(1 St), Ösen, transparent, HxB: 53x140, Webware "Made in Germany"
4.8von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sieht sehr schön aus
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr elegante Scheibengardine ……… aber die angegebene Dekorationsbreite von 70-120 cm ist völlig unzutreffend. Bis zu einer Breite von maximal 60cm sieht es sehr schön aus. Deshalb musste ich sie leider zurück schicken. Hatte zwei bestellt welche nicht im geringsten für 140 cm ausreichten. Für 60cm ist der Preis zu hoch.
eine Kundenbewertung aus Uelzen am 28.06.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super Qualität, nicht zu dunkel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Scheibengardine sorgt in meinem Küchenfenster dafür, dass es morgens schön hell ist und mir trotzdem keiner ins Zimmer schauen kann.
eine Kundenbewertung aus Bergisch Gladbach am 19.09.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schoene Gardine
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schoene Gardine,Gute Qulitaet und leicht blickdicht
eine Kundenbewertung aus Seegebiet Mansfeld Land am 01.12.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Scheibengardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller Versand, gute Verpackung. Sieht sehr gut aus, bin sehr zufrieden damit. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr gern wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Grasse
von Thomas G. aus Waldbreitbach am 20.04.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Scheibengardine ist wunderschön ! Einziges ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Scheibengardine ist wunderschön ! Einziges was ich nicht schön finde, dass die Ringe in Diameter zu groß sind...da die etwa 1 Zentimeter klein werden könnten.
eine Kundenbewertung aus Bad Essen am 24.06.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für meine Zwecke nicht gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte gerne noch 2 "Ringe" mehr gehabt, dann hätte die Gardine den "richtigen Sitzt" gehabt, daher zurück. Ansonsten schön das Muster
von einer Kundin aus Gummersbach am 12.05.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich ok
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallöchen,
hab die Ware gestern bekommen, aufgemacht und habe da einen Fleck entdeckt. Ist die Ware wirklich neu? Ich würde es gerne umtauschen.
eine Kundenbewertung aus Bietigheim-Bissingen am 02.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner, hochwertiger Artikel.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu erst fand ich die Gardinen schon teuer..aber Qualität hat eben seinen Preis. die Aufmachung ist sehr stilvoll gemacht. Kaufe ich noch einmal.
eine Kundenbewertung aus Deuna am 06.05.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Scheibengardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön verarbeitet, macht einen edlen Eindruck, passt mit den Ösen perfekt zu den Übergardinen mit Ösen. Klare Weiterempfehlunh !
eine Kundenbewertung aus Schweich am 29.06.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ich für meine Mama bestellt und sie ist begeistert. Sieht toll aus,sehr schöne Qualität, ich bestelle sie mir auch
eine Kundenbewertung aus Gelsenkirchen am 02.04.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schöne Gardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Gardine, habe sie für die Küche gekauft, bietet Sichtschutz und doch lässt sie viel Licht durch.
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 31.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlicht und schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne und schlichte Scheibengardine, genau so etwas hatte ich für die Küche gesucht
eine Kundenbewertung aus Grossefehn am 07.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine schöne Scheibengardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine schaut sehr schön aus!!! Würde die Gardine zu jeder Zeit wieder kaufen!
eine Kundenbewertung aus Juelich am 18.10.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Scheibengardine. Qualität sehr gut . Würde ich weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Euskirchen am 19.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Gardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie im Schlafzimmer, macht sich sehr schön. Kann man weiter empfehlen,
eine Kundenbewertung aus Hann. Muenden am 11.02.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine sind sehr gute Qualität, aber Preislich bisschen hoch
eine Kundenbewertung aus Riedstadt am 01.09.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
endlich mal eine schöne breite für mein Fenster...passt perfekt
eine Kundenbewertung aus Garz am 29.12.2018
Farbe: weiß-grün Verkäufer: OTTO