Kragen, die eingeschlagene Kapuze und der imposante Fellkragen ist einfach zu viel. Selbst noch bei angenommenen Fellkragen. Schade geht leider zurück.

Nicht empfehlenswert

Nicht empfehlenswert Die Kapuze sieht nur billig aus Druckknöpfe waren schon in der Tüte lose drinne aber das Fell an der Kapuze Sieht nur billig aus für diesen Preis doch etwas besseres erwartet enttäuschend

Leider zurückgeschickt

Die Jacke fällt leider im Schulterbereich klein aus. Bewegungen werden eingeschränkt und dicke Kleidung würde nicht drunter passen. Artikel ging leider zurück. Die Verarbeitung schien gut zu sein.

Super Steppjacke...

würde ich empfehlen. Sie ist wirklich warm und angenehm zu tragen. Sehr schwer ist diese Jacke, aber egal... . Ich habe die Jacke in Gr. 40 bestellt (eigentlich trage ich 38), sie passte wie angegossen.

Super Jacke

Es ist eine gute Jacke,leider war diese an der Kapuze nicht richtig vernäht. Deswegen musste ich die Jacke zurückschicken. Es war eine Naht offen und man kann das nicht selber nähen. Schade.

Jacke schön, Kapuze unvorteilhaft

Habe diese Jacke für meine Tochter bestellt. Ansich ist die Jacke schön,gut geschnitten,aber die Kapuze sitzt überhaupt nicht richtig am Kopf. Der Preis für die Jacke ist auch etwas zu hoch.

Ich habe mir die Jacke bestellt, weil mir die Farbe sehr gut gefallen hat! Es ist genau so wie ich mir vorstellen habe!Passt auch Perfekt und es wird mir auf jeden Fall im Winterzeit warm halten !!

Diese Jacke ist einfach super

Farbe toll

aber leider bin ich mit der Kapuzenlösung und dem großen Kragen nicht zurecht gekommen, deshalb zurück. Hatte 1 Nummer größer bestellt wäre nicht nötig gewesen.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht nicht nur toll aus, sie hält auch warm. Das Fell an der Kapuze sieht sehr schick aus. Die Jacke muss aber auf jeden Fall eine Nummer größer bestellt werden.

Ein toller Artikel aber die Größenangabe i

XXL von jeder anderen Firma passt hervorragend, nur diese Jacke geht nicht einmal zu, das kann keine 44/46 sein, eher 42/44, sehr schaaaade, sieht hammer aus.

Tolle winterjacke

Die Jacke ist sehr warm und schön dicht so das kein Wind rein kommt toller Stoff kann ich nur weiterempfehlen und für den Preis find ich auch das es was halten muss

Ein Toller Artikel !!

Einfach nur der Hammer !! Ich würde weiter empfehlen und immer wieder nochmal bestellen. Einfach unglaublich glücklich damit Sehr viele Taschen, super Qualität.

Besser geht's nicht

Gut geschnittene Jacke hält was sie verspricht , passt wie angegossen guter Schnitt kann ich nur weiterempfehlen,meine Frau ist begeistert,der Winter kann kommen

Fällt zu groß aus

Ich trage normalerweise S (1,64m, 48kg) Aber sie saß viel zu locker. Ansonsten ist sie gut verarbeitet und das Preisleistungsverhältnis in Ordnung

Qualität ist nicht in Ordnung

Schade aber gleich in der 2 woche unterm Arm nähte gerissen leider kann ich sie nicht weiter empfehlen würde sie daher nicht nochmal bestellen.

Schöne winterjacke

Das Material ist sehr schön! Für meinen Geschmack ist die Jacke zu kurz und die Kapuze ist zu" mächtig". Deswegen geht sie zurück

Leider falscher Artikel

Leider sieht die Jacke nicht so aus wie abgebildet mit der Farbe Und viel zu groß für die Größe und nicht so tailliert wie abgebildet .

Ein Tolle Jacke

Eine sehr gute Verarbeitung der Materialien. Die Jacke entspricht im vollem Umfang meiner Vorstellung. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.