RUSSELL HOBBS Dampfbügelstation Power Steam 24440-56, 1300 ml Wassertank, 2600 Watt

Super Leistung

Bin super zufrieden. Die Handhabung ist dank der super Beschreibung spielend einfach. Die Verarbeitung und die Qualität ist sehr gut. Spare viel Zeit und meine Hemden und Hosen sind wie neu.

Dampfbügelstation

Die Dampfbügelstation macht einem guten Eindruck. Das Bügeleisen selber ist sehr leicht und gut handlich. Zum Zeitpunkt der Bestellung war es auf knapp 90 Euro reduziert - super Preis. Ich habe das Bügeleisen zurück gesendet, da im Tank eine austauschbare Kalkfilterpatrone ist. Das sind Folgekosten, die ich nicht möchte. Mein Vorgänger hatte eine Technologie ohne Folgekosten.

Gutes Preisleistungsverhältniss

Super Dampfbügelstation! Bügelt sich sehr leicht! In der Hand liegt es auch sehr leicht ohne schwer zu werden und erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck! Einziger Nachteil: Ist optisch nicht so meine Farbe und braucht etwas zeit zum aufheizen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Tolles Gerät

Ich wollte nie so eine Station haben bis heute ich auf der Arbeit damit bügeln musste von da an wollte ich auch eins haben , die Arbeit geht einfach schneller selbst die Bettwäsche, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super, ich möchte es nicht mehr missen.

Bügeln leicht gemacht

Ein sehr Edel Stück habe mich sehr gefreut der vorm und die Farbe echt schön das bügeln macht Spaß wieder und der Dampf ablassen ist ein kinderleicht also das bügeln geht fast von alleine würde echt nur empfehlen und der Preis ist auch Super

Dampfstoss zu schwach

Als günstiges einsteige Modell ok aber für viele Arbeiten nicht leistungsstark genug dampfstoss für 4,5 bar zu schwach geht nicht für vertikales bügeln positiv Wasser kann während betrieb nachgefüllt werden

würde ich bedingt weiterempfehlen

Gerät ist sehr sicher, das ist aber auch das Problem, schaltet sich nach sehr kurzer Zeit aus, muß man dann wieder aufheizen, das gefällt mir nicht, für vergessliche Menschen sehr gut geeignet

Tolle Bügelstation

Diese Bügelstation ist einfach perfekt. Der Wassertank lässt sich problemlos abnehmen und füllen. Die Tragegriffe erleichtern den Transport. Das Bügeleisen läuft super leicht.

Superrr 👍👍👍👍👍👍

Ich würde mich gerne weiterempfehlen.....👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Dampfstation , liegt sehr leicht in der Hand , sehr schnell heiß , Wassertank lässt sich einfach befüllen. Da macht das Bügeln Spaß! Kann die Station nur Empfehlen !

Gute Leistung für kleines Geld

Braucht zwar beim Dampf etwas länger ,aber das ist Gewohnheitssache. Wasserbehälter zum rausnehmen ist super und auch dicke Leinenhemden gehen mühelos zu bügeln.

Zauberbügeleisen

Mann braucht nur noch eine Seite Bügeln .und wenn Mann vergessen hat das Bügeleisen auszumachen kein Problem schaltet sich selber aus😊😊😊

super bügelstation

Diese Bügelstation ist echt gut das preisleistungs Verhältnis stimmt. Super einfache Bedienung und mit dem annehmbaren wassertank kippt auch nichts mehr daneben.

Tolle Dampfbügeleisenstation

Das Warten hat sich gelohnt! Die Dampfbügeleisenstation ist super sie wird schnell heiss und das Bügeleisen ist super leicht! Bereue diesen kaufen nicht!

Leider defekt

Bügeleisen wird nicht warm. Daher wieder zurück und eine Marke nach Stiftung Warentest Bewertung bestellt.

Nur für den Preis.....mehr ist es nicht wert

Durch die Reduzierung ist es ok,hätte mich total geärgert wenn ich den Orginalpreis gezahlt hätte. Heizt ewig auf....schnell mal bügeln ist da nicht.

Diese Artikel habe ich zurück geschickt, ...

Diese Artikel habe ich zurück geschickt, wegen kein selbst Reinigung, aber dass war mein Fehler muss ich Akten müssen , die Preis auch ok, Danke

Sehr gute Dampfbügelstation

Wirklich eine sehr gute Dampfbügelstation mit einem unschlagbar gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ein sehr guter Kauf. Absolut empfehlenswert.

super Dampfbügelstation

Alles super Dampfstoss,liegt gut in der Hand das Bügeleisen,lässt sich auch während dem Gebrauch nachfüllen,echt super für den Preis.

Ein durchdachter Haushaltshelfer

Leicht zu verstauender Helfer mit wirklich großem abnehmbaren Tank! Einfach zu bedienen und zu reinigen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Gut und Günstig

Hallo besser geht's nicht bin sehr zufrieden klasse Preis Leistungs Verhältnis würde ich jederzeit wieder Bestellen

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Dampfbürgelstation von Russell Hobbs.Einfach in der Bedienung würde ich weiter empfehlen

Es dauert etwas bis es heiß ist . Wenn man ...

Es dauert etwas bis es heiß ist . Wenn man es an stehen lässt und nicht bügelt , dauert es wieder bis der Dampf kommt

Eine gute Dampfbügelstation

Ich kann das Dampfbügeleisen auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist in kürzester Zeit heiß und man kann loslegen.

Tolle Dampfstation

Bin überraschend zufrieden habe das erstmal von der Marke etwas gekauft Super dampfstation Kann voll weiterempfehlen

schöne Bügelstation

praktisch ,leicht zu benutzen , nicht zu klobig dadurch leicht zu verstauen, das Bügeln geht leicht auch mit Dampf

Gute Station

Bin eigentlich zufrieden. Leider hat die Bügelstation keinen Feststellknopf für den Dampf, daher 1☆ Abzug.

Gute Station von R. Hobbs

Das bügeln mit der Station ist sehr leicht. Wie beschrieben und gut zu hand haben.Kann nur gutes berichten.

Super Gerät für super Geld!

Super Preis-Leistungsverhältnis! Eine super Bügelstation für super Geld! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Top Artikel erfüllt voll und ganz seinen ...

Top Artikel erfüllt voll und ganz seinen Zweck super Qualität und super Verarbeitung so wie erwartet