Möve Handtuch Set »Basic« (Set, 5-tlg), in hochwertigster Walkfrottier Qualität

Hochwertige Baumwollhandtücher

Es ist zu spüren, dass man hervorragende Qualität in den Händen hält. Das Baumwollmaterial ist dich gewebt und wird so angenehm saugfähig. Endlich mal wieder ein Handtuch aus altbwährter Baumwolle in guter Möwequalität. lch besitze jetzt noch Möwehandtücher, die bald 40 Jahre alt sind(mittlerweile erfreute sich mein Hund daran) ein Frottégewebe, welches im Laufe der Jahrzehnte zwar Gebrauchsspuren hat, aber ansonsten fast unkaputtbar ist. Zum Sonderangebotspreis konnte ich es mir leisten, somit absolut empfehlenswert.

Super Qualität, absolut zu empfehlen!

Ich würde diese Handtücher jederzeit weiterempfehlen. Die Qualität ist hervorragend. Sie sind nicht zu dünn und auch nicht zu dick und trocknen meiner Meinung nach auch sehr schnell wieder. Habe mir zuerst nur ein Set bestellt, da der Preis ja doch etwas höher ist. Nachdem ich aber sehr zufrieden war, folgte eine weitere Bestellung :)

super

Lieferzeit war etwas lang fast 1 Monat. Die Qualität dafür ist umso hervorragender und tröstet dann erwas. Dick und flauschig. Auch noch nach dem ersten Waschgang. Nichts eingegangen, nichts verzogen. Das ist halt Möve. Die Farbe ist sehr hell und dezent, so habe ich es auch gesucht. Wir lieben Möve einfach.Klare Kaufempfehlung! Für den Preis auch einfach top

Schön flauschig...

... ich hatte den Artikel noch einmal storniert und dann nochmal neu bestellt, da sich während der Lieferzeit der Preis enorm änderte. Die Farbe ist wunderschön und passt ganz toll zu unserem großen Glasbild mit Bambus im Badezimmer. Das Material ist schön flauschig nach dem Trocknen.
Allerdings einen Stern Abzug...denn bei diesem dennoch stattlichen Preis könnte man ruhig einen vernünftigen Aufhänger statt einem Stofffetzen anbringen.
Alles in allem aber sehr schön!!!

Tolle Farbe.

Schöne weiche Handtücher. Für mich fast etwas zu weich, wobei ich am liebsten Handtücher mag, die schon richtig hart sind. Auch die Beere-farbenen sind klasse, gingen aber zurück, da sie dann doch nicht in unser Bad passten.
Die Handtücher verlieren ganz feine Fusseln, die aber nicht weiter stören, da es nicht viele sind und auch nur dann auffallen, wenn ich sowieso gerade putze. Ist wie feiner grüner Staub.
Würde sie wieder bestellen. Hochwertiges Material und auch gut verarbeitet.

Klasse Handtücher!

Sie tun, was sie tun sollen. Abtrocknen. Guter Stoff, gute Qualität! So hat man doch große Unterschiede, wenn man sie zB mit einem „günstigen“ Set vergleicht, die meist nicht trocknen und zu dem noch fusseln.... wir sind zufrieden!

Leider nicht sehr hochwertig

Die Handtücher waren leider entgegen der Beschreibung nicht sehr hochwertig. Insgesamt sind sie sehr dünn und definitiv auch nicht den reduzierten Preis wert, zu dem sie hier angeboten wurden. Schade. Ausgehend von anderen sehr guten Kundenbewertungen, war ich sehr enttäuscht über die Qualität. Daher habe ich die Handtücher retouriert und mich für eine andere Möve-Serie entschieden.

Möve steht für Qualität

Super schöne weiche und dicht gewebte Qualität, wie man sie halt von Möve gewohnt ist.
Ich achte da sehr auf gute Ware und wenn dann noch der Preis stimmt.... um so besser.
Absolute Kaufempfehlung.

Super flauschig

Super flauschig diese Handtücher top Farbe gut verarbeitet schade nur das es nur 5teile sind so muss man 2 Sets kaufen um 2 große Handtücher zu bekommen

super schöne Handtücher

Die Handtücher sind dick, hochwertig verarbeitet und sehen edel aus.
Klare Kaufempfehlung. Nach dem ersten Waschen keine Probleme bisher.

Edel!

Diese Handtücher sehen edel aus, trocknen gut und behalten auch im Trockner sehr gut die Form. Der Preis ist völlig gerechtfertigt.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Am Anfang etwas fusselig,aber nach dem ersten Waschgang super flauschig , mal sehen ob diese Handtücher auch ihre Form behalten ;)

Ausgezeichnet

Sehr schöne Tücher, die füllen sich toll auf die Haut. Qualität top.
Sehr empfehlenswert, noch dazu für den reduzierten Preis.

Handtuch (dunkelblau) fusselt

Die Handtücher an sich fühlen sich gut an. Vermeintlich gewohnte Qualität. Wir haben es in dunkelblau. Trotz ettlicher Wäschen hört es nicht auf wie verrückt zu fusseln. Weißes Bad überall ganz feine blaue Fluseln auf dem Boden und Ablagen. Würde ich definitiv nicht mehr kaufen und habe ich so noch nie zuvor erlebt bei einem Handtuch. Sieht aus wie S.... im Bad.

Gut

- Farben leider nicht so leuchtend, wie abgebildet, eher etwas dunkler
- Stoff schön dicht gewebt

Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Qualität.
Handtücher sind sehr weich und dick,
sehen auch schön und hochwertig aus.

wunderschöne Handtücher

Die Handtücher sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. Schöne Farbe und dichtes Material.

Super Handtücher

Farbe wie abgebildet. Nach Waschmaschine und Trockner super flauschig und fusseln nicht.

Kuschelweich

Top Qualität zu gutem Preis. Sehr angenehme Ware. Kräftige Farbe und toller Stoff

Nie wieder!

Für diesen Preis hätte ich etwas Besseres erwartet. Selbst nach mehrmaligem Waschen fusseln die Handtücher und Waschlappen noch immer! Die Handtücher fühlen sich schön weich an, nehmen aber kein Wasser auf. Schade ums Geld

Gute Qualität

Ich habe die Handtücher gekauft, weil ich die Marke bereits kenne und gute Erfahrungen damit gemacht habe. Sie sind sehr schön und angenehm. Würde sie mir immer wieder kaufen. Auch nach der ersten Wäsche immer noch in Form

Tolle Handtücher!

Wunderbar dicke und griffige Handtücher. In Bezug auf Frottier-Qualität und Optik absolut vergleichbar mit dem Möve-Klassiker "Superwuschel". (Lediglich der Kordelaufhänger fehlt, stattdessen fungiert hier das Möve-Etikett als Aufhänger.) Die Farbe "natur" ist ein wunderschönes Grau-Beige und entspricht genau dem Superwuschel-Farbton "cashmere". Angesichts des für Möve-Qualität relativ günstigen Preises werde ich mir gleich noch ein Set bestellen ...!

Typisch Möwe …

Sehr flauschige Handtücher, die auch nach vielen Wäschen weitestgehend ihre Form behalten. Das Abtrocknen funktioniert bereits nach der ersten Wäsche perfekt - absolut empfehlenswert!

Zu dünn für 550 g

Die Handtücher sind qualitativ recht schlecht für den Preis. Viel zu dünn , deshalb wieder Retoure

Ich hätte mehr erwartet. Vom Preis und Namen!

Die Handtücher sind brauchbar, aber zu diesem Preis
haben mich diese Handtücher qualitativ nicht
überzeugen können. Marke " MÖVE " gibt mir zu denken,
denn da hätte ich schon zweimal eine bessere Qualität
erwartet. Ich denke, dass die innerhalb kürzester Zeit
an der Qualität leiden nach einigen Maschinenwäschen.

Schönes Set von Möve

Möve Handtuchset : gute Qualität, trocknet gut ab, verzieht sich nicht durch Trockner, fusselt nicht,
Hat keinen extra Aufhänger-sondern nur verstärktes , längeres Waschetikett Dieses Set passt farblich auch zur Möve Artikel "Superwuschel" (mit extra Aufhänger ausgestattet), ebenso in der Stofffaserqualität.

Wir haben die letzten 10 Jahre immer nur Möve Handtücher genutzt und sind bisher immer zufrieden gewesen. Jetzt wollten wir mal wieder die Farbe wechseln und haben uns für dieses Set entschieden. Tolle Farbe. Tolle Qualität. Die Farbbezeichnung bei Otto ist jedoch falsch. Bei Möve lautet die Farbbezeichnung lagoon!

Schönes set

Gute qualität, muss mehrmals gewaschen werden wegen flusen

SO FLAUSCHIG

Super flauschige Handtücher. Ziemlich teuer, Möve halt! Ich habe keinen trockner, an der Luft trocknen sie aber auch flauschig. gefusselt haben sie bei mir so bis 3-4mal waschen (aber ist das nicht normal?)

Gute Qualität!

Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen und natürlich auch weiterempfehlen. Man merkt schon, dass es sich um eine gute Qualität handelt. Die Hand-/Badetücher trocknen sehr gut die Haut, selbst nach etlichen Wäschen verlieren sie nicht an Farbe oder Form. Ein absolutes JA zu Möve.