zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Fußkette Schmuck Geschenk Silber 925 Körperschmuck Ankerkette, mit symbolischen Elementen

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Optisch wirklich sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe meiner Tochter dieses Fußkettchen geholt. Optisch sehr hübsch anzusehen, allerdings lässt es sich nicht gut tragen ... der Herzschlag war teilweise schmerzhaft und der Verschluss muss auch nicht so toll gewesen sein, denn noch vor Bezahlung der Rechnung wurde das Fußkettchen in der Stadt verloren ...

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband .freue mich es im Sommer zu tragen .

schöner als das bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schön nur zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein schönes Weihnachtsgeschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Edles Teil! Da es ein Weihnachtsgeschenk ist, kann ich zur Reaktion der Beschenkten noch nichts sagen, aber mir gefällt es.

Fußkettchen zum weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Fußkettchen ist ein Traum, daher habe ich es weiterempfohlen und für eine andere Person noch einmal bestellt.

Wunderschönes Fußkettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschönes filigranes Fußkettchen mit einer tollen Symbolik. Sehr zu empfehlen.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Fusskette wie abgebildet leider musste ich sie zurück schicken da sie über den Knöchel hing und spannte.

Sehr schön 🤩

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Fusskette.Glänzt wunderschön,ich hoffe das bleibt so .

Sehr schönes Schmuckstück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Stück sieht optisch sehr hochwertig aus, gute Verarbeitung!

Tolle fusskette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle fusskette hochwertig verarbeitet Sieht besonders aus

Sehr schönes Fusskettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Fusskettchen. Preis i.o. Sehr schön zu tragen
1/ 1