DC Shoes Pure High WNT Winterboots

Sehr Guter Schuh für den Preis

Mein Kind liebt diesen schuh;er kann ihn zum BMX fahren anziehen,und muß nicht aus lauter Eitelkeit in ungefütterten skateschuhen uber Rampen fahren,denn normale Winterschuhe kann er natürlich zum BMX fahren nicht anziehen.Er ist 6 und die Wintertage sind gerettet.

Toller Schuh...

DC's eben...bei diesem Modell habe ich (gefüttert) bereits eine Nummer größer bestellt. Dennoch waren sie zu klein bzw. knapp. In einer weiteren Gr. leider nicht mehr verfügbar. Dennoch tolle Schuhe zur bekannten Qualität...und über den Preis muss man bei DC nicht nachdenken...gibt es überhaupt Schuh über 50,- Euro von der Marke. Wir haben auch andere Markenprodukte ... die weitaus teuerer sind und nicht die Qualität aufweisen.

Toller Winterschuh

Ich hatte diesen sehr hübschen Schuh bestellt. Er hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Farbe ist genau wie auf der Abbildung. Bei allem Positiven habe ich eines nicht beachtet - mein Enkel kann noch keine Schleife binden. Daher musste ich den tollen Schuh zurücksenden. Schade.

Schöner gefütteter Schuh

Der Schuh ist wirklich schön.. auch die Sohle ist gefüttert und er hält bestimmt schön warm! Habe meinen Schuh leider zurück geschickt weil er meinem Sohn zu klein war und er ihm allgemein leider nicht gefiel 😕 Fällt klein aus... also lieber eine Nummer größer bestellen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Schuhe!

Haben unserem Sohneman sehr gut gefallen Warm, cool, ganz tolle Farbe Haben leider zurück geschickt, weil die zu schnell klein werden. Ich hoffe das die ende des Sommer noch da sind . Dann bestellen wir andere Grösse.

Moderne tolle Schuhe

Habe diese Schuhe für mein 8 jährigen Enkel bestellt. Er war begeistert. Es sind tolle moderne Schuhe, die auch schön warm sind. die Farbe sieht toll aus, die Größe paßt perfekt. lieferung ging schnell. Alles super.

Fällt klein aus

Hatte die Schuhe für den nächsten Winter bestellt. Die 35 erschien mir eher wie eine 34, daher zurück. Ansonsten super verarbeitet und sehen schick und kuschelig aus!

Tolle Schuhe!

Schön gefüttert, halten warm, sehen gut aus. Für mich sehr wichtig, die Sohle lässt sich rausbehmen, da mein Sohn Orthopädische Einlagen hat.

optischer hingucker

Die Schuhe sehen wie auf dem Foto aus. Sind schön warm gefüttert, wodurch die Schuhe allerdings sehr klein aus fallen. Sonst super.

Super Sneaker für den Winter

Sehr schöner Sneaker von DC. Gefüttert und angenehm zu tragen. Perfekt für den Winter. Sehr gut verarbeitet. Mein Sohn liebt diese Schuhe.

Sehr guter Schuh !!!

Hier stimmt alles: Größe, Tragekomfort und Optik. Sehr warm, bequem und sehr leicht. Super für den Winter.Klare Kaufempfehlung.

Super schuhe

Die sind so fantastisch schön und gut verarbeitet. Müssen nur leider zurück, weil das Kind nen wachstumsschub hatte. :(

Ein toller Schuh!

Das Material ist sehr pflegeleicht... Der Schuh hat eine ganz tolle Passform... würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sehen toll aus, haben allerdings aufgrund eines hohen Spanns nicht gepasst.

Schöne warme Winterschuhe

Habe zuerst zu klein bestellt und habe noch eine Nummer größer bestellt jetzt passt alles schöne warme Schuhe

Einfach toll

Schöne Wintersneaker, sehr bequem und warm gefüttert. Leder aussieht gut aus. Einfach schöne Schuhe und die Größe passt genau

sehr gut

Sehr gut verarbeiteter Schuh der stylisch aussieht. Mein Sohn liebt ihn und übt gleichzeitig Schleife binden.

Wunderschön

Es ist ein sehr schöner Schuh , der schön gefüttert ist. Er ist auch sehr stabil. Wir lieben diesen Schuh

Fällt klein aus

Schöner Schuh,bequem und warm,leider fällt er klein aus, unbedingt eine Nummer größer bestellen

Winter Schuhe

Sehr schöne Winter Stiefeln.und hält sehr warm wenn hier mal der Winter kommen soll

Schöne Schuhe

Die Schuhe waren für meinen Sohn. Haben perfekt gepasst. Er mag sie sehr gern.

Modischer Kinderschuh

Gefütterter, modischer Kinderschuh. Sohle des selben Schuhes in beige hat eine rutschsichere Sohle.

Schöner Schuh!

Leider war er zu klein, jedoch ein schöner Schuh. Die Farbe schwarz mit dem grün macht was aus.

DC Shoes Winterboots

Optisch sehr schöner Schuh, leider bietet der Schuh keinen guten Halt für den Fuß.

Sehr cooler Schuh

Er ist sehr gut gefüttert und total bequem mein kind liebt sie...

Super Schuhe 👍

Die Schuhe sind bequem, mein Sohn gefällt sehr 👍👍👍

Ein

mit hoher Qualität gemacht, schnelle Lieferung, ich bin zufrieden, empfehlen

Genau richtig für das Wetter

Kurzfristig feste warme Schuhe gesucht und sind mit denen sehr zufrieden.

Sehr schicker Schuh

Tolle Kinderschuhe,weiches Innenfutter. Klare Kaufempfehlung