Samsung Mikrowelle MW6000 MC28M6035CS/EG, Grill und Heißluft, 28 l

Tolles 3-in-1-Gerät.

Bin begeistert von dieser Mikrowelle. Statt den Backofen anzuwerfen nutzen wir neuerdings diese tolle Gerät. Pizza wird super. Aufläufe und Lasagne auch. Brötchen aufbacken am Sonntagmorgen geht schneller als im Backofen, weil das Aufheizen des Ofens entfällt. Schöner großer Garraum. Einfach zu bedienen, in die Automatikprogramme findet man sich recht schnell rein. Manuell lässt sich aber auch alles einstellen.

Top Technik von Samsung

Dieses Microwellengerät ist Technich auf einem Top Level Mit Alten Microwellen Geräten nicht zu Vergleichen. Da diese Top-Microwelle sowie über einen Grill und auch Heißluft verfügt. Meine Lieblings Speisen Schmecken nuhn viel Besser ,Top. Ich bin Rundum zufrieden mit Lieferung und Artikel. Ich Empfehle diesen Artikel weiter 👍👍👍👍👍

echt gutes Gerät

Ich hatte vorher knapp 8 Jahre ebenfalls ein Kombigerät von Samsung. Dieses war fast täglich im Einsatz. Durch das HotBlast-Verfahren verkürzt sich z.B. die Backzeit von Brötchen. Was ich besonders schön finde, ist, dass die Drehfunktion ausschaltbar ist; was gerade bei Baguette-Aufbacken oder eckigen Formen von entscheidender Rolle ist.

Einfach nur WOW

Die Mikrowelle hat ein sehr großes Fassungsvermögen. Perfekt, um auch mal große Teller zu erwärmen. Die Mikrowelle hat viele Funktionen. Ich bin begeistert.

Einfache Handhabung

Sehr einfache Bedienung, und noch einfachere Reinigung. Ich bin sehr zufrieden

Lieblingsgerät in der Wohnung

Mein Freund und Ich lieben diese Mikrowelle. Nachdem wir in eine neue Wohnung gezogen sind hatten wir dort keine Mikrowelle und der Ofen hat auch nur Ober- Unterhitze. Also waren wir auf der Suche nach einer Mikrowelle die auch gerne etwas mehr können darf und haben uns schlussendlich für diese hier entschieden. Unsere Pizza machen wir seitdem wir sie haben nicht mehr im Ofen weil sie in der Mikro einfach besser wird und auch Pommes haben wir schon gemacht, sogar die waren echt lecker. Ich will sie auf jeden Fall nicht mehr missen und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Ein kleiner Alleskönner

Unsere bisherige Mikrowelle/Backofen von Panasonic wurde jetzt 7 Jahre alt und ich beschloss, eine Neue muss her. Die Bewertungen im Netz waren gut und somit kam diese in Frage. Die Lieferung kam prompt. Ausgepackt, angeschlossen und los konnte es gehen. Die Bedienungsanleitung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da die vielen Programme ein komplettes Kochen mit frischen Zutaten und ein umfangreiches Backen ermöglichen. Wer "nur" eine Mikrowelle sucht, ist mit diesem Gerät nicht richtig, da der Mikrowellenanteil nur 10% der möglichen Dinge ausmacht. Die Heißluftfunktion ist prima, da die Dinge super schnell knusprig und gar werden. Alles in Allem ein Top Gerät für einen nicht zu hohen Preis. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, dass man das Signal (fertig) in der Lautstärke einstellen könnte. Es ist sehr laut und die Nachbarn können es durch die Wand hören. Man kann es zwar komplett abstellen aber dann weiß man nicht, wann es fertig ist.

Eigentlich ein tolles Gerät

Lieferung ging schnell, eigentlich alles ok, wenn das Gerät halten würde. Unseres ging nach 6,5 Monaten mit Blitz und lautem Knall kaputt. Samsung hat sich bereit erklärt, dass "..Gerät aus Kulanz zu reparieren …" Ich fühle mich verarscht. Von Otto gibt's nur den Verweis auf Samsung, die verlangen von mir, dass ich das Gerät auf meine Kosten nach Rostock schicke. So geht das aber nicht.

Spitzenerzeugniss

Super, kleiner Backofen mit Heissluft der ruckzuck heiß ist. Futures die Sinn machen. Mikrowelle in vielen Wattstärken. Preis stimmt für diese gute Mikrowelle. Habe auch schon damit gebacken. Durch den kleinen Backraum Sports auch noch Strom ! Kleiner Backraum im Verhältnis zum normalen Backofen natürlich, der Backraum für eine Mikrowelle ist groß. Springform 28 cm Durchm. passt. Pizza passt.

Ein Alleskönner! Sehr zu empfehlen!

Wir haben die Mikrowelle jetzt drei Wochen in Betrieb. Am besten gelingen Tiefkühlpizzen. Echt super. Aufläufe überbacken, Chicken Nuggets auftauen und grillen, Pommes... Wird alles top. Wir sind echt begeistert. In einem Einpersonenhaushalt könnte sie fast den Ofen ersetzen. Echt super!

Sehr zufriden

Der kleine Backofen ist super zum schnellen Aufbacken. Vorallem ist es sehr prima, wenn man nur wenig aufbacken muss. So geht´s zum Einen schneller und außerdem spart man Strom. Die Zeit-und Gewichteinstellung ist auch total prima. Prinzipiell sind die Einstellungen, die man machen kann, einfach nur TOP. Die Auftaufunktion ist auch perfekt. Ich bin megazufrieden mit dem Gerät. Die Lieferung lief auch- wie immer- super. Einfach wirklich nur toll!!

Tolles Gerät mit super Funktionen

Tolles Gerät mit wirklich guten Funktionen, insbesondere die Automatikprogramme und die Super-Heißluft. Kauf hat sich gelohnt.

Einfach nur toll

Klasse

Also im vergleich zu meinem 10 Jahre alten Mikrowellen/Backofen... die Lautstärke ist voll ok definitiv leiser als die alte hör sie halt eigentlich garnicht. mikrowellen Funktion bis 900 Watt Standard halt... finde das sie von außen etwas zu warm wird war beim alten gerät nicht so dafür lässt sie sich besser reinigen und hat eine Frittier Funktion welche recht gut geht sowas gab es früher nicht. Allerdings ist der mitgelieferte Backteller ein Reinfall oben knusprig unten matschig wenn man ihn auf ein gitter stellt wirds besser. Pizza auf dem rost dauert etwas länger als bei der alten, obwohl selbe 200 Grad brauch die neue 4 min länger was evtl auf den geringeren Stromverbrauch zurück zu führen ist. Fazit preis Leistung passt außer Reichweite von Kindern backen hab mich außen schon 2 ma verbrannt.

Mikrowelle

Ich wollte unbedingt eine neue Mikrowelle,mit mehreren Funktionen um sie nicht nur für das aufwärmen unseres Mittagessen zu nutzen. Ich hatte mir Einiges durchgelesen und habe mich dann für dieses Modell entschieden. Das aufwärmen klappte schonmal super,ich muss aber leider sagen, das die Mikrowelle ziemlich laut ist,da sie total am klappern ist. Da mich das Geräusch ziemlich nervt,mache ich nur tatsächlich unser Essen darin warm und sonst nicht...hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht so viel Geld dafür ausgegeben.

Es bleibt nur eine Mikrowelle

Ich habe das Gerät ein paar Tage intensiv getestet. Das Ergebnis, es ist eine gute Mikrowelle, nicht mehr. Besonders die Frittierfunktion hat mich enttäuscht und war eigentlich einer der Gründe warum ich sie bestellt habe. Am Ende des frittiervorgangs hat sie stark zu rauchen begonnen und es roch verbrannt. Das Ergebnis war ok. Ich würde sie weiter nur als Mikrowelle nutzen, was den Preis aber nicht rechtfertigen würde. Sie geht zurück und ich werde mir, wenn überhaupt, eine reine Mikrowelle zulegen.

Super Mikrowelle

Tolle Mikrowelle. Super Design. Einfache Bedienung. Sehr schönes Teil von Samsung. Schnelle Lieferung.

Super Mikrowelle, Samsung macht richtig.

Top Versand wie versprochen, am nächsten Tag. Bedienung ist einfach und bequem, alles sehr einfach

Teurer Schrott

Nach knapp eineinhalb Jahren versagen Bedienelemente und die Digitalanzeige. Da eine Reparatur mit erheblichem Aufwand an Geld und Zeit verbunden wäre, bleibt nur noch der Schrott ! Prima Gerät !

Qualmt bei erster Nutzung!

Habe eine tasse milch erhitzt und dachte wie cool sie funktioniert top. Aber dann Habe 2 ausbackbrötchen auf das blech rein gestellt auf 180 Grad heissluft und nach 2 Minuten fing es an zu Qualmen hinter der Mikrowelle. Stecker raus und nun zurück

Mein Mann ist begeistert, ich bin es ...

Mein Mann ist begeistert, ich bin es nicht Es ist quasi eine Gigantische Mikrowelle die scheinbar zich Möglichkeiten hat die man aber wie so oft nicht nutzt Ist eventuell praktisch falls man keinen Ofen hat ansonsten tut es jede kleine 30€ Mikrowelle von Aldi mindestens genau so gut

Annahme verweigert

Ein sehr schlechter Lieferservice. 2x Auslieferung angekündigt und beide male keinen Versuch unternommen, die Sendung zuzustellen. Ich wartete vergeblich

Einfach genial

Ganz einfache Bedienung das Teil hat meine Erwartungen übertroffen man kann alles in sehr kurzer Zeit zubereiten zum Beispiel Brötchen aufbacken geht sehr schnell

Sieht aus, aber zu kompliziert

Die Mikrowelle sieht sehr gut aus, ist aber meiner Meinung nach zu komlpiziert in der Bedienung. Die Lieferung war unkomliziert und schnell.

Beim Maß muss man aufpassen

Die Lieferung war blitzschnell und die Mikrowelle sah auch schick aus. Sie hatte auch "perfekt" in der vorhandenen Küchennische (ca. 50.5 cm breit). ABER Achtung: Um die Tür auf zumachen benötigt man seitlich noch ein paar Zentimeter mehr. Somit stand die Mikrowelle schön da, war aber für uns unbenutzbar und musste leider zurück. Das ist der Grund für meinem Punktabzug. Und wenn man kein Auto und kein Hermesshop mit freundlichem Personal in der Nähe hat, hat man ein Problem. Nachdem wir die Mikrowelle im Paketshop abgegeben haben, haben wir dann eine Rechnung erhalten und sind erstmals gespannt, wie schnell die Retour funktionieren wird oder ob wir dann damit weiterhin Streß haben werden.

Wertige Mikrowelle mit Heißluftfunktionen

Da unsere alte Mikrowelle mit Backfunktion nach und nach immer mehr an Leistung verloren hat, musste eine neue her. Die verschiedenen Programm Möglichkeiten sind nett, wir konnten aber noch nicht alle ausprobieren. Die Stärke der Mikrowelle bewerten wir als geringer zur alten, also mussten wir uns umstellen. Ansonsten eine schöne und funktionelle Anschaffung.

Rücklieferung, Öffnen der Tür verbreitert MW

Die Mikrowelle passte zwar in den Schrank, nur leider war die Tür nicht mehr zu öffnen, da sie beim Öffnen 2 cm über die linke Seite hinaus geht. Dafür reichte der Platz gerade nicht. Diese Angabe fehlt in der Beschreibung.

Sehr gute Mikrowelle

Wir haben lange verglichen und uns dann für diese Mikrowelle entschieden. Wichtig war dass zusätzlich frittiert und knusprig erhitzt werden kann, also für Brötchen, Pizza und pommes der Ofen ausbleiben kann. Zum überbacken ist sie prima, TK Pizza gelingt nur, nur wenn man Pizza kurz vor Brikett mag, ist der Ofen besser. TK Brötchen sind noch nicht optimal, da muss noch getüftelt werden. Die Beschreibung ist sehr ausführlich, muss auch gelesen und griffbereit gehalten werden, da nicht alles intuitiv funktioniert. Insgesamt sicherlich ein sehr gutes Gerät, da der Vergleich zu anderen hochwertigen Geräten fehlt, sind wir sehr zufrieden. Für die endgültige Begeisterung fehlt das 100 prozentige gelingen beim ersten Mal.

leider nicht mehr so wertig wie der Vorgänger

Ich hatte dieses Gerät schon mehrere Jahre und war sehr zufrieden; allerdings fielen in letzter Zeit immer mehr Funktionen aus. Aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen habe ich mich wieder für das gleiche Modell entschieden. Allerdings ist es nicht mehr so wertig - es ist insgesamt etwas klappriger. Wenn ich keine Alternative finde (bei mir u. a. ein Platzproblem - große Mikrowelle bei verhältnismäßíg geringen Maßen benötigt), werde ich sie dann doch behalten.

Gute Mikrowelle

Ich bin zufrieden. Leise und hat gute Leistungen