RÖSLE Topf-Set EXQUISITE, Edelstahl 18/10 (Set, 11-tlg., Bratentopf Ø 16/20 cm, Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stieltopf Ø 16 cm), mit Glasdeckel und Innenskalierung, spülmaschinen-/ induktionsgeeignet

Ein Artikel von Otto, Roesle, der ankommt

Na klar, bei dem dicken Boden braucht die vorhandene Flüssigkeit etwas länger zum Kochen. Was in meinen Augen aber unrelevant ist. Alles im allen ein Artikel der zum Kochen spass macht. Die Öffnung zum ausgiessen am Deckel ist phänomenal. Habe die Töpfe und die Deckel jetzt mehrmals in der Spülmaschine gehabt und kann keine beeinträchtigen in Folge von Flecken im Topf bzw. Deckeln bzw. Wasser in den Deckeln berichten. Alles im anderen, es lohnt sich dieses Topfset zu bestellen und Die Menge incl. Deckel reichen von der größe für einen 2 Personen Haushalt vollkommen aus. Die scala am topfinneren ist von Vorteil aber kein Muss, da ich individuell die Flüssigkeit dazu gebe. By the way, die Töpfe sowie die Deckel sind zwar nicht leicht, empfinde ich aber nicht als unangenehm.

Wow, einfach super

Alle sind neidisch auf mein neues Topfset. Sie sehen sehr hochwertig aus. 2 wackeln etwas auf der Platte aber so minimal, dass ich es garnicht merke. Ich wollte etwas vernünftiges für meinen Induktionsherd und wurde fündig. Dazu noch der hohe Preisnachlass. Versand verlief wie geplant und alles war sehr sorgfältig verpackt. Kann es jedenfalls nur weiter empfehlen 👍

Nicht überzeugt

Ich habe die Töpfe jetzt genau 2 Jahre. Das Design hatte uns gut gefallen . Die ausschüttfunktion ist super ,allerdings verdampft auch viel Flüssigkeit während des Kochens. Kartoffel mit wenig wasser kochen geht gar nicht . Auch sehen die töpfe nicht mehr schönaus .Ich würde sie nicht mehr kaufen

Schick und Funktional

Die Töpfe haben Ihren ersten Einsätze mit Bravour gemeistert. Auch nach der Spülmaschine sehen Sie super aus, besonders die Deckel wo bei meinen alten Töpfen immer das Wasser drinnen blieb. Die Messanzeige und auch die Deckel zum Abgießen sind super praktisch und man spart sich Sieb und Messbecher. Dazu sehen Sie noch super elegant aus :)

Super Topfset

Schickes Edelstahltopf Set, sehr Pflegeleicht. Die Töpfe haben eine Skala mit Literangabe. Mit Abgießhilfe, die das abgießen vereinfachen z.b. beim abgießen von Nudeln. Die Griffe werden nicht sehr heiß, empfehle aber trotzdem Topflappen oder ein Handtuch zu nutzen. Würde dieses Set jederzeit wieder kaufen.

Töpfe die Spaß machen!

Das Topfset begeistert mich jedesmal, wenn ich damit koche. Optimale Böden, schnelle Wärmeverteilung, die Deckel werden erst nach langer Kochzeit etwas warm! Das Wasser im Deckel nach dem spülen stört mich nicht, trocknet im Nachhinein. Alles in allem: Tolles Topfset für einen sagenhaften Preis!!

Dieser Topfsatz ist super von der Qualität jeder Topf hat innen eine Maßeinheit. Und man kann problemlos Flüssigkeiten von beiden Seiten abgießen weil der Innenrand von den Deckeln auf der einen Seite kleine Ausgießlöcher hat auf der anderen Seite größere Löcher hat. Dadurch kann auch nichts überkochen da überflüssiger Dampf durch die Löcher entweichen kann.Die Griffe an den Töpfen werden nicht heiß. Mein Fazit, Super Topf-Set !!!!!!!!

Tolles Topfset, mit einem Manko

Das Topfset ist wirklich toll, sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Ein Stern Abzug, weil die Deckel ziemlich schwer zu reinigen sind. Am Rand unter dem Glas sammelt sich Schmutz, wenn etwas hochkocht, dieser ist nur recht mühsam mit einer Bürste zu entfernen.

Topf-Set

Ich habe das Topf Set zu einem unschlagbar günstigem Werbepreis bestellt. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Lassen sich problemlos in der Spülmaschine reinigen. Die Griffe werden nicht heiß beim Kochen! Speichern gut die Wärme! Alles in Allem Top!

Mega coole Töpfe

Diese Töpfe sind der knaller. Das coole ist das wenn man Kartoffeln, Nudeln abgießen muss kann der Deckel drauf bleiben ,da die Deckel Löcher haben zum Abgießen haben. Auch die Form und Verarbeitung sind echt toll. Kann diese Töpfe nur Empfehlen...

Sehr edel!

Die Töpfe sind eben gerade angekommen und ich bin mega begeistert von der Optik und dem Inhalt! Ich werde heute Abend das erste mal mit den neuen Töpfen kochen und berichte daher später.. bin gespannt ob die Qualität genauso gut ist wie beschrieben

Die besten Töpfe die ich bis jetzt hatte.

Ich war erst etwas skeptisch, danach mich auf WMF Töpfe eingeschossen hatte. Aber es war eine gute Entscheidung dieser Firma eine Chance zu geben. Die Töpfe erhitzen das gekochte schnell und man kann den trotzdem während dessen noch gut anfassen. Das hatte ich auch schon anders. Die Ausgießfunktion ist sehr hilfreich. Verhält sich auch alles gut in der Spülmaschine. Klar ein paar leichte Verfärbungen( nach den Nudeln kochen) haben wir festgestellt, aber diese bekommt man mit Essig wieder weg. Die Töpfe sind für den Preis sehr gut und weiterzuempfehlen.

Wirklich tolles Set

Ich bin sehr zufrieden mit den Töpfen... Wirklich toll sind die Deckel mit den Löchern und die Ausgusshilfe bei den Töpfen... Leider werden die Griffe etwas heiß aber für den Preis ein super Topfset....

So macht die Kochleidenschaft Spaß

Das Set überzeugt durch gute Qualität. Mega schnelle Lieferung. Absolut super finde ich die "Schüttfunktion" , damit kann man Abgießen, ohne sich zu verbrühen. Sehr empfehlenswerter Artikel

Kein made in Germany

Schön praktische Töpfe, Nachfrage bei Rösle ergab, dass sie nicht in Deutschland hergestellt werden und damit ist es eben für mich keine Rösle Qualität. Ähnliche gibt es bei Hema, bis auf Details, schade

Tolle Töpfe

Die Töpfe sind einfach genial. Ich liebe Sie. Der Ausguss ist einfach genial. Griffe werden kaum heiß, nur, wenn Sie lange auf dem Herd sind, wie bei einem Braten oder Rouladen. PReis ist klasse

super

Die Töpfe machen einen hochwertigen Eindruck, Insgesamt sind Topf und Deckel recht schwer aber das finden wir überhaupt nicht schlimm eher im Gegenteil. Das Kochen macht großen Spaß damit.

Sehr zu empfehlen

Sehr wertiges Topfset zum Spitzenpreis.Die UVP entspricht tatsächlich den Preis des Herstellers. Habs mehrfach verglichen aber nichts vergleichbares gefunden. Absolut Spitze.

Super Töpfe!

Ich kann diese Töpfe nur weiterempfehlen. Kochen macht mit ihnen noch mehr Freude. Beim Abgießen kann man den Deckel auf dem Topf lassen und in Richtung Mulde drehen. Klappt wunderbar!

Was für Hammer Töpfe

Wahnsinn was für tolle Töpfe . Direkt beim „Deal des Tages“zugeschlagen und bis jetzt nicht einmal bereut .. So eine gute Qualität, da macht das kochen wieder Spaß..

Ganz schlechte Qualität

Töpfe werden heiß an den Griffen und am Deckel. Lassen sich sehr schlecht reinigen und auch im allgemeinen die Qualität ist nicht einmal 1 Stern wert.

Tolles Topf-Set

Sehr gute Töpfe, besonders die Deckel sind für das Abgießen von Flüssigkeiten hervorragend. Einwandfrei nach dem Spülmaschinengang, deshalb volle fünf Sterne.

Tolle Töpfe

Ich liebe diese Töpfe...endlich keine Schwierigkeiten den Topf abzukippen...da ja der Deckel perforiert ist und die Töpfe selbst einen Giessrand haben...ich habe keine Probleme mit Flecken nach der Spülmaschine...und das in anderen Rezessionnen benannten Wasser unter dem Dekel ist minimal, wenn man die Deckel hochkant einsortiert...war bei meinen alten Töpfen viel mehr und auch da kein Problem, da man den Griff abschrauben kann und es darunter reinigen kann...alles in allem also tolle Töpfe zum MegaPreis!!!

super Töpfe

Ich habe meine Küche etwas aufgemotzt und Töpfe gehören dazu. Bestellt im Oktober(für Weihnachten gedacht!) erhalten im Februar. Trotzdem bin ich von der Qualität begeistert. Ich werde diese nun in der kommenden Zeit umfangreich nutzen, mal sehen ob die Versprechen und Erwartungen erfüllt werden. Der Hersteller ist ein deutsches Unternehmen aber aber laut Versandaufkleber scheinen die Töpfe aus China zu kommen. Das wäre für mich enttäuschend.

Ganz tolle Töpfe

Ich habe lange gesucht nach guten Topfen. Super Qualität. War anfangs etwas skeptisch wegen der großen Schraube am Deckel. Aber; ganz toll. Es gelangt kein Wasser zwischen Glas und Griff. Auch die abgiesmulde ganz toll. Kein überkochen, super. Beim Kochen wird die Wärme optimal und schnell verteilt und man kann gut die restwärme nach dem kochvorgang nutzen. Vom mir absolut empfohlen. Hier stimmt alles.

Schnell aufgeheizt, nichts brennt an

Wie schon in der Überschrift beschrieben: sehr gute Anti-Haft-Wirkung bei schneller und gleichbleibender/-verteilter Hitze - Qualität, wie von Rösle gewohnt.

Super Töpfe

Super schöne Töpfe , da macht kochen wieder Spaß . Super ist der Deckel zum abgießen und die Skala in jedem Topf . Empfehlenswert 👍🏻

Sehr schöne Töpfe lässt sich prima da mit kochen. Die Reinigung mit der Hand oder in der Spülmaschine ist auch bestens. Kann man nur empfehlen.

Für den Preis ein sehr gutes Kochset. Die Töpfe sehen super aus, leiten die Hitze gut und sind sehr leicht zu reinigen. Insgesamt zu empfehlen.

Besser nicht...

Die Töpfe sehen gut aus, auch die Ausgießfunktion ist toll. Leider haben aber ALLE Töpfe einen unebenen Boden.